SCR Altach - Linzer ASK 2:4


Recommended Posts

Postinho
Bludazr schrieb vor 13 Minuten:

Also an Kolleg vo mir isch 1860 Fan und der hot gset mir heian gega an guata viertligist usam dütscha ka chance leider muas i dem zuastimma.....

Din Kolleg hot weniger ahnung vo fuaßball wia mine Oma. Sowas lächerliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dein Kollege hat das Abschiedesspiel gegen Regensburg nicht gesehen, oder? Die Sechziger wären in Österreich auch nur in der RLW...

Die österreichische BL kann man ganz sicher mit der zweiten BL in Deutschland vergleichen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit einem Spiel die ganze Liga zu Vergleichen ist wohl etwas weit her geholt. Es spielen 23 Österreicher in der deutschen Bundesliga und wo haben sie das Spielen gelernt?. RB Leipzig lebt von den Österreichern. Jeder österr. Bundesligist kann in der zweiten deutschen BL ganz klar überleben, ausser St. Pölten vielleicht.

1860 spielt in der vierten Liga und ist pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 17 Stunden:

Das war heute einer Altacher Mannschaft nicht würdig!

Das fängt beim Tormann an und hört beim Trainer auf. Kobras bekommt 2 Eier und muss sich nicht beklagen wenn man ihm die Qualität für die Buli abspricht, denn die hat er einfach nicht. Was will Schmidt mit der Einwechslung von Piesinger bezwecken? Dem LASK noch mehr Raum in der Mitte geben? 

Normalerweise muss man als Verein jetzt einen Schlussstrich ziehen und sagen, wie bauen jetzt eine Mannschaft für nächstes Jahr auf und konsequent die jungen spielen lassen. Aber dafür haben Schmidt und die Verantwortlichen nicht die Eier.

Die Spieler Müller, Nussbaumer, Tartarotti, Oum Gouet, Cheukoua, Akyildiz, Grbic, Janeczek müsen jetzt vermehrt in der ersten Elf stehen und die Leihspieler bzw. die Alten ersetzten. Die Zeiten von Netzer, Kobras, Lienhart, Aigner, Salomon, Mahop und Schreiner sind mehr oder weniger vorbei. Jetzt muss es heißen die eigenen jungen Fokussieren. Kein Honsak mehr und vor allem, kein Tekpetey mehr. Den können sie im Winter zu Schalke zurückschicken, da lass ich lieber einen Cheukoua oder Nussbaumer spielen. Zellhofer muss sich da auch einige Fehler in der Kaderzusammensetzung eingestehen (Piesinger, Nutz, Tekpetey). 

Kaderumbruch jetzt!

Also die Leistung gestern war eine bodenlose Frechheit, da stimm ich zu - ansonsten seh ich das völlig anders... Das Team gestern war eigentlich tot, trotz der totalen Unleistung hatte man das Gefühl, das halt diese miese Partie 90 Minuten runtergespult wird, da war eigentlich 0,0 Charakter drin.. Man hatte nie das Gefühl, das es ein aufbäumen gibt, dass man den LASK versucht hinten rein zu drücken... Die Fans kann man so eigentlich nicht in den Bann ziehen, eine aufgeheizte Stimmung kann so jedenfalls nie und nimmer ins Stadion kommen.
Entsprechend hätte ich mir Spieler wie Lienhart oder Salomon gewünscht, die den anderen vielleicht mal den Arsch aufreissen. Aigner war mMn gestern sowieso unser bester Mann am Platz, was halt auch sehr traurig ist.

2 Leihspieler zu haben ist sicherlich nicht das Problem, Honsak war eine wunderbare Lösung nachdem uns noch Galvao abhanden gekommen ist, etwas mehr habe ich mir von ihm aber auch erwartet.. Tekpetey ist bis jetzt nur Ergänzungsspieler und brauchen wir eh wie ein bissen Brot, de reinzige der fähig ist vorne nochmal etwas Dampf zu machen.

Insgesamt hast du aber trotzdem recht, man muss sich langsam Gedanken an einen Umbruch machen, Netzer ist schon länger inferior. Mahop halt eine unfassbare Leistungsdiva und zu Verletzungsanfällig, Aigner sollte jetzt schon nur noch Ergänzungsspieler sein, Lienhart soll gern noch 2-3 Jahre kicken... Leider sind die neuen derzeit auch extrem schwach, Nutz & Dobras gefallen mir 0, mit Piesinger werd ich sowieso nicht mehr warm. Einzig Gebauer ist ein echter Kämpfer, spielerisch ist da aber auch noch echt Luft nach oben...

Mario 7 schrieb vor 16 Stunden:

Schreiner war heute unterirdisch!! Warum gibt man Sonderegger nicht mal eine Chance, schlechter wie Schreiner heute gespielt hat, ist fast gar nicht möglich.

Das Spiel gegen den Ball war nur bis zum 1:0 vorhanden. In der Defensive waren wir heute unter jeder Sau! Hinten hat man den Gegner begleitet statt attackiert.

 

Die Leistung von Schreiner bring ich gestern auch auf dem Platz, mit ner gebrochenen Rippe vor allem.. verstehe auch nicht wieso Schmid dann Honsak rausnimmt und Schreiner als LV bringt, da war dann endgültig fertig und wir haben auch die Tore über links bekommen .. nebenbei auch eine absolute Katastrophe von Kobras!

Bludazr schrieb vor 1 Stunde:

Also an Kolleg vo mir isch 1860 Fan und der hot gset mir heian gega an guata viertligist usam dütscha ka chance leider muas i dem zuastimma.....

din Kolleg isch an Pfosta ;)

 

Jedenfalls, diese Saison wird Platz 7 das allerhöchste der Gefühle sein, entsprechend sollte man dann ab dem Winter schon mit den Planungen für die nächste Saison beginnen, Top 6 bis zum Winter muss das Ziel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der fünfte Platz ist mit Sicherheit möglich, aber wie Pengsti bereits geschrieben hat, muss noch einiges passieren. In der Winterpause muss man sich was überlegen....und reagieren.

Kommt Prokopic noch, oder wird er Sportinvalide? Jedenfalls müsste dann ein Ersatz her. Das selbe gilt für Mahop, der gegenwärtig einfach nur am Platz steht und kilometerweit von seiner Form weg ist.

Schreiner, Nutz; Piesinger sind momentan nicht ligatauglich, das steht fest. Es fehlt an Qualität!! Tekpetey stolpert mir zu viel über die eigenen Beine......und bei hohen Bällen wünsche ich mir den Lukse so schnell wie möglich zurück.

Wir haben viele Baustellen nicht nur die Südtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es kann schnell gehen, wenn man von den heutigen Begegnungen absieht sind die 10 Punkte schnell weg und dann kommt das große Zittern da wir in allen Belangen einfach zu schwach sind es fängt bei der Verteidigung an und zieht sich wie ein roter Faden bis zum Sturm durch aber das aller größte Manko ist der fehlende Mittelfeld-Regisseur und ob Prokopic das jemals wieder sein wird steht in den Sternen und Mahop als Diva zu bezeichnen ist eine Beleidigung für die Diva! Wie kann man im Winter nach justieren, vor allem was gibt der Markt her entweder es sind ausgemusterte oder Verletzte Spieler was Brauchbares ist selten dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 3 Stunden:

Mit einem Spiel die ganze Liga zu Vergleichen ist wohl etwas weit her geholt. Es spielen 23 Österreicher in der deutschen Bundesliga und wo haben sie das Spielen gelernt?. RB Leipzig lebt von den Österreichern. Jeder österr. Bundesligist kann in der zweiten deutschen BL ganz klar überleben, ausser St. Pölten vielleicht.

1860 spielt in der vierten Liga und ist pleite.

bist sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 22 Minuten:

bist sicher?

ja

strandjunge schrieb vor 28 Minuten:

Es kann schnell gehen, wenn man von den heutigen Begegnungen absieht sind die 10 Punkte schnell weg und dann kommt das große Zittern da wir in allen Belangen einfach zu schwach sind es fängt bei der Verteidigung an und zieht sich wie ein roter Faden bis zum Sturm durch aber das aller größte Manko ist der fehlende Mittelfeld-Regisseur und ob Prokopic das jemals wieder sein wird steht in den Sternen und Mahop als Diva zu bezeichnen ist eine Beleidigung für die Diva! Wie kann man im Winter nach justieren, vor allem was gibt der Markt her entweder es sind ausgemusterte oder Verletzte Spieler was Brauchbares ist selten dabei!

Im Winter jemanden zu holen, kostet sicherlich Geld, da hast du recht. Aber Prokopic muss jedenfalls ersetzt werden, sollte er nicht mehr spielen können.

Dieses Saison ist es eh easy, absteigen können wir nicht, also sollten wir uns auf die Saison 18/19 vorbereiten. Ich würde wirklich Sonderegger und dem Austro-Türken mal die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 19 Minuten:

ja

Im Winter jemanden zu holen, kostet sicherlich Geld, da hast du recht. Aber Prokopic muss jedenfalls ersetzt werden, sollte er nicht mehr spielen können.

Dieses Saison ist es eh easy, absteigen können wir nicht, also sollten wir uns auf die Saison 18/19 vorbereiten. Ich würde wirklich Sonderegger und dem Austro-Türken mal die Chance geben.

wir würden vieles aber leider hängt es nicht von uns ab,übrigens ( SKN-RBS 1:3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um auch etwas positives heraus zu streichen: die zuschauerzahl war ganz ok und müller war in der ersten Halbzeit stark, freut mich für den jungen und aigner, bei dem ist es echt unglaublich was der noch immer auch nach hinten arbeitet.

der rest war leider nix. mit dem wechsel von netzer auf piesinger war der untergang besiegelt. was schmidt mit dem ballbesitzfussball so weiter macht läuft er gefahr seine position zu hinterfragen. ein zweites konzept existiert gar nicht. überraschend ist nur ob 3 oder doch nur 2 mal gewechselt wird. nutz braucht auch dringend eine pause. er wirkt so lust und planlos. zur not müssten wir wirklich jungs der amateure mal ins kalte wasser werfen. sofern die sich voll reinhängen würde man ihnen nichts vorwerfen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.