Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: mein taschenrechner geht richtig alles klar Sigi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Wenn jemand für das Spiel gegen Djurgarden ein Stehplatzticket braucht bitte melden. Ich hab grade onboarding Woche in meiner neuen Arbeit und kann deswegen leider einfach nicht. Ich würd jetzt mal 25€ anberaumen. Bei Interesse bitte einfach PN. bearbeitet 30. September 2024 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 27 Minuten: Wenn jemand für das Spiel gegen Djurgarden ein Stehplatzticket braucht bitte melden. Ich hab grade onboarding Woche in meiner neuen Arbeit und kann deswegen leider einfach nicht. Ich würd jetzt mal 25€ anberaumen. Bei Interesse bitte einfach PN. Welch Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten: Welch Zufall. Naja ich fang halt mit erstem Oktober (also Morgen) an. Glaub mir ich wär eh gerne dabei, ich war ja sogar gegen Mauer am Start also die Gegner sind mir in der Regel egal wenn unser glorreicher ASK spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten: Naja ich fang halt mit erstem Oktober (also Morgen) an. Glaub mir ich wär eh gerne dabei, ich war ja sogar gegen Mauer am Start also die Gegner sind mir in der Regel egal wenn unser glorreicher ASK spielt Beim Boykott oder im Stadion? bearbeitet 30. September 2024 von --12-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2024 --12-- schrieb Gerade eben: Beim Boykott oder im Stadion? Hab das Statement der Landstrassler ehrlich erst jetzt gelesen. Ja okay, na gut ich trage sowieso alle Stimmungsboykotts der Landstrassler mit. Von dem her ist es kein großer Verlust dass ich sowieso nicht kommen kann am Donnerstag, I guess... Angebot steht trotzdem, dann würde wenigstens eine Tageskarte weniger verkauft werden, ich hab mit dem Aboplus heuer ihnehin ins Klo gegriffen. Addon: Weil ich jetzt in Wien eine Arbeit gefunden hab und dementsprechend Schwierigkeiten mit den Donnerstagspartien hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 30. September 2024 Ich hoffe der Protest wird gehört, war genommen und nicht übergangen. #Fussball muss bezahlbar bleiben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden: Addon: Weil ich jetzt in Wien eine Arbeit gefunden hab und dementsprechend Schwierigkeiten mit den Donnerstagspartien hab. Aber jetzt nicht abtrünnig werden, gell? Farbenmäßig wäre der Sportclub okay aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/warum-die-tickets-beim-lask-ein-reizthema-sind;art100,3987680 Neuer Artikel in den OÖN, leider wie immer hinter einer Pay Wall. bearbeitet 30. September 2024 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 30. September 2024 DomEng schrieb am 25.9.2024 um 16:18 : Auszug aus den AGB. ACHTUNG! Dieser Punkt wurde geändert mit 01.05.2024 - wenn ich mich richtig erinnere - und ab sofort ist die Unterschrift bei der Kündigung verpflichtend. Also ich hab auch ohne Unterschrift gekündigt und heute die Bestätigung seitens des LASK erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 30. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten: Also ich hab auch ohne Unterschrift gekündigt und heute die Bestätigung seitens des LASK erhalten. Denn Sie wissen nicht, was Sie tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 23 Minuten: Also ich hab auch ohne Unterschrift gekündigt und heute die Bestätigung seitens des LASK erhalten. Kennen ihre eigenen AGB's nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 44 Minuten: Also ich hab auch ohne Unterschrift gekündigt und heute die Bestätigung seitens des LASK erhalten. Lüge dort wird doch an einem Montag nicht gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2024 Bin ich jetzt neben der Spur oder wurden die Preise im Gegensatz zum letzten Jahr heuer „billiger“? 23/24: 24/25: Die Preise sind natürlich noch immer völlig irre aber wer im Vorfeld ein Abo Plus abgeschlossen hat, der konnte ja damit rechnen dass die Preise nicht gerade billiger werden beim LASK, oder? Verstehe jetzt die allgemeine Empörung irgendwie nicht so richtig, soll nicht heißen dass ich den Boykott der Fanszene nicht verstehe, ganz im Gegenteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: Bin ich jetzt neben der Spur oder wurden die Preise im Gegensatz zum letzten Jahr heuer „billiger“? 23/24: 24/25: Die Preise sind natürlich noch immer völlig irre aber wer im Vorfeld ein Abo Plus abgeschlossen hat, der konnte ja damit rechnen dass die Preise nicht gerade billiger werden beim LASK, oder? Verstehe jetzt die allgemeine Empörung irgendwie nicht so richtig, soll nicht heißen dass ich den Boykott der Fanszene nicht verstehe, ganz im Gegenteil. Die Empörung ist halt doch gewissermaßen größer, weil halt ned Liverpool dabei ist. Da kann man sagen was man will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts