Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Stehplatz quasi ausverkauft jetzt könntens schon langsam N12, N13, N14, N15,.. öffnen. Auch bei der Familientribüne geht gut was voran :super:

N12, N13 ist schon offen.

Hoffe bei der Cup Partie tut sich auch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fine ja interessant dass es im Cup Spiel neben dem Auswärtssektor jeweils 2 Reihen als Pufferzone gibt und beim Derby nicht :davinci: sollte es richtig angezeigt werden.

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hörschinger schrieb vor 13 Minuten:

Fine ja interessant dass es im Cup Spiel neben dem Auswärtssektor jeweils 2 Reihen als Pufferzone gibt und beim Derby nicht :davinci: sollte es richtig angezeigt werden.

Mit den Ultras aus Wals Siezenheim ist halt auch nicht zu spaßen… :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Hörschinger schrieb vor 40 Minuten:

Es sind beim Derby 2 Reihen und beim Cup 2 Reihen oder nicht? Nur beim Cup ist es orange eingezeichnet, beim Derby einfach weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Es sind beim Derby 2 Reihen und beim Cup 2 Reihen oder nicht? Nur beim Cup ist es orange eingezeichnet, beim Derby einfach weiß.

Ja, das ist manchmal verwirrend - die sind genauso Puffer, werden aber aus welchem Grund auch immer nicht orange angezeigt, sondern als aus dem Verkauf genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Stahlstadtabschaum schrieb am 15.1.2025 um 17:06 :

Ich hab schon mal sicherheitshalber 30 Tickets im Nebensektor vom Away in den Warenkorb gegeben, um die blauen zu ärgern :D 

Ich bin jetzt richtig angfressen. Also sowas aber auch. Jetzt müssen wir uns doch tatsächlich in den Away-Block stellen und können die preiswerten Karten neben dem tollen ASK-Sitzplatzpublikum nicht nutzen… Oida…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auwiesen_BWL schrieb Gerade eben:

Ich bin jetzt richtig angfressen. Also sowas aber auch. Jetzt müssen wir uns doch tatsächlich in den Away-Block stellen und können die preiswerten Karten neben dem tollen ASK-Sitzplatzpublikum nicht nutzen… Oida…

Oida, wenn man sich so leicht triggern lassen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auwiesen_BWL schrieb vor 41 Minuten:

Der Erste der sich meldet, weil ich es geschafft habe, ihn zu ärgern :) Ich weiß, dass deine Antwort Ironie beinhaltet, aber alleine die Tatsache, dass dir das einen Post wert ist, erfüllt mich.

bearbeitet von Stahlstadtabschaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde:

eigentlich wollte er damit nur etwas Gutes tun.. vllt. bekommt ihr ihn diesmal voll :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stahlstadtabschaum schrieb vor 51 Minuten:

Der Erste der sich meldet, weil ich es geschafft habe, ihn zu ärgern :) Ich weiß, dass deine Antwort Ironie beinhaltet, aber alleine die Tatsache, dass dir das einen Post wert ist, erfüllt mich.

Alles gute für die Zukunft 

Lookin4someAcTioN schrieb vor 26 Minuten:

eigentlich wollte er damit nur etwas Gutes tun.. vllt. bekommt ihr ihn diesmal voll :winke:

Und wenn nicht werden wir es auch überleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag