Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:43 Die Abo-Kündigungen werden wohl wieder nichts bringen, wenn ein Großteil der Kündiger später wieder eines abschließt. Wurde von unseren Vertretern mit dem Verein auch über die internationalen Ticket-Preise gesprochen? In welche Richtung wird es da gehen? Eine Info diesbezüglich wäre wünschenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:58 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 38 Minuten: wollte mein abo+ am ostermontag kündigen, mir ist dann aber eingefallen, dass ich das eh schon bei der ECL - ticket farce im herbst gemacht habe - und davor zuletzt vor ca. einem jahr bei den hausverboten. vielleicht ist das die art des LASK seine fans an die automatische verlängerung zu erinnern Habe mich die letzten Tage auch gewundert wie oft manche ihr ABO/Saison kündigen können Gründe geben es ja wirklich sehr viele weshalb es eigentlich schade ist das es nur einmal pro Saison möglich ist. bearbeitet Gestern um 05:58 von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Anfänger Geschrieben Gestern um 06:29 Ich verstehe nicht was es bringt, ein Abo zu kündigen, wenn man sowieso vor hat sich wieder eines zuzulegen. Damit beschäftigt man doch nur sinnlos die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:40 Nikolaus Doolittle schrieb vor 11 Minuten: Ich verstehe nicht was es bringt, ein Abo zu kündigen, wenn man sowieso vor hat sich wieder eines zuzulegen. Damit beschäftigt man doch nur sinnlos die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle. Soviel dürften die Mitarbeiter nicht zum tun haben wenn Schopp und Gratzei noch immer als Ansprechpartner und Trainer geführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:24 Hörschinger schrieb vor 41 Minuten: Soviel dürften die Mitarbeiter nicht zum tun haben wenn Schopp und Gratzei noch immer als Ansprechpartner und Trainer geführt werden. Eigentlich es ist wahrscheinlich genau umgekehrt Aufgrund der vielen unnötigen zusätzlichen Arbeit kommen die Mitarbeiter nicht zu ihrer eigentlichen Tätigkeit. Und jetzt nicht falsch deuten, ich kann jeden verstehen bei dem was unsere LASK Führung aufführt. Und Respekt für jeden der es dann auch konsequent durchzieht. Ich kann's noch nicht ruhig Zuhause sitzen wenn ums Eck ein Spiel stattfindet. Wenn's Mal soweit kommt dann ist es vermutlich entgültig, und ich trau Gruber zu das er es schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Anfänger Geschrieben Gestern um 07:35 aaaeskaaa schrieb vor 7 Minuten: Wenn's Mal soweit kommt dann ist es vermutlich entgültig, und ich trau Gruber zu das er es schafft Ich gehe gerne zu den Spielen und glücklicherweise kann ich mir auch das Abo am Sitzer leisten ohne viel über den Preis nachzudenken zu müssen. Deshalb möchte ich eigentlich nicht kündigen. Zwecks Sigi sehe ich das mittlerweile so: Der LASK hat schon so viele Krisen überstanden, der überlebt auch den aktuellen Geschäftsführer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:45 Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe gerne zu den Spielen und glücklicherweise kann ich mir auch das Abo am Sitzer leisten ohne viel über den Preis nachzudenken zu müssen. Deshalb möchte ich eigentlich nicht kündigen. Zwecks Sigi sehe ich das mittlerweile so: Der LASK hat schon so viele Krisen überstanden, der überlebt auch den aktuellen Geschäftsführer. Ich zum Glück aktuell auch aber will ich mir die ständigen Kriesen auf Dauer antun? Wie ein Freund letztens auf FB gepostet hat Der LASK entfernt sich aufgrund div. Entscheidungen immer mehr von seinem Herzen und irgendwann ist er einem Wurst Und das er sowas sagt da hätte vor Jahren wohl jeder alles dagegen gewettet denn er war wirklich jahrelang immer, überall ganz vorne und sehr laut mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:03 zur Erinnerung - Kündigung bis 30. April 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts