Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn jemand für das Spiel gegen Djurgarden ein Stehplatzticket braucht bitte melden. Ich hab grade onboarding Woche in meiner neuen Arbeit und kann deswegen leider einfach nicht.

Ich würd jetzt mal 25€ anberaumen. Bei Interesse bitte einfach PN. :super:

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 27 Minuten:

Wenn jemand für das Spiel gegen Djurgarden ein Stehplatzticket braucht bitte melden. Ich hab grade onboarding Woche in meiner neuen Arbeit und kann deswegen leider einfach nicht.

Ich würd jetzt mal 25€ anberaumen. Bei Interesse bitte einfach PN. :super:

Welch Zufall. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stahlstadtabschaum schrieb vor 4 Minuten:

Welch Zufall. :davinci:

Naja ich fang halt mit erstem Oktober (also Morgen) an. Glaub mir ich wär eh gerne dabei, ich war ja sogar gegen Mauer am Start also die Gegner sind mir in der Regel egal wenn unser glorreicher ASK spielt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 7 Minuten:

Naja ich fang halt mit erstem Oktober (also Morgen) an. Glaub mir ich wär eh gerne dabei, ich war ja sogar gegen Mauer am Start also die Gegner sind mir in der Regel egal wenn unser glorreicher ASK spielt :super:

Beim Boykott oder im Stadion? :davinci:

bearbeitet von --12--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
--12-- schrieb Gerade eben:

Beim Boykott oder im Stadion? :davinci:

Hab das Statement der Landstrassler ehrlich erst jetzt gelesen. Ja okay, na gut ich trage sowieso alle Stimmungsboykotts der Landstrassler mit. Von dem her ist es kein großer Verlust dass ich sowieso nicht kommen kann am Donnerstag, I guess...

Angebot steht trotzdem, dann würde wenigstens eine Tageskarte weniger verkauft werden, ich hab mit dem Aboplus heuer ihnehin ins Klo gegriffen.

Addon: Weil ich jetzt in Wien eine Arbeit gefunden hab und dementsprechend Schwierigkeiten mit den Donnerstagspartien hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Stunden:

Addon: Weil ich jetzt in Wien eine Arbeit gefunden hab und dementsprechend Schwierigkeiten mit den Donnerstagspartien hab.

Aber jetzt nicht abtrünnig werden, gell? Farbenmäßig wäre der Sportclub okay aber sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DomEng schrieb am 25.9.2024 um 16:18 :

Auszug aus den AGB.

ACHTUNG! Dieser Punkt wurde geändert mit 01.05.2024 - wenn ich mich richtig erinnere - und ab sofort ist die Unterschrift bei der Kündigung verpflichtend.

Also ich hab auch ohne Unterschrift gekündigt und heute die Bestätigung seitens des LASK erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hab auch ohne Unterschrift gekündigt und heute die Bestätigung seitens des LASK erhalten.

Denn Sie wissen nicht, was Sie tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Bin ich jetzt neben der Spur oder wurden die Preise im Gegensatz zum letzten Jahr heuer „billiger“?

23/24:

IMG_6494.webp

24/25:

IMG_6040.webp

Die Preise sind natürlich noch immer völlig irre aber wer im Vorfeld ein Abo Plus abgeschlossen hat, der konnte ja damit rechnen dass die Preise nicht gerade billiger werden beim LASK, oder? Verstehe jetzt die allgemeine Empörung irgendwie nicht so richtig, soll nicht heißen dass ich den Boykott der Fanszene nicht verstehe, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Bin ich jetzt neben der Spur oder wurden die Preise im Gegensatz zum letzten Jahr heuer „billiger“?

23/24:

IMG_6494.webp

24/25:

IMG_6040.webp

Die Preise sind natürlich noch immer völlig irre aber wer im Vorfeld ein Abo Plus abgeschlossen hat, der konnte ja damit rechnen dass die Preise nicht gerade billiger werden beim LASK, oder? Verstehe jetzt die allgemeine Empörung irgendwie nicht so richtig, soll nicht heißen dass ich den Boykott der Fanszene nicht verstehe, ganz im Gegenteil.

Die Empörung ist halt doch gewissermaßen größer, weil halt ned Liverpool dabei ist. Da kann man sagen was man will :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag