chrisi1211 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 09:32 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor 8 Minuten: das gilt also nur für die teuren im N4, wenn ich dich richtig verstehe? Habs selbst versucht, mit meinen Abos auf der Familen Tribüne. Da konnte ich mein ticket leider nicht weiter geben. Die Option der Dauerkarte unten auswählen ging dann natürlich nicht. bearbeitet Dienstag um 09:33 von chrisi1211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 09:51 ibinsneta schrieb vor 26 Minuten: das gilt also nur für die teuren im N4, wenn ich dich richtig verstehe? Na ich hoffe, dass das dauerhaft auf alle DK Besitzer ausgeweitet wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 10:25 Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Na ich hoffe, dass das dauerhaft auf alle DK Besitzer ausgeweitet wird. Da bei Fanklub Stammtischen immer von der Hürde technische Umsetzung gesprochen wurde seitens LASK hoffe ich auch stark, dass dies jetzt nicht auf N4 begrenzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 12:33 Hab gerade die Nachricht nochmal gelesen und für mich schaut das schon so aus, als wäre es - zumindest aktuell - als ein exklusives Feature im LASKler Abo gedacht. Hilft mir persönlich jetzt trotzdem. Aber selbstverständlich würde ich mir das für alle Abo Besitzer mit übertragbaren Karten wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 23:09 Darf ich ganz unwissend fragen was das bringt? Ich kann ja jetzt auch einer mir vertrauten person mein ticket bzw den qr code der dauerkarte gebrn und die kann damit reingehen? Die funktion im onlineshop würde ja nur benötigt werden wenn man denkt, dass die personen doe das ticket haben dann an meiner stelle bei den nächsten spielen ins stadion gehen und ich dann nicht reinkomme, was aber maximal asozial wäre und ich nicht hoffe, dass ihr leute im bekanntenkreis habt die sich so verhalten wenn man ihnen ein ticket gibt weil man verhindert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 06:09 (bearbeitet) Wenn bei uns ein Freund ausfällt kann es sein, dass jemand Anderer aus der Gruppe jemanden mitnimmt. Dann muss man die Karte holen. Bei den Black Wings kann ich aus meiner Abokarte eine Tageskarte generieren und als PDF weiterschicken. Natürlich gehts auch auf die normale Art, aber ist halt bequemer bearbeitet Mittwoch um 06:09 von MarcoRuud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 06:41 Captain_Spaulding schrieb vor 7 Stunden: Darf ich ganz unwissend fragen was das bringt? Ich kann ja jetzt auch einer mir vertrauten person mein ticket bzw den qr code der dauerkarte gebrn und die kann damit reingehen? Die funktion im onlineshop würde ja nur benötigt werden wenn man denkt, dass die personen doe das ticket haben dann an meiner stelle bei den nächsten spielen ins stadion gehen und ich dann nicht reinkomme, was aber maximal asozial wäre und ich nicht hoffe, dass ihr leute im bekanntenkreis habt die sich so verhalten wenn man ihnen ein ticket gibt weil man verhindert ist. Es gibt halt dann doch genug Situationen bzw. Leute, welche die DK mehr durchtauschen und dann irgendwann nimmer klar ist, wo die DK ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 07:33 Als ob man nicht einfach den QR-Code verschicken könnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 07:56 monkeyspeaker schrieb vor 21 Minuten: Als ob man nicht einfach den QR-Code verschicken könnte? Du redest von QR Code verschicken, wenn 70% bei Spitzenspielen daran scheitern, vor dem Drehkreuz das Ticket zeitgerecht rauszutun 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 08:03 monkeyspeaker schrieb vor 27 Minuten: Als ob man nicht einfach den QR-Code verschicken könnte? wenn leute oft ihr Abo weitergeben kann es schon sein das 5-6 Personen den QR Code haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 08:08 monkeyspeaker schrieb vor 34 Minuten: Als ob man nicht einfach den QR-Code verschicken könnte? MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten: wenn leute oft ihr Abo weitergeben kann es schon sein das 5-6 Personen den QR Code haben Da bin ich auch Vorsichtig.......Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:14 enzy93 schrieb vor 5 Minuten: Da bin ich auch Vorsichtig.......Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Wenn man die Karte weitergibt, kann derjenige auch den QR Code fotografieren, hat also wenig mit Kontrolle zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:18 Es geht hier glaub ich auch darum, dass man seine Dauerkarte sonst als Tagesticket an Fremde verkaufen könnte. In so einem Fall, wenn ich die Person nicht wirklich kenne, geb ich meinen qr-Code der Dauerkarte natürlich nicht gerne her und würde gerne einen Tages-Code erzeugen. Das wird der LASK aber nicht wollen, weil ihnen in so einem Fall dann Geld durch die Finger gehen würde. Also diese Option nur als Luxus für die „besonderen Kunden“. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 08:42 AllesKlar schrieb vor 22 Minuten: Es geht hier glaub ich auch darum, dass man seine Dauerkarte sonst als Tagesticket an Fremde verkaufen könnte. In so einem Fall, wenn ich die Person nicht wirklich kenne, geb ich meinen qr-Code der Dauerkarte natürlich nicht gerne her und würde gerne einen Tages-Code erzeugen. Das wird der LASK aber nicht wollen, weil ihnen in so einem Fall dann Geld durch die Finger gehen würde. Also diese Option nur als Luxus für die „besonderen Kunden“. Genau so ist das gemeint. Die DK bleibt immer bei mir und es werden für etwaige Spiele neue Tagekarten zum weitergeben mit neunen QR Codes generiert. Somit ist die Kontrolle klar beim DK Besitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 09:32 AllesKlar schrieb vor einer Stunde: Es geht hier glaub ich auch darum, dass man seine Dauerkarte sonst als Tagesticket an Fremde verkaufen könnte. In so einem Fall, wenn ich die Person nicht wirklich kenne, geb ich meinen qr-Code der Dauerkarte natürlich nicht gerne her und würde gerne einen Tages-Code erzeugen. Das wird der LASK aber nicht wollen, weil ihnen in so einem Fall dann Geld durch die Finger gehen würde. Also diese Option nur als Luxus für die „besonderen Kunden“. Das ist natürlich ein valider Punkt. Bei Spitzenspielen hast hier sicher genug Leute, die dann das Ticket verkaufen wollen und der Verein dann um den weiteren Eintritt umfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts