altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 19. November 2017 Ich hoffe im Winter auf Buric, da ich nicht glaube, dass Knasi verlängert. Kostenlos im Sommer wäre hart und an einen Ligakonkurrenten außerhalb meiner Vorstellungskraft. Erstaunlich, dass man am Verteilerkreis der Meinung ist, ein erstrebenswerter Verein zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Es gibt nur einen logischen Schritt für Knasi -> Ausland bearbeitet 19. November 2017 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2017 Ein Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung würde mich sehr freuen, auch wenn es nicht ganz realistisch wirkt. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Knasmüllner einen Vertrag mit deutlich besseren Bezügen unterzeichnen würde. Einem Abgang zu einem Klub im Ausland mit einer angemessenen Ablöse stünde dann ja trotzdem nichts im Wege. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. November 2017 altadmiraner1 schrieb vor 3 Stunden: Erstaunlich, dass man am Verteilerkreis der Meinung ist, ein erstrebenswerter Verein zu sein. Leider glauben das auch viele Spieler (siehe Monschein, Sax, Windbichler, usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. November 2017 Naja. Die zahlen halt das 5 - 10-fache. Das ist dann schon nicht völlig unattraktiv. Mir wäre es ja auch eher wurscht, wenn sie sich bei den Transferverhandlungen fair verhalten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 19. November 2017 Alfisti schrieb vor 23 Minuten: Leider glauben das auch viele Spieler (siehe Monschein, Sax, Windbichler, usw.). Darüber sollte man auch bei der Vereinsleitung nachdenken. Natürlich kann man bei vielen anderen Vereinen mehr bezahlen, weshalb ich den Spielern gar keinen Vorwurf machen möchte, aber ein Sprung ins Ausland ist meiner Meinung nach auch von uns möglich. Es gibt schon längst keine Geheimtipps mehr, so wie es früher vielleicht der Fall war. Könnte man mit Hilfe des Sponsors zumindest kurzfristig mit unserer Konkurrenz mithalten, dann könnten wir das verdienen, was sonst eine Austria oder Rapid nach einem Jahr verdient. halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Naja. Die zahlen halt das 5 - 10-fache. Das ist dann schon nicht völlig unattraktiv. Mir wäre es ja auch eher wurscht, wenn sie sich bei den Transferverhandlungen fair verhalten würden. Du hast völlig recht, trotzdem blutet mir immer wieder das Herz. Irgendwie hoffe ich immer wieder auf ein Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 altadmiraner1 schrieb vor 8 Minuten: Du hast völlig recht, trotzdem blutet mir immer wieder das Herz. Irgendwie hoffe ich immer wieder auf ein Wunder. Frag nach in Mattersburg, die schaffens auch ordentliche gehälter zu bezahlen wie auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. November 2017 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Frag nach in Mattersburg, die schaffens auch ordentliche gehälter zu bezahlen wie auch immer Zahlen sie mehr als wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 charley schrieb vor 1 Minute: Zahlen sie mehr als wir? So war mein posting zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. November 2017 charley schrieb vor 15 Minuten: Zahlen sie mehr als wir? Ein major spielt sicher nicht für ein butterbrot und weils in mattersburg so schön ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Alfisti schrieb Gerade eben: Ein major spielt sicher nicht für ein butterbrot und weils in mattersburg so schön ist. Auch ein Farkas bleibt dort nicht jahre ohne zu meckern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Ja, sie zahlen mehr. Aber vermutlich auch deshalb, weil wir immer noch Altlasten abbauen müssen. Es ist höchst an der Zeit, dass unser Lohnniveau sukzessive angehoben wird. bearbeitet 19. November 2017 von pazzoragazzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. November 2017 Speziell bei Knasi muss man halt jetzt einmal in die Tasche greifen und was gscheites in den Vertrag schreiben. Ich glaub nicht, dass es da zu Neid unter den Spielern kommt. Die sind Profi genug um die Unterschiede der Leistungen zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. November 2017 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Alfisti schrieb vor 1 Stunde: Speziell bei Knasi muss man halt jetzt einmal in die Tasche greifen und was gscheites in den Vertrag schreiben. Ich glaub nicht, dass es da zu Neid unter den Spielern kommt. Die sind Profi genug um die Unterschiede der Leistungen zu erkennen. Du kannst einem im team aber trotzdem nicht das 3-5 fache vom rest zahlen! Das wird nicht funktionieren, „profi genug“ hin oder her!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts