17. Spieltag: FAC - FC Blau Weiß Linz


Skanderbeg

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Hui noch kein Thread, dafür kann ich mit der Eröffnung auch gleich die Aufstellung posten:

 

Hankic - Kerschbaumer, Maier, Gabriel, Cvetko -  Haudum, Hartl, Hinum, Halilovic, Krainz - Templ

 

Zur Ausgangslage braucht man wohl ned viel sagen, 3 Punkte müssen her. In unserer Unform wäre aber auch 1 Pünktchen wohl a Segen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann mich nur anschließen, dass 3 Punkte auf jeden Fall nötig werden, jedoch zweifle ich bereits stark daran.

Tippe mal optimistisch auf einen 2:1 Sieg.

Krainz, Hartl und Halilovic im Mittelfeld? Könnte funktionieren, wenn Krainz hinter der Spitze agiert. Trotzdem ist es für mich wieder eine enttäuschende Aufstellung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab ein sehr gutes Gefühl für heute. 

Aufstellung gefällt mir auch gut. Lediglich Haudum versteh ich nicht, der is für mich (ebenso wie Jackel) nicht stark genug für diese Liga.

Evtl. wär Hinum zurückziehen und Oppong neben Hartl-Halilovic und Krainz bringen, gerade gegen so einen hinichen Gegner einen Versuch wert gewesen! Egal - AUF GEHT'S BLAU WEISSE JUNGS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Katastrophale Aufstellung. Man sieht förmlich, dass die Spieler nicht für die Positionen gemacht sind.

Krainz und Hartl gehen auf den Flügeln unter. Templ wie immer nicht da und selbst wenn er den Ball in einer guten Position erhält, wird er schnell ungefährlich.

Haudum und Hinum bringen auch keine brauchbaren Bälle nach vorne.

Wir sind näher an einer Gelb/Roten als an einem Tor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zur Halbzeit reagieren:

Oppong für Templ

Jackl für Hinum

 

Kerschi---Maier---Gabriel---Jackl

----------Cvetko-----Haudum-------

Oppong-------Krainz-------Halilovic

-----------------Hartl----------------

 

Besseres Spiel grantiert!

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten:

Das glaub ich nie und nimma! Oppong wird klar überschätzt, und Jackl ist nicht Ligareif!!!!!!

Was man aktuell sieht, deutet darauf hin, dass unsere ganze Mannschaft nicht reif für die Liga ist.

Jackl und Oppong gehören aber zu den Spielern, die kämpfen und laufen.

Jeder Spieler bis auf Jackl hat mal 3-4 Spiele am Stück bekommen, um zu zeigen was sie darauf haben. Ob es einen großen Unterschied zwischen Brandstätter, Skrivanek und Jackl gibt, werd ich mal ned kommentieren, weils eh offensichtlich ist.

 

Uns sind wir uns mal ehrlich, was haben wir denn noch zu verlieren. Des Spiel bleibt nicht mehr lange Unentschieden.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten:

Wahnsinn was die mit uns machen!!!! Unfassbar, das war nicht der Trainer, das sind die Spieler!!!!!!!!

naja, die frage ist ob der gorenzel die truppe so hinich gemacht hat oder obs wirklich von anfang an so beinander waren...

wenns letzteres ist, habe ich mich sehr getäuscht in der mannschaft (bin aber zum glück nicht der einzige scheinbar ahnungslose...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.