Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden: Nein das wird aus dem einfach Grund nicht passieren weil sie bei BW die Kapazitäten gar nicht haben… die können ja gar keine neuen Generationen aufbauen weil der Platz fehlt Einerseits deshalb werden nicht alle zum kleinen v gehen und andererseits wird der Zulauf des LASK zu einem gewissen Grad immer vom sportlichen Erfolg abhängen. Wenn der Verein erfolgreich oben mitspielt und international vertreten ist, werden die Leute auch weiterhin in das schöne Stadion auf der Gugl kommen wollen. Ebenso wird man auch weniger Leute verlieren, wenn man hoffentlich mal die dummen Aktionen am Fließband abstellt. Einzelne Schlagzeilen werden vergessen, aber der Klub lässt leider nix aus. Viele Leute denken nicht allzu genau nach, wenn es um das Budget für ihre Freizeitgestaltung geht. Sonst könnten Gastronomen auch nicht 5€ für ein Soda Zitron, 18€ für einen Salat mit Hühnerstreifen oder über 13€ für eine Maß Bier am Urfix verlangen. Wenn der Intersport 100€ für ein Sportleiberl verlangen würde, wären alle erbost, aber beim Fußballtrikot legen einige gerne nochmal 20€ für den Flock drauf. Wenn da einige was ernsthaft hinterfragen würden, wären manche Betriebe wohl nahezu existenzbedroht. Als Fußballfan wird man mittlerweile ordentlich ausgenommen und beim LASK trifft das leider besonders zu. Der Klub kann froh sein, dass Fans derartige Emotionen damit verbinden, weil Preis und Leistung passen da schon länger nicht mehr zusammen. bearbeitet 25. September 2024 von Strafraumkobra 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2024 Hat wer eine Vorlage zwecks Kündigung? Und an [email protected], oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 25. September 2024 Geir84 schrieb vor 1 Minute: Hat wer eine Vorlage zwecks Kündigung? Und an [email protected], oder? "Hiermit kündige ich .... meine Dauerkarte mit Ablauf der Saison 2024/2025. Grund: Abzocke bei den Tagesticketspreisen, Preispolitik wird nicht mehr mitgetragen" unterschreiben - ganz wichtig, ohne Unterschrift ist sie ungültig! einscannen/abfotografieren wegschicken an [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2024 DomEng schrieb vor 14 Minuten: "Hiermit kündige ich .... meine Dauerkarte mit Ablauf der Saison 2024/2025. Grund: Abzocke bei den Tagesticketspreisen, Preispolitik wird nicht mehr mitgetragen" unterschreiben - ganz wichtig, ohne Unterschrift ist sie ungültig! einscannen/abfotografieren wegschicken an [email protected] Vielen Dank! Auf hoffentlich viele Nachahmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 DomEng schrieb vor 24 Minuten: "Hiermit kündige ich .... meine Dauerkarte mit Ablauf der Saison 2024/2025. Grund: Abzocke bei den Tagesticketspreisen, Preispolitik wird nicht mehr mitgetragen" unterschreiben - ganz wichtig, ohne Unterschrift ist sie ungültig! einscannen/abfotografieren wegschicken an [email protected] Unterschrift hab ich keine gebraucht beim kündigen meiner Abo plus im Frühjahr. Da hat eine einfache Email genügt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Unterschrift hab ich keine gebraucht beim kündigen meiner Abo plus im Frühjahr. Da hat eine einfache Email genügt Zitat 5.2. Rechte, Zahlung, Dauer & Automatische Verlängerung Der Vertrag wird je für die Dauer von einer Spielzeit/Saison geschlossen (je von 01.07. bis zum 30.06. des Folgejahres). Der Vertrag verlängert sich automatisch um eine weitere Spielzeit/Saison, sofern der Kunde nicht schriftlich (mit Unterschrift) kündigt. Auszug aus den AGB. ACHTUNG! Dieser Punkt wurde geändert mit 01.05.2024 - wenn ich mich richtig erinnere - und ab sofort ist die Unterschrift bei der Kündigung verpflichtend. bearbeitet 25. September 2024 von DomEng 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 25. September 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Unterschrift hab ich keine gebraucht beim kündigen meiner Abo plus im Frühjahr. Da hat eine einfache Email genügt Das mit der Unterschrift zur Kündigung ist in den AGB Änderungen zur neuen Saison dazugekommen. Hat man quasi automatisch zugestimmt dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September 2024 so geil. weil ich grad willhaben bissl schau wegen der karten. alle sans die über LASKler die ihre abos verkaufen leider aber keine zeit haben an alle drei Spieltage jedoch die volle hatz wollen für die abos..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. September 2024 Berti91 schrieb vor einer Stunde: Das mit der Unterschrift zur Kündigung ist in den AGB Änderungen zur neuen Saison dazugekommen. Hat man quasi automatisch zugestimmt dazu. Ich hab mein ABO vor 2 Wochen per Mail gekündigt ohne Unterschrift. Hab trozdem ein Bestätigungsmail erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. September 2024 DomEng schrieb vor 3 Stunden: Auszug aus den AGB. ACHTUNG! Dieser Punkt wurde geändert mit 01.05.2024 - wenn ich mich richtig erinnere - und ab sofort ist die Unterschrift bei der Kündigung verpflichtend. Ich schließe niemals ein Abo ab das automatisch weiterläuft. BTW - Saisonabos sind für eh schon längere Zeit obsolet. Außerdem bin ich Mitglied bei einem Bayern-Fanclub. Da kann ich mir CL Tickets inkl. Busfahrt besorgen und ich glaub ich komme auch nicht teurer als bei einem LASK Spiel inkl. eigener Anreise. Muss das nochmal durchkalkulieren. Eventuell geht sich nämlich da sogar noch eine Knacker und eine Semmel inkl. Seiterl im Bus auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 25. September 2024 laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Ich schließe niemals ein Abo ab das automatisch weiterläuft. BTW - Saisonabos sind für eh schon längere Zeit obsolet. Außerdem bin ich Mitglied bei einem Bayern-Fanclub. Da kann ich mir CL Tickets inkl. Busfahrt besorgen und ich glaub ich komme auch nicht teurer als bei einem LASK Spiel inkl. eigener Anreise. Muss das nochmal durchkalkulieren. Eventuell geht sich nämlich da sogar noch eine Knacker und eine Semmel inkl. Seiterl im Bus auch aus. Ich habe gelernt aus diesen Fehler und werde auf pur downgraden.. Und das werden was ich gerade so im Umfeld mitbekomm bestimmt nicht wenige sein, die das gleiche machen. Oder sogar komplett verzichten auf ein ABO.. Ich glaube, dass du insgesamt billiger fährst und man sieht ein TOP-Niveau. Alleine die 19€ (vermutlich ABO-Preis) vs PSG am Steher und dann schaust zu uns ... Da kannst noch mehr Seiterl im Bus trinken, bevor du zu diesen abartigen Preise ein Spiel in der ECL siehst, auch wenns der glorreiche ASK ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. September 2024 DomEng schrieb Gerade eben: Ich habe gelernt aus diesen Fehler und werde auf pur downgraden.. Und das werden was ich gerade so im Umfeld mitbekomm bestimmt nicht wenige sein, die das gleiche machen. Oder sogar komplett verzichten auf ein ABO.. Ich glaube, dass du insgesamt billiger fährst und man sieht ein TOP-Niveau. Alleine die 19€ (vermutlich ABO-Preis) vs PSG am Steher und dann schaust zu uns ... Da kannst noch mehr Seiterl im Bus trinken, bevor du zu diesen abartigen Preise ein Spiel in der ECL siehst, auch wenns der glorreiche ASK ist Ich bin ja mittlerweile der fixen Überzeugung dass es nur einen Weg gibt zu zeigen was man von Preispolitik hält. Keine Abos kaufen, keine Tageskarten kaufen, einfach nicht hingehen. Sorry, aber anders verstehen es die Herren nicht. Cool wäre z.B. jedes Spiel in der Nähe des Stadions eine Fanparty zu machen. ORF und Servus sind eh frei. Da kann man dann sogar eine Art Public viewing machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 laskler1 schrieb vor 11 Minuten: Ich bin ja mittlerweile der fixen Überzeugung dass es nur einen Weg gibt zu zeigen was man von Preispolitik hält. Keine Abos kaufen, keine Tageskarten kaufen, einfach nicht hingehen. Sorry, aber anders verstehen es die Herren nicht. Cool wäre z.B. jedes Spiel in der Nähe des Stadions eine Fanparty zu machen. ORF und Servus sind eh frei. Da kann man dann sogar eine Art Public viewing machen. Man kann ja auch ins Fandorf ohne Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. September 2024 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Man kann ja auch ins Fandorf ohne Karte Auch eine Idee. Kann ich mir dort Artikeln von den Landstrasslern kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2024 laskler1 schrieb vor 36 Minuten: Cool wäre z.B. jedes Spiel in der Nähe des Stadions eine Fanparty zu machen. ORF und Servus sind eh frei. Da kann man dann sogar eine Art Public viewing machen. Solid trolling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts