sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2023 website schon wieder kaputt? nach warteschleife auf link geklickt, kommt folgendes: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2023 kommt da irgendwer durch? LASK ticketing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) ist ja wie bei Coldplay und nein, ich komm auch nicht rein... edit: ok, jetzt funktioniert's... bearbeitet 31. Juli 2023 von jayjay44 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Bei mir ist es jetzt gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2023 glaub sie haben den warteraum wieder deaktiviert, jetzt gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2023 LASK corner hatte sich schon kleine schlange gebildet, es wird fleißig schmeh geführt, paar blau-weiße haben sich auch schon mit sitzplatzkarten eingedeckt finds etwas fraglich, dass es für LASK-abonnenten nicht noch zumindest 1-2 tage ein exklusives vorverkaufs-recht gibt, aber eigentlich hätts mich auch gewundert, wenn es so gewesen wäre "freue" mich mich schon auf das geheule dann in ein paar tagen, wenn tausende leute realisieren, dass sie keine karten mehr bekommen, in den meisten fällen natürlich völlig selbstverschuldet 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 Vieles sehr sehr vieles ist selbstverschuldet in den Tagen der neu eröffneten Arena. Aber meckern ist des Österreichers liebste Tugend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 25 Minuten: LASK corner hatte sich schon kleine schlange gebildet, es wird fleißig schmeh geführt, paar blau-weiße haben sich auch schon mit sitzplatzkarten eingedeckt finds etwas fraglich, dass es für LASK-abonnenten nicht noch zumindest 1-2 tage ein exklusives vorverkaufs-recht gibt, aber eigentlich hätts mich auch gewundert, wenn es so gewesen wäre "freue" mich mich schon auf das geheule dann in ein paar tagen, wenn tausende leute realisieren, dass sie keine karten mehr bekommen, in den meisten fällen natürlich völlig selbstverschuldet Ich hab jetzt erst um 13:00 meine Karte kaufen können weil es für mich davor einfach nicht möglich war, hab mein Stehplatzkarte trotzdem problemlos kaufen können also ist wirklich jeder selber schuld der verschläft, wenn man eh gemütlich eine Stunde Zeit hat zum Karten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2023 bin gespannt ob n14 diesmal noch geöffnet wird, wenn sonst alles vergriffen ist. hoffe ja doch, dass das diesmal passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 31. Juli 2023 Much1 schrieb vor 6 Minuten: bin gespannt ob n14 diesmal noch geöffnet wird, wenn sonst alles vergriffen ist. hoffe ja doch, dass das diesmal passieren wird. Wenn mehr Nachfrage als gegen Rapid da ist, dann wird N14 sicher auch geöffnet. Gilt natürlich auch für B1+B7. Wobei der B7 gegen Rapid sogar voll war, wenn ich mich richtig erinnere. Und das obwohl der online nie zum Verkauf stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habi13 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2023 Gibt es eigentlich sonst noch irgendjemanden, der seine Dauerkarten auch noch nicht erhalten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2023 Habi13 schrieb vor 13 Minuten: Gibt es eigentlich sonst noch irgendjemanden, der seine Dauerkarten auch noch nicht erhalten hat? Mir haben sie für den alten Abo Platz eine Karte samt Zahlungsbestätigung geschickt, obwohl ich nicht verlängert und nix bezahlt hab. Das neue Abo kann dafür nicht ins Kundenkonto übernommen werden und Karte bekomme ich auch keine - dafür hab ich eine wallet Datei bekommen. Chaos lässt grüßen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Habi13 schrieb vor 39 Minuten: Gibt es eigentlich sonst noch irgendjemanden, der seine Dauerkarten auch noch nicht erhalten hat? Ist deine Karte plus Versandkosten schon abgebucht worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. August 2023 VurstodtLASKler schrieb vor 33 Minuten: Mir haben sie für den alten Abo Platz eine Karte samt Zahlungsbestätigung geschickt, obwohl ich nicht verlängert und nix bezahlt hab. Das neue Abo kann dafür nicht ins Kundenkonto übernommen werden und Karte bekomme ich auch keine - dafür hab ich eine wallet Datei bekommen. Chaos lässt grüßen...... du hast nichts verlängert und nichts bezahlt aber willst die fälschlich zugestellte karte ins konto eintragen lassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 1. August 2023 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: du hast nichts verlängert und nichts bezahlt aber willst die fälschlich zugestellte karte ins konto eintragen lassen? Würd ich auch so machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts