Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2024 Crisp schrieb vor 3 Minuten: Gold Voucher sind aus. Kupfer gibt’s noch, Anträge in 3 facher Ausführung in Tirol auswärts im Spielerbus abgeben. Shit.. aber dann nehm ich mal den Kupfer... besser als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Also ich muss an der Stelle mal loben, dass sich das Ticketing hier wirklich verbessert hat. Der Vorverkauf gerade eben online für die Auswärtstickets hat problemlos funktioniert, auch die eher komplizierte Sache für Florenz wo im Warenkorb die Ticketnutzer mit ihren Daten zu den einzelnen Tickets zugewiesen werden mussten. Dadurch das gestern schon die Info kam konnte mal alles vorab vorbereiten, auch für mehrere Leute/DK-Besitzer in einem Account! 11.00 Verkaufsstart - 11.01 erfolgreicher Kauf mit Kreditkartenzahlung abgeschlossen! So soll es sein! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamie44 Anfänger Geschrieben 9. Oktober 2024 Ich bin Stehplatz Abo PLUS Besitzer, kann aber keine Tickets kaufen für das Auswärtsspiel, weiß jemand an was das liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2024 Crisp schrieb vor einer Stunde: Gold Voucher sind aus. Kupfer gibt’s noch, Anträge in 3 facher Ausführung in Tirol auswärts im Spielerbus abgeben. Privatfahrer schauen durch die Finger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2024 Hab vergessen den Ticketnutzer bei dem Florenz Ticket auszuwählen. Ansonsten sind die Daten in meinem Benutzerkonto aktuell. Hoffe das passt so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 9 Minuten: Hab vergessen den Ticketnutzer bei dem Florenz Ticket auszuwählen. Ansonsten sind die Daten in meinem Benutzerkonto aktuell. Hoffe das passt so? Wenn du nur 1 Ticket gekauft hast sollte es automatisch als "Das ist mein Ticket" markiert sein, sonst kannst du den Kaufvorgang gar nicht abschließen. Ich habe mehrere Tickets gekauft, nur die Namen der anderen Nutzer waren extra aufgedruckt, auf meinen eigenen steht nichts (der eigene Name steht ja schon oben als Kundenname) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2024 Platinum_linz schrieb vor 11 Minuten: Wenn du nur 1 Ticket gekauft hast sollte es automatisch als "Das ist mein Ticket" markiert sein, sonst kannst du den Kaufvorgang gar nicht abschließen. Ich habe mehrere Tickets gekauft, nur die Namen der anderen Nutzer waren extra aufgedruckt, auf meinen eigenen steht nichts (der eigene Name steht ja schon oben als Kundenname) So hätte ich das auch verstanden. : - ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2024 Platinum_linz schrieb vor 14 Minuten: Wenn du nur 1 Ticket gekauft hast sollte es automatisch als "Das ist mein Ticket" markiert sein, sonst kannst du den Kaufvorgang gar nicht abschließen. Ich habe mehrere Tickets gekauft, nur die Namen der anderen Nutzer waren extra aufgedruckt, auf meinen eigenen steht nichts (der eigene Name steht ja schon oben als Kundenname) es gab eine print@home Variante? 🤣 das hab ich grandios überlesen 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 9. Oktober 2024 SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 35 Minuten: Privatfahrer schauen durch die Finger? Spielerbus! Ned Fanbus! Alle müssen sich anstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: es gab eine print@home Variante? 🤣 das hab ich grandios überlesen 🤦 Jein, ich rede hier nur von dem Voucher bzw. der Bestellbestätigung die man als PDF-Dokumente bekommt. Die tatsächlichen Tickets werden ja von den Heimvereinen ausgestellt und die bekommen wir erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2024 Crisp schrieb vor einer Stunde: Spielerbus! Ned Fanbus! Alle müssen sich anstellen. Alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2024 ich habe für laibach-auswärts 1 ticket zu viel gekauft, gebe das bereits getauschte ticket für 15,- weiter, falls jemand interesse hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 17. Oktober 2024 International Tickets wurden eben zurück gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Oktober 2024 VIVA_ASK schrieb vor 6 Minuten: International Tickets wurden eben zurück gebucht. dürfte die Rechtsposition dieses Mal nicht Champions League würdig sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: dürfte die Rechtsposition dieses Mal nicht Champions League würdig sein Blödsinn. Der LASK ist einfach kundenfreundlich. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts