laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Koenig schrieb vor 49 Minuten: Meines Wissens etwas über 8.000 Abos. Wenn man sich den Vorverkauf ansieht, hat man also erfolgreich potenzielle Interessenten ohne Abo mit der Preispolitik abgeschreckt. Blöde Frage: Ich habe ein Abo Plus, habe mich online entsprechend angemeldet und für einen Freund ein Europacup-Ticket gekauft. Mir hätten eigentlich automatisch die 10% Nachlass abgezogen werden müssen, oder? Hab nämlich den Normalpreis gezahlt .. das gilt nur für ein ticket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 17 Stunden: Für die preise habts wirklich starke besucherzahlen, oder habts so viele abon., womits dann günstiger wäre? vielleicht machen es mehr so: DomEng schrieb vor 18 Stunden: schauen sowieso nie. Gegen Salzburg ist eine Gruppe von ca 6 Leuten vor mir ins Stadion, hatten alle Kinderkarten und dem Fanservice und Security war es komplett egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Schon spannend was sich die Geschäftsstelle immer einfallen lässt bearbeitet 20. August 2024 von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Schon spannend was sich die Geschäftsstelle immer einfallen lässt Ich habe bis heute keinen einzigen Code erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 29 Minuten: Ich habe bis heute keinen einzigen Code erhalten. Kein Problem. Im Fanshop ist man darauf vorbereitet. Man kann sich auch so sein PLUS-Trikot holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 GH78 schrieb vor 1 Minute: Kein Problem. Im Fanshop ist man darauf vorbereitet. Man kann sich auch so sein PLUS-Trikot holen. Eben nicht. Ich wollte es mir am Samstag abholen, da wurde ich darauf hingewiesen, dass ich ohne Email kein Trikot bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb Gerade eben: Eben nicht. Ich wollte es mir am Samstag abholen, da wurde ich darauf hingewiesen, dass ich ohne Email kein Trikot bekomme. OK - war bei mir anders. Sie hatten einen ganzen Zettel mit Reserve-Codes und konnten das unkompliziert deichseln. Ich bin halt im Urlaub einmal wochentags hin. Vielleicht war es am Samstag zu stressig und du bist auf Nicht-Stammpersonal getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 GH78 schrieb vor 7 Minuten: OK - war bei mir anders. Sie hatten einen ganzen Zettel mit Reserve-Codes und konnten das unkompliziert deichseln. Ich bin halt im Urlaub einmal wochentags hin. Vielleicht war es am Samstag zu stressig und du bist auf Nicht-Stammpersonal getroffen. Ich schicke einfach jeden Tag eine Mail, irgendwann wirds ihnen sicher zu blöd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Anfänger Geschrieben 20. August 2024 Wie läuft das jetzt beim EL Spiel mit den vorgegebenen "Sitzplätzen" im ASK Sektor ab ? Steht dann jeder dort wo er normal steht oder wirklich dort wo der Platz ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 Fenrir1908 schrieb vor 8 Minuten: Wie läuft das jetzt beim EL Spiel mit den vorgegebenen "Sitzplätzen" im ASK Sektor ab ? Steht dann jeder dort wo er normal steht oder wirklich dort wo der Platz ist ? Freie Platzwahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Fenrir1908 schrieb vor 10 Minuten: Wie läuft das jetzt beim EL Spiel mit den vorgegebenen "Sitzplätzen" im ASK Sektor ab ? Steht dann jeder dort wo er normal steht oder wirklich dort wo der Platz ist ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. August 2024 Manche erhalten schon den zweiten Code, ich hab noch nichtmal den ersten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2024 Fenrir1908 schrieb vor 35 Minuten: Wie läuft das jetzt beim EL Spiel mit den vorgegebenen "Sitzplätzen" im ASK Sektor ab ? Steht dann jeder dort wo er normal steht oder wirklich dort wo der Platz ist ? Bitte die Person die deinen Platz besetzt per Headbutt des Platzes verweisen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Anfänger Geschrieben 20. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 39 Minuten: Freie Platzwahl. Also so wie immer Perfekt, danke ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 20. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 44 Minuten: Freie Platzwahl. Und Kabelbinder nicht vergessen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts