SKN Juniors - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Krisch)


Recommended Posts

Leistungsträger

War ein sehr unterhaltsamer Nachmittagskick gestern. Empfand die Vienna stark verbessert zu den letzten Spielen. Taktik richtig gut, bzw. glaube ich eh dass die meistens gut ist - wurde gestern also auch gut vom Team ausgeführt.

Der herbstliche Wald gegenüber hatte richtig Charme, der Empfang von der Wolfsbrigade ein sympatische Geste, nur ein bisschen wärmer hätte es sein können.

Einziger Negativpunkt: wie extrem der Schiedsrichter von ein paar unserer Leute angefeindet worden ist. Ich mein klar, der hat gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt, aber da muss man doch nicht so wegzucken... Gerade wenn unsere Vienna bei der gröbsten Fehlentscheidung (Tor) eh als lachender Sieger vom Platz geht... Der eine oder andere mag das Gehabe ja witzig finden - mir geht es da eigentlich immer umgekehrt!

bearbeitet von wolof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wolof schrieb vor 1 Stunde:

 

Einziger Negativpunkt: wie extrem der Schiedsrichter von ein paar unserer Leute angefeindet worden ist. Ich mein klar, der hat gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt, aber da muss man doch nicht so wegzucken... Gerade wenn unsere Vienna bei der gröbsten Fehlentscheidung (Tor) eh als lachender Sieger vom Platz geht... Der eine oder andere mag das Gehabe ja witzig finden - mir geht es da eigentlich immer umgekehrt!

+1
Eh jede Auswärtspartie das gleiche.Am Samstag war´s  aber extrem(bedingt durch den Vollmond?).
Ihr als "Organisierte" solltet ein ernstes Wort mit denen reden.Ich,als Einzelner,hab´s  aufgegeben.Geht links rein und rechts raus.
Zum genieren und eine Schande
Zuhause gehen die Schimpftiraden ja eher unter.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 4 Minuten:

+1
Eh jede Auswärtspartie dass gleiche.Am Samstag war´s  aber extrem(bedingt durch den Vollmond?).
Ihr als "Organisierte" solltet ein ernstes Wort mit denen reden.Ich,als Einzelner,hab´s  aufgegeben.Geht links rein und rechts raus.
Zum genieren und eine Schande
Zuhause gehen die Schimpftiraden ja eher unter.

Probier es doch einmal umgekehrt...

Rechts rein und links raus:yes: soll Wunder wirken...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
yellowbear schrieb vor 11 Stunden:

+1
Eh jede Auswärtspartie das gleiche.Am Samstag war´s  aber extrem(bedingt durch den Vollmond?).
Ihr als "Organisierte" solltet ein ernstes Wort mit denen reden.Ich,als Einzelner,hab´s  aufgegeben.Geht links rein und rechts raus.
Zum genieren und eine Schande
Zuhause gehen die Schimpftiraden ja eher unter.

War am Samstag leider nicht dabei, hab aber auch gehört, dass über die Stränge geschlagen wurde. Bei der Vienna sollte es aber möglich sein, dass alle bei allen normal Kritik äußern können, wenn sie etwas stört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
inko schrieb vor einer Stunde:

War am Samstag leider nicht dabei, hab aber auch gehört, dass über die Stränge geschlagen wurde. Bei der Vienna sollte es aber möglich sein, dass alle bei allen normal Kritik äußern können, wenn sie etwas stört. 

äußern kannst dus eh. passieren wird halt nichts. wäre meine meinung nach auch die aufgabe der busorganisation da ein mindestmaß an verhaltensregeln einzufordern, werden ja auch immer mit dem offiziellen fanbus hingebracht. aber das wird halt auch nicht passieren weil hawara partie, eh schon wissen. ziemlich peinlicher auftritt den einige vienna fans da immer wieder liefern. ich erklärs jetzt mal mit midlife crisis, weil jugendliche dummheit kanns ja nicht mehr sein ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
yellowbear schrieb vor 16 Stunden:

Ihr als "Organisierte" solltet ein ernstes Wort mit denen reden.Ich,als Einzelner,hab´s  aufgegeben.Geht links rein und rechts raus.

da wirst du als einzelner noch mehr gehör finden, als als "organisierter". die sind den krakeelern nämlich sowieso ein dorn im auge...

yellowbear schrieb vor 16 Stunden:

Zum genieren und eine Schande
Zuhause gehen die Schimpftiraden ja eher unter.

normalerweise ja, aber aufgrund des stimmungsboykotts sind diese provokateure leider auch z uhause zu hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.