SCR Altach - Linzer ASK 2:4


Recommended Posts

Postinho
AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Nächste Woche spielen wir daheim gegen den LASK. Muss eigentlich gewonnen werden, gegen die sehr auswärtsschwachen Linzer, um den Anschluss an die Europacup-Plätze nicht zu verlieren.

Da gibts nichts hinzuzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Noch dazu fehlen bei uns Rep, Holland, Michorl, Erdogan und evtl. Gartler. 

Bei Altach fehlen auch einige Spieler, so von dem her wird es nicht leichter. Es ist ja nicht so das die anderen Spieler nicht Fussball spielen könnten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Multihunter schrieb vor 1 Minute:

Es ist ja nicht so das die anderen Spieler nicht Fussball spielen könnten ;)

Aber vielleicht nicht die Position, auf der sie aufgestellt werden. :davinci: Wird wohl eine sehr defensive Ausrichtung des LASK, wenn die ZM dann Trauner und evtl. Wiesinger heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hoffe auch auf 3 Punkte gegen die auswärtsschwachen Linzer, wäre in der Bundesliga auch eine Premiere. Wir haben in lediglich 4 Heimspielen gegen die Lasker 3x remisiert und einmal verloren.

Würde den November als Monat der Wahrheit bezeichnen, wir spielen zuhause eben gegen den Lask, danach auswärts gegen Mattersburg und empfangen am 25.11 Nachzügler St.Pölten. Wenn wir im Kampf um die Europa League Plätze noch ein Wörtchen mitreden wollen, müssen hier unbedingt Punkte her. Am liebsten natürlich 9.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe auch auf 3 Punkte gegen die auswärtsschwachen Linzer, wäre in der Bundesliga auch eine Premiere. Wir haben in lediglich 4 Heimspielen gegen die Lasker 3x remisiert und einmal verloren.

Würde den November als Monat der Wahrheit bezeichnen, wir spielen zuhause eben gegen den Lask, danach auswärts gegen Mattersburg und empfangen am 25.11 Nachzügler St.Pölten. Wenn wir im Kampf um die Europa League Plätze noch ein Wörtchen mitreden wollen, müssen hier unbedingt Punkte her. Am liebsten natürlich 9.

ernsthaft? spontan kann ich mich bei euch nur an niederlagen erinnern (ligaunabhängig) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

ernsthaft? spontan kann ich mich bei euch nur an niederlagen erinnern (ligaunabhängig) :lol:

Ich habe es auch auf tm.at nachgelesen, die Bundesligaduelle sind ja schon ein wenig her aber offenbar hat der LASK nie in Altach verloren. In der ersten Liga waren es dafür 5 Siege und 2 Niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich erwarte mir eine ziemliche Kampfpartie, mit dem passenden Spielverlauf und -glück könnte es wieder mal einen ordentlichen Sieg geben. Ich wünsche mir die Aufstellung aus dem Salzburg-Spiel. Dadurch das die Linzer in der Defensive von Verletzungssorgen geplagt sind sollten wir sie ordentlich beschäftigen. Ich hoffe auf ein gut gefülltes Haus und ein Spiel voller Leidenschaft. Tipp 3:1 2 x Gebauer 1 x Tekpety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
scratreuer schrieb vor 5 Minuten:

wenn der Trainer endlich mal die richtige Taktik und Formation von Beginn an aufs Feld schickt, dann gewinnen wir das Spiel klar.  Hoffe der Trainer hats jetzt kapiert.

An welche Veränderungen denkst du? Piesinger war gegen Salzburg auf der Bank und der Rest hat eigentlich schon gepasst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 51 Minuten:

An welche Veränderungen denkst du? Piesinger war gegen Salzburg auf der Bank und der Rest hat eigentlich schon gepasst? 

So lange eben Piesinger nicht für Salomon in die Startelf rutscht ist alles in Ordung! Lienhart zurück und Müller statt Salomon wäre am Samstag meine Idealaufstellung

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.