Wintertransferfenster 17/18


Gast #11

Recommended Posts

Spielleser

Scheinbar will man Miranda doch extern nachbesetzen ;) Auf der einen Seite verstehe ich die Argumentation, andernseits haben wir  Top IV, auch wenn und Miranda verlässt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-sucht-ersatz-fuer-paulo-miranda/

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich auf jeden Fall so an, als ob man wieder jemanden holen will, der vom Alter her deutlich über den nach einem Miranda-Abgang verbleibenden IV's liegt.

Zitat

"Da geht es nicht nur darum, dass uns Qualität und Klasse verlässt, sondern auch Erfahrung, die man auf dieser Position gut gebrauchen kann."

Naja, einen erfahrenen IV kann man schon brauchen. Für die Jungen, die hintendran stehen, wäre es halt etwas bitter, wenn sie weiterhin nur Backups vom Backup bleiben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hängt sicher auch damit zusammen, dass Onguéné nicht die gewünschte Verstärkung war bis jetzt

Aber auch zu schwach als IV Nummer 3 hinter Pongracic/CC? Ich fand Onguene auch nicht gut, aber als Backup sollte es schon reichen, genauso vielleicht bei Meisl oder Igor.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#11 schrieb Gerade eben:

ein CC wird wohl auch nicht ewig in Salzburg bleiben

Bis dahin sollte halt dann einer aus dem Trio Meisl/Igor/Dembele so weit sein. Ich sehe nach wie vor nicht unbedingt den zwingenden Bedarf, nach Miranda erneut einen routinierteren IV zu holen, kann aber auch irgendwo verstehen, dass der Trainer/Sportdirektor da lieber auf Nummer sicher gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

bin da ganz bei dir, denke der Großteil hier möchte gerne weiterhin unsere kroatische IV sehen :v: dahinter möchte ich persönlich Meisl heranwachsen sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

Ihr wisst was das bedeutet Leute; Die nächsten Wochen muss die Google Suchleiste brennen, es werden Gerüchte gesucht! :davinci:

wir lassen dich suchen. Da werden bei Gerüchten einige likes anfallen :) Meine Suche begrenzt sich aufs Forum und den Zufall (damit geht genug Zeit auf) :p

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

wir lassen dich suchen. Da werden bei Gerüchten einige likes anfallen :) Meine Suche begrenzt sich aufs Forum und den Zufall (damit geht genug Zeit auf) :p

Ja, ich such eh sowieso immer, aber 30 -40fach hält besser. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Ja, ich such eh sowieso immer, aber 30 -40fach hält besser. :davinci:

wenn alle 30 das selbe finden nicht :davinci: es passt wie es ist, ist ja nur eine Frage der Zeit dass ein Gerücht auftaucht, nachdem der Miranda Abhang so gut wie fix ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

[x] Pro Compper

mir kommt vor allem ein gewisser Herr Schösswendter verdächtig vor ;-) Hoheneder hatte ich auch mal kurz überlegt - aber wohl eher nicht mehr - Compper wäre für mich auch der solideste und beste für unsere Zwecke

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 16 Minuten:

[x] Pro Compper

this

Compper wäre die beste Lösung. Vor allem auch außerhalb vom Spielfeld eine klare Bereicherung. Kann dann gleich auch den Mesloub ein wenig entlasten bzgl. unseren Französisch sprechenden Talenten :D 

adihuetter schrieb vor 7 Minuten:

mir kommt vor allem ein gewisser Herr Schösswendter verdächtig vor ;-)

wenn der kommt, werde ich Rapid Fan ! 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.