Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Hui noch kein Thread, dafür kann ich mit der Eröffnung auch gleich die Aufstellung posten: Hankic - Kerschbaumer, Maier, Gabriel, Cvetko - Haudum, Hartl, Hinum, Halilovic, Krainz - Templ Zur Ausgangslage braucht man wohl ned viel sagen, 3 Punkte müssen her. In unserer Unform wäre aber auch 1 Pünktchen wohl a Segen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Kann mich nur anschließen, dass 3 Punkte auf jeden Fall nötig werden, jedoch zweifle ich bereits stark daran. Tippe mal optimistisch auf einen 2:1 Sieg. Krainz, Hartl und Halilovic im Mittelfeld? Könnte funktionieren, wenn Krainz hinter der Spitze agiert. Trotzdem ist es für mich wieder eine enttäuschende Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Ich hab ein sehr gutes Gefühl für heute. Aufstellung gefällt mir auch gut. Lediglich Haudum versteh ich nicht, der is für mich (ebenso wie Jackel) nicht stark genug für diese Liga. Evtl. wär Hinum zurückziehen und Oppong neben Hartl-Halilovic und Krainz bringen, gerade gegen so einen hinichen Gegner einen Versuch wert gewesen! Egal - AUF GEHT'S BLAU WEISSE JUNGS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Nach der recht offensiven Anfangsphase haben wir leider wieder keinen Plan. Ohne starken Einzelaktionen gibt es da heut für uns keinen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Nach 20 Minuten das S hussverhältnis aufs Tor 7-0 für den FAC! Das wird auch heute eine Packung!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Katastrophale Aufstellung. Man sieht förmlich, dass die Spieler nicht für die Positionen gemacht sind. Krainz und Hartl gehen auf den Flügeln unter. Templ wie immer nicht da und selbst wenn er den Ball in einer guten Position erhält, wird er schnell ungefährlich. Haudum und Hinum bringen auch keine brauchbaren Bälle nach vorne. Wir sind näher an einer Gelb/Roten als an einem Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Mir kommt Hartl am Flügel bei uns total verloren vor und glaube, dass er im OM deutlich besser aufgehoben wär. Er hat das Auge, aber nimmer so ganz das Tempo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Wahnsinn was die mit uns machen!!!! Unfassbar, das war nicht der Trainer, das sind die Spieler!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Zur Halbzeit reagieren: Oppong für Templ Jackl für Hinum Kerschi---Maier---Gabriel---Jackl ----------Cvetko-----Haudum------- Oppong-------Krainz-------Halilovic -----------------Hartl---------------- Besseres Spiel grantiert! bearbeitet 3. November 2017 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Das glaub ich nie und nimma! Oppong wird klar überschätzt, und Jackl ist nicht Ligareif!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten: Das glaub ich nie und nimma! Oppong wird klar überschätzt, und Jackl ist nicht Ligareif!!!!!! Was man aktuell sieht, deutet darauf hin, dass unsere ganze Mannschaft nicht reif für die Liga ist. Jackl und Oppong gehören aber zu den Spielern, die kämpfen und laufen. Jeder Spieler bis auf Jackl hat mal 3-4 Spiele am Stück bekommen, um zu zeigen was sie darauf haben. Ob es einen großen Unterschied zwischen Brandstätter, Skrivanek und Jackl gibt, werd ich mal ned kommentieren, weils eh offensichtlich ist. Uns sind wir uns mal ehrlich, was haben wir denn noch zu verlieren. Des Spiel bleibt nicht mehr lange Unentschieden. bearbeitet 3. November 2017 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten: Wahnsinn was die mit uns machen!!!! Unfassbar, das war nicht der Trainer, das sind die Spieler!!!!!!!! naja, die frage ist ob der gorenzel die truppe so hinich gemacht hat oder obs wirklich von anfang an so beinander waren... wenns letzteres ist, habe ich mich sehr getäuscht in der mannschaft (bin aber zum glück nicht der einzige scheinbar ahnungslose...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Der letzte Konferenzeinstieg war jetzt ein wenig besser! Vielleicht nudeln wir einen rein! BITTE!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Na immerhin Mal nicht verloren. Die Winterpause kann gar nicht früh genug kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Hätten die Spieler Selvstvertrauen wäre man über den FAC zu stellen. Hat man teilweise gesehen. Aber zumindest nicht verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts