Recommended Posts

Noch ein Vorschlag zum Kartenverkauf: Bin bei St. Pauli mal fast gescheitert, da der Kauf nur für Bestandskunden möglich war. Dh es könnte nur ein Ticket erworben werden, wenn man schon mal eine Karte gekauft hatte. Das wäre doch auch für uns eine gute Möglichkeit, den Kartenwucher deutlich einzudämmen. Aber Schritt für Schritt, erstmal die bereits erwähnten Probleme lösen.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
penelopes schrieb Gerade eben:

Noch ein Vorschlag zum Kartenverkauf: Bin bei St. Pauli mal fast gescheitert, da der Kauf nur für Bestandskunden möglich war. Dh es könnte nur ein Ticket erworben werden, wenn man schon mal eine Karte gekauft hatte. Das wäre doch auch für uns eine gute Möglichkeit, den Kartenwucher deutlich einzudämmen. Aber Schritt für Schritt, erstmal die bereits erwähnten Probleme lösen.

Hat man bei Sbg recht gut gelöst. Die haben da aber ganz andere Kapazitäten um sowas umzusetzen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gottseidank 7 Karten gg Brügge ergattert, leider Arsc… schlechte Plätze. Da immer wieder Plätze freigeschalten werden, hab ich eine Frage: Kann ich mit meinem Account mehr als 10 Karten kaufen? ich würde dann nämlich bessere kaufen und die anderen hier im ASB anbieten. Geht das? :ratlos:

edit: am Telefon bin ich nicht durchgekommen...

bearbeitet von Rotation Unterstauding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

auf facebook gehts schon wieder ab :lol:

"warum haben dauerkartenbesitzer ein vorrecht, sie haben ja eh bei den anderen spielen schon ihre dauerkarte"
"jeder soll die selbe chance haben, der schnellere soll die karten bekommen"
"es ist eine frechheit, dass ein dauerkartenbesitzer 5 karten bekommt, 2-3 wären angemessen"
"wir schaffen eine 2 klassengesellschaft"

herrlich, die waren die letzten 10 jahre wahrscheinlich keine 5 mal im stadion und hauen jetzt auf die leute hin, die immer da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 6 Minuten:

auf facebook gehts schon wieder ab :lol:

"warum haben dauerkartenbesitzer ein vorrecht, sie haben ja eh bei den anderen spielen schon ihre dauerkarte"
"jeder soll die selbe chance haben, der schnellere soll die karten bekommen"
"es ist eine frechheit, dass ein dauerkartenbesitzer 5 karten bekommt, 2-3 wären angemessen"
"wir schaffen eine 2 klassengesellschaft"

herrlich, die waren die letzten 10 jahre wahrscheinlich keine 5 mal im stadion und hauen jetzt auf die leute hin, die immer da sind.

Gib Konter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets ist das am kommenden Dienstag, 20.08. um 21:00 stattfindende Heimspiel gegen den FC Brügge vorläufig ausverkauft.

Schnell war der LASKler  := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LINZERASK0902 schrieb vor 1 Minute:

In Sektor E gibts noch eine freie Reihe! 

Das ist das imaginäre Spielfeld Brudi. 

Zitat

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets ist das am kommenden Dienstag, 20.08. um 21:00 stattfindende Heimspiel gegen den FC Brügge vorläufig ausverkauft. Mit der Teilnahme an den Bewerben der UEFA ist unser Verein verpflichtet, dieser als Bewerbshüterin bestimmte Kontingente zu überlassen. Ob und wie viele Karten aus diesen Kontingenten in den freien Verkauf transferiert werden können, können wir am kommenden Freitag, 16.08, ab Mittag bekannt geben. Sollten auf die dargestellte Weise weitere Tickets zum Verkauf angeboten werden können, werden wir Sie rasch und umgehend informieren. Bitte bleiben Sie über unsere Sozialen Medien diesbezüglich informiert.

Korrespondierend mit dem oben beschriebenen Andrang sind die Telefonleitungen der Geschäftsstelle aktuell massiv überlastet. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass derzeit nicht alle Anrufe in bewährter Form entgegengenommen werden können.

Mit schwarz weißen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Gib Konter.

zwecklos...

Eldoret schrieb Gerade eben:

Jetzt registriere ich erst. Spielbeginn 21°°. Meine Güte, da wird's nichts mit meinem Gesundheitsschlaf vor Mitternacht..:(?

Champions League baby, gewöhn dich dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag