Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Ich hab mal alle meine sporadischen Stehplatzgeherfreunde versorgt, damit möglichst Viele Schreihälse vor Ort sind Wenn wir alle genug Leute nerven und motivieren wird das schon was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar Stehplatz quasi ausverkauft jetzt könntens schon langsam N12, N13, N14, N15,.. öffnen. Auch bei der Familientribüne geht gut was voran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Stehplatz quasi ausverkauft jetzt könntens schon langsam N12, N13, N14, N15,.. öffnen. Auch bei der Familientribüne geht gut was voran N12, N13 ist schon offen. Hoffe bei der Cup Partie tut sich auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar Hörschinger schrieb vor 1 Minute: N12, N13 ist schon offen. die haben’s dann gerade geöffnet, um 12 waren die noch zu genauso wie O13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Fine ja interessant dass es im Cup Spiel neben dem Auswärtssektor jeweils 2 Reihen als Pufferzone gibt und beim Derby nicht sollte es richtig angezeigt werden. bearbeitet 15. Januar von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Hörschinger schrieb vor 13 Minuten: Fine ja interessant dass es im Cup Spiel neben dem Auswärtssektor jeweils 2 Reihen als Pufferzone gibt und beim Derby nicht sollte es richtig angezeigt werden. Mit den Ultras aus Wals Siezenheim ist halt auch nicht zu spaßen… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar Hörschinger schrieb vor 40 Minuten: Fine ja interessant dass es im Cup Spiel neben dem Auswärtssektor jeweils 2 Reihen als Pufferzone gibt und beim Derby nicht sollte es richtig angezeigt werden. Es sind beim Derby 2 Reihen und beim Cup 2 Reihen oder nicht? Nur beim Cup ist es orange eingezeichnet, beim Derby einfach weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: Es sind beim Derby 2 Reihen und beim Cup 2 Reihen oder nicht? Nur beim Cup ist es orange eingezeichnet, beim Derby einfach weiß. Ja, das ist manchmal verwirrend - die sind genauso Puffer, werden aber aus welchem Grund auch immer nicht orange angezeigt, sondern als aus dem Verkauf genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 16. Januar Tickets für das Auswärtsspiel beim GAK sind ab sofort erhältlich. Tickets für Auswärtsspiel beim GAK erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Januar Stahlstadtabschaum schrieb am 15.1.2025 um 17:06 : Ich hab schon mal sicherheitshalber 30 Tickets im Nebensektor vom Away in den Warenkorb gegeben, um die blauen zu ärgern Ich bin jetzt richtig angfressen. Also sowas aber auch. Jetzt müssen wir uns doch tatsächlich in den Away-Block stellen und können die preiswerten Karten neben dem tollen ASK-Sitzplatzpublikum nicht nutzen… Oida… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar Auwiesen_BWL schrieb Gerade eben: Ich bin jetzt richtig angfressen. Also sowas aber auch. Jetzt müssen wir uns doch tatsächlich in den Away-Block stellen und können die preiswerten Karten neben dem tollen ASK-Sitzplatzpublikum nicht nutzen… Oida… Oida, wenn man sich so leicht triggern lassen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar FlokovskyNahui schrieb vor 36 Minuten: Oida, wenn man sich so leicht triggern lassen mag. Ironie nicht rausgelesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 41 Minuten: Ich bin jetzt richtig angfressen. Also sowas aber auch. Jetzt müssen wir uns doch tatsächlich in den Away-Block stellen und können die preiswerten Karten neben dem tollen ASK-Sitzplatzpublikum nicht nutzen… Oida… Der Erste der sich meldet, weil ich es geschafft habe, ihn zu ärgern Ich weiß, dass deine Antwort Ironie beinhaltet, aber alleine die Tatsache, dass dir das einen Post wert ist, erfüllt mich. bearbeitet 16. Januar von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde: Ich bin jetzt richtig angfressen. Also sowas aber auch. Jetzt müssen wir uns doch tatsächlich in den Away-Block stellen und können die preiswerten Karten neben dem tollen ASK-Sitzplatzpublikum nicht nutzen… Oida… eigentlich wollte er damit nur etwas Gutes tun.. vllt. bekommt ihr ihn diesmal voll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar Stahlstadtabschaum schrieb vor 51 Minuten: Der Erste der sich meldet, weil ich es geschafft habe, ihn zu ärgern Ich weiß, dass deine Antwort Ironie beinhaltet, aber alleine die Tatsache, dass dir das einen Post wert ist, erfüllt mich. Alles gute für die Zukunft Lookin4someAcTioN schrieb vor 26 Minuten: eigentlich wollte er damit nur etwas Gutes tun.. vllt. bekommt ihr ihn diesmal voll Und wenn nicht werden wir es auch überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts