Recommended Posts

SilverShark schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich nicht. Als Leitfigur musst net unbedingt Stammspieler sein. Compper hat halt schon extrem viel Erfshrung, auch international, das kann er den Jungen sicher mitgeben auch ohne ständig spielen zu müssen. 

Ist das so? :ratlos: Ich würde die große internationale Erfahrung eher verneinen (ein Länderspiel, 16 Serie-A-Spiele, sieben EL-Spiele).

Aber von der Qualität her sollte es bei Compper immer noch locker für Salzburg reichen - und weniger Fehler im Miranda-Stil kann man von ihm auch erwarten.

Moonsson schrieb vor 2 Stunden:

Und die Keitamillionen?

Dann kann man ja im Sommer 2018 mal richtig Geld verprassen :D - Gehaltserhöhung für alle! :clap:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ist das so? :ratlos: Ich würde die große internationale Erfahrung eher verneinen (ein Länderspiel, 16 Serie-A-Spiele, sieben EL-Spiele).

Aber von der Qualität her sollte es bei Compper immer noch locker für Salzburg reichen - und weniger Fehler im Miranda-Stil kann man von ihm auch erwarten.

Dann kann man ja im Sommer 2018 mal richtig Geld verprassen :D - Gehaltserhöhung für alle! :clap:

Bin ich voll dafür:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Bundesliga, Serie A reicht mir um von internationaler Erfahrung zu sprechen. Von "großer" hab ich halt nie geschrieben. Dennoch denke ich, dass die Erfahrungen aus zwei so großen Ligen (geht ja net nur um die Spiele) sicherlich hilfreich seien können, v. A am IV Posten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Bundesliga, Serie A reicht mir um von internationaler Erfahrung zu sprechen. Von "großer" hab ich halt nie geschrieben. Dennoch denke ich, dass die Erfahrungen aus zwei so großen Ligen (geht ja net nur um die Spiele) sicherlich hilfreich seien können, v. A am IV Posten. 

Wenn ein Deutscher in der deutschen Bundesliga spielt, ist das für dich internationale Erfahrung? Okay, dann haben wir unterschiedliche Definitionen dieses Begriffs, aber kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn ein Deutscher in der deutschen Bundesliga spielt, ist das für dich internationale Erfahrung? Okay, dann haben wir unterschiedliche Definitionen dieses Begriffs, aber kein Problem.

Auf Österreich bezogen ja, für ihn persönlich vllt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
SilverShark schrieb vor 53 Minuten:

Auf Österreich bezogen ja, für ihn persönlich vllt nicht. 

Das heißt jeder österreichische Bundesliga Spieler wechselt mit internationaler Erfahrung nach Deutschland. 

Ubd unsere jungen Afrikaner kommen voller internationaler Erfahrung. 

Geil! :D 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt jeder österreichische Bundesliga Spieler wechselt mit internationaler Erfahrung nach Deutschland. 

Ubd unsere jungen Afrikaner kommen voller internationaler Erfahrung. 

Geil! :D 

Wusste nicht, dass die österreichische Bundesliga über die Deutsche zu stellen ist :ratlos: 

Ich glaube schon, dass man sagen kann, dass ein Spieler der doch einige Spiele in der D-Buli vorzuweisen hat als erfahrener (oder nenne es von mir aus gereifter einzustufen) ist als ein 20 Jähriger der bisher nur Profi-Erfahrung in Österreich vorzuweisen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
SilverShark schrieb vor 13 Minuten:

Wusste nicht, dass die österreichische Bundesliga über die Deutsche zu stellen ist :ratlos: 

Ich glaube schon, dass man sagen kann, dass ein Spieler der doch einige Spiele in der D-Buli vorzuweisen hat als erfahrener (oder nenne es von mir aus gereifter einzustufen) ist als ein 20 Jähriger der bisher nur Profi-Erfahrung in Österreich vorzuweisen hat. 

Im Grundsatz hast du recht. Aber Commper hat fast nur nationale Erfahrung aus meiner sicht. Nichts desto trotz Erfahrung in einer Liga, die in Österreich hilfreich sein wären/könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachgauerfalott

Ist glaube ich irgendwie wie bei der Kennzeichnung von Elektrogeräten :

A+++ : England, Spanien

A++ : Italien, Deutschland, Frankreich

A+ : Portugal, Russland, Griechenland

.....

E : Österreich, Kasachstan, Vatikanstadt, San Marino, Faröer........:D

Somit hat jeder  i m m e r  internationale Erfahrung es kommt nur auf die jeweilige (Energie-) Klasse drauf an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Minuten:

Ist glaube ich irgendwie wie bei der Kennzeichnung von Elektrogeräten :

A+++ : England, Spanien

A++ : Italien, Deutschland, Frankreich

A+ : Portugal, Russland, Griechenland

.....

E : Österreich, Kasachstan, Vatikanstadt, San Marino, Faröer........:D

Somit hat jeder  i m m e r  internationale Erfahrung es kommt nur auf die jeweilige (Energie-) Klasse drauf an ;)

5 Jahreswertung sagt anderes (weil es Salzburg gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 28 Minuten:

Im Grundsatz hast du recht. Aber Commper hat fast nur nationale Erfahrung aus meiner sicht. Nichts desto trotz Erfahrung in einer Liga, die in Österreich hilfreich sein wären/könnten.

Jo stimmt auch irgendwo, vllt sollten wirs dann einfach generell Erfahrungsreichtum auf hohem Niveau nennen ohne national oder internatiinal, dass wir uns net in der Semantik verlieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachgauerfalott
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

5 Jahreswertung sagt anderes (weil es Salzburg gibt)

Ja eh, ich klatsch auch immer brav auf der Nord und meistens sogar beim FC Liefering - Hab mich nur gestern nicht ins Stadion getraut weil ich den Anblick von Ilsanker sen. in langen Hosen nicht ertrage :D

Nein Scherz beiseite, es ging mir nur um die Klassifizierung der einzelnen Ligen in den Posts davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

http://www.football-oranje.com/psv-battling-manchester-city-hamburg-talent/

https://www.transfermarkt.at/tatsuya-ito/profil/spieler/381248

Wir haben anscheinend Interesse an einem Japaner der bei Hamburg in der zweiten Mannschaft kickt. Beziehungsweise die Saison schon paar Einsätze für die Erste hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb Gerade eben:

Der ein oder andere Perspektivspieler könnte im Winter verpflichtet werden, laut Freund. Wahrscheinlich eh für Liefering. 

Dafür die stärksten Lieferinger hochziehen --> passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag