SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Plumbs schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht antwortet auch nicht Tetteh, sondern sein Cousin :davinci: 

Tetteh wird ja wohl im Kader stehen. Die Sturm Alternativen Atanga, Daka waren gestern im Einsatz. Guli braucht eine Pause, ebenso Wolf. 

Munas würde ich auch mal eine Pause gönnen, der kommt mir überspielt vor. Aber jetzt ist dann eh Pause, und er ist nicht im Team dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
detlef schrieb vor 19 Minuten:

Munas würde ich auch mal eine Pause gönnen, der kommt mir überspielt vor. Aber jetzt ist dann eh Pause, und er ist nicht im Team dabei.

Klar, aber da gibt's halt wenig Alternativen. Munas wird mMn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuviele Spieler pro Mannschaftsteil würde ich nicht rotieren, sonst läuft mindestens eine HZ lang wieder gar nichts.

Minamino statt Guli und Wolf nach vor ziehen wöre fürs erste mal genug. im MF Yabo oder Schlager statt Hai bringen und im Laufe des Spiels den jeweils nicht beginnenden für Berisha oder Samma.

Das Admira-Spiel hat gut gezeigt, was eine gröbere Rotation bringt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviele Spieler pro Mannschaftsteil würde ich nicht rotieren, sonst läuft mindestens eine HZ lang wieder gar nichts.

Minamino statt Guli und Wolf nach vor ziehen wöre fürs erste mal genug. im MF Yabo oder Schlager statt Hai bringen und im Laufe des Spiels den jeweils nicht beginnenden für Berisha oder Samma.

Das Admira-Spiel hat gut gezeigt, was eine gröbere Rotation bringt default_smile.gif

Admira wurde zu wenig rotiert. Da wurde an drei Positionen rotiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht antwortet auch nicht Tetteh, sondern sein Cousin :davinci: 

Tetteh wird ja wohl im Kader stehen. Die Sturm Alternativen Atanga, Daka waren gestern im Einsatz. Guli braucht eine Pause, ebenso Wolf. 

Schlager kann doch wie zuletzt immer statt Wolf auflaufen und Taki statt Guli? :ratlos: Keine Ahnung wieso hier "so viele" mit Atanga etc. gerechnet haben, ich hatte die Null in Gedanken für das St.Pölten Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mitchell schrieb vor 36 Minuten:

Schlager kann doch wie zuletzt immer statt Wolf auflaufen und Taki statt Guli? :ratlos: Keine Ahnung wieso hier "so viele" mit Atanga etc. gerechnet haben, ich hatte die Null in Gedanken für das St.Pölten Spiel. 

Atanga ?

haben wir echt nix mehr besseres 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Schlager kann doch wie zuletzt immer statt Wolf auflaufen und Taki statt Guli? :ratlos: Keine Ahnung wieso hier "so viele" mit Atanga etc. gerechnet haben, ich hatte die Null in Gedanken für das St.Pölten Spiel. 

Hat Minamino echt schon die Sturmposition unter Rose bekleidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.