FlokovskyNahui Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Itti schrieb vor 2 Stunden: Frage an die Abo Plus Besitzer: Habt ihr eure Tickets schon zugesandt bekommen? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 20 Stunden LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Vorverkauf zieht gut weg. Wenn's so weitergeht ist der Stehplatz morgen, spätestens übermorgen voll. Tüchtig. Vl täusche ich mich aber das ist ja nach Verkaufsstart fast ein Rekordvvk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Itti schrieb vor 3 Stunden: Frage an die Abo Plus Besitzer: Habt ihr eure Tickets schon zugesandt bekommen? Ich gehe davon aus, dass die Abo-PLUS-Dauerkarte automatisch für alle etwaigen Cup-Heimspiele freigeschaltet ist, daher keine separaten Tickets versandt werden - aber ich hab diese Saison erstmalig das PLUS-Modell, kann's also nicht mit Sicherheit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Studiosus schrieb vor 44 Minuten: Ich gehe davon aus, dass die Abo-PLUS-Dauerkarte automatisch für alle etwaigen Cup-Heimspiele freigeschaltet ist, daher keine separaten Tickets versandt werden - aber ich hab diese Saison erstmalig das PLUS-Modell, kann's also nicht mit Sicherheit sagen. Nein, das wär sonst neu wenn sie es so machen. Die Abo-PLUS Leute bekommen separate Karten für die Cup-Spiele zugeschickt mit einem anderen QR-Code als auf den Abo-Karten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ich hab auch noch nichts, für den Cup gab's immer eine extra Karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Sind ja nur mehr 4 Wochen bis zum Spiel. Höchste Zeit dass Panik ausbricht wegen noch nicht erhaltener Karten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Sind ja nur mehr 4 Wochen bis zum Spiel. Höchste Zeit dass Panik ausbricht wegen noch nicht erhaltener Karten Meine Empfehlung: Am Besten keine Dauerkarte mehr kaufen, dann hält man die Karte gleich nach dem abgeschlossenen Kauf direkt in Händen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatz dürfte weg sein. Wird wieder eine kuschelige Einheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde DonVastic schrieb vor 17 Minuten: Stehplatz dürfte weg sein. Wird wieder eine kuschelige Einheit Ein Sektor ist noch nicht ganz weg aber ich denke dass word bald der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde bn1908 schrieb vor 14 Minuten: Ein Sektor ist noch nicht ganz weg aber ich denke dass word bald der Fall sein. Aja, muss ich gleich meinem Kollegen sagen, der wollte sich Karten kaufen und hat gemeint, dass schon alles voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Es können immer wieder vereinzelte Karten verfügbar werden, welche nur in den Warenkorb gelegt aber nicht gekauft wurden. Im Prinzip ist der Stehplatz aber quasi ausverkauft. Abzuwarten bleibt, ob die kleinen Ecken wie gegen Rapid noch einmal zusätzlich freigeschalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts