Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Koenig schrieb vor 49 Minuten:

Meines Wissens etwas über 8.000 Abos.

Wenn man sich den Vorverkauf ansieht, hat man also erfolgreich potenzielle Interessenten ohne Abo mit der Preispolitik abgeschreckt. 

Blöde Frage: Ich habe ein Abo Plus, habe mich online entsprechend angemeldet und für einen Freund ein Europacup-Ticket gekauft. Mir hätten eigentlich automatisch die 10% Nachlass abgezogen werden müssen, oder? Hab nämlich den Normalpreis gezahlt ..  

das gilt nur für ein ticket.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 17 Stunden:

Für die preise habts wirklich starke besucherzahlen, oder habts so viele abon., womits dann günstiger wäre?

vielleicht machen es mehr so:

DomEng schrieb vor 18 Stunden:

schauen sowieso nie. Gegen Salzburg ist eine Gruppe von ca 6 Leuten vor mir ins Stadion, hatten alle Kinderkarten und dem Fanservice und Security war es komplett egal.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stahlstadtabschaum schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe bis heute keinen einzigen Code erhalten. :lol:

Kein Problem. Im Fanshop ist man darauf vorbereitet. Man kann sich auch so sein PLUS-Trikot holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben:

Eben nicht. Ich wollte es mir am Samstag abholen, da wurde ich darauf hingewiesen, dass ich ohne Email kein Trikot bekomme.

OK - war bei mir anders. Sie hatten einen ganzen Zettel mit Reserve-Codes und konnten das unkompliziert deichseln. Ich bin halt im Urlaub einmal wochentags hin. Vielleicht war es am Samstag zu stressig und du bist auf Nicht-Stammpersonal getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GH78 schrieb vor 7 Minuten:

OK - war bei mir anders. Sie hatten einen ganzen Zettel mit Reserve-Codes und konnten das unkompliziert deichseln. Ich bin halt im Urlaub einmal wochentags hin. Vielleicht war es am Samstag zu stressig und du bist auf Nicht-Stammpersonal getroffen.

Ich schicke einfach jeden Tag eine Mail, irgendwann wirds ihnen sicher zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fenrir1908 schrieb vor 8 Minuten:

Wie läuft das jetzt beim EL Spiel mit den vorgegebenen "Sitzplätzen" im ASK Sektor ab ? Steht dann jeder dort wo er normal steht oder wirklich dort wo der Platz ist ?

Freie Platzwahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Fenrir1908 schrieb vor 35 Minuten:

Wie läuft das jetzt beim EL Spiel mit den vorgegebenen "Sitzplätzen" im ASK Sektor ab ? Steht dann jeder dort wo er normal steht oder wirklich dort wo der Platz ist ?

Bitte die Person die deinen Platz besetzt per Headbutt des Platzes verweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag