J.E V.I.P. Geschrieben 16. November 2017 ist ein Totospiel, gegen einen Tippschein gibt's Freikarte (210 stehen zur Verfügung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 J.E schrieb vor 8 Stunden: ist ein Totospiel, gegen einen Tippschein gibt's Freikarte (210 stehen zur Verfügung) wird wohl Tribüne E sein oder wo die Tickets situiert sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: wird wohl Tribüne E sein oder wo die Tickets situiert sind? Das wäre durchaus interessant zu wissen. Mein Plan war es, dass mir Toto das Ticket bezahlt. E wäre fein, weil wir ja vermutlich wieder in E2 sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: wird wohl Tribüne E sein oder wo die Tickets situiert sind? pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Das wäre durchaus interessant zu wissen. Mein Plan war es, dass mir Toto das Ticket bezahlt. E wäre fein, weil wir ja vermutlich wieder in E2 sein werden. nachdem es diese bei kasse 12 (die ist beim e-sektor) gibt, ist dies anzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Das wäre durchaus interessant zu wissen. Mein Plan war es, dass mir Toto das Ticket bezahlt. E wäre fein, weil wir ja vermutlich wieder in E2 sein werden. Musst halt wohl bis 16:45 dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2017 Westermann fällt bei der Austria für die restliche Herbstsaison aus, weil er sich einer OP unterziehen muss. Kann man als Vorteil (weil ihnen nun seine Routine und Übersicht abgeht) aber auch als Nachteil (da er ja doch schon etwas langsam ist) gesehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Wird fix ein Sieg. Sollte mein grippaler Infekt auf wundersame Weise bis morgen halbwegs verfliegen nicht anwesend. Somit 3 Punkte und eine aufspielende Austria. bearbeitet 17. November 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2017 Jakolis scheinbar auch wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2017 Knasi auf der bank also. Angeschlagen oder teil der der kopfwäsche von eb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2017 Yeees. Das erste tor nach einer ecke nach gefühlten 700 versuchen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2017 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: Yeees. Das erste tor nach einer ecke nach gefühlten 700 versuchen ^^ Holzmann schießt die Ecken aber auch wirklich gut!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2017 K+K haben wieder zugeschlagen. Geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2017 Knasi mit einer Mörder Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2017 Prater Unser! Danke an die Mannschaft, tolle Moral! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. November 2017 Levrone schrieb vor 9 Minuten: Knasi mit einer Mörder Form Man hat gemerkt (im spiel und interview), dass die kopfwäsche von eb gewirkt hat. Sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts