Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober Wer eines der geschätzten 100-200 (Zahlen zu 100% geraten, ich habe keine Ahnung) übrig gebliebenen Tickets haben möchten, sollte wohl heute schon damit beginnen, sein Campingzelt vor dem Fanshop aufzuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Falls wer heute durch Krankheit zufällig ausfallen sollte, ich steh jederzeit spontan auf der Matte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Falls wer heute durch Krankheit zufällig ausfallen sollte, ich steh jederzeit spontan auf der Matte There you go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: There you go Dafür spart man sich 2h anstellen, weil nur ein Drehkreuz offen ist. Außerdem gibt's garantiert keinen Computer-Ausfall, man bekommt ruckzuck Nachschub bei den Getränken und für alle 400€ Kartenbesitzer gibt's eine Klopapierrolle beim Einlass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: There you go Ich wünsche der netten Person, die hier Gewinn schlagen will eine Ausforschung und Sperre beim künftigen Kauf von Tickets 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 46 Minuten: Ich wünsche der netten Person, die hier Gewinn schlagen will eine Ausforschung und Sperre beim künftigen Kauf von Tickets ..und einen heftigen Blitzeinschlag beim nächsten Stuhlgang! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden VurstodtLASKler schrieb vor 8 Minuten: ..und einen heftigen Blitzeinschlag beim nächsten Stuhlgang! und dass die Ärmel bei jedem Händewaschen nass werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts