FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich bin ja auch kein Cican-Fan, aber heute fand ich ihn auch bei den hohen Bällen, etc. recht ordentlich. Nachdem man ihm ein paar Spiele gibt, wird man ja sehen wie er sich so macht. Walke wird nicht jünger und ansonsten kann man ihn so zumindest eher abgeben Ja, geb ich dir recht. Obwohl ich schon immer noch hoffe, dass wir einen neuen Torwart bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Btw gibt es schon Infos zu Sama? Die offiziellen, sozialen Netzwerke schreiben "gute Besserung". Klingt ja nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 31 Minuten: Und war es eigentlich Rot oder nicht? Cican hat sich ja auch ziemlich selbstbewusst bei Sky geäußert, von wegen, er wäre sicher gewesen, nur Gelb zu sehen, weil noch zwei Mitspieler hinter ihm waren bzw. auf gleicher Höhe. FRITZtheCAT schrieb vor 13 Minuten: Obwohl ich schon immer noch hoffe, dass wir einen neuen Torwart bekommen. Wenn sich Cican bis zum Sommer nicht als Nummer 1 behauptet, wird es mMn auch so kommen, dass wir dann einen neuen Torwart bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 30 Minuten: Ich bin ja auch kein Cican-Fan, aber heute fand ich ihn auch bei den hohen Bällen, etc. recht ordentlich. Nachdem man ihm ein paar Spiele gibt, wird man ja sehen wie er sich so macht. Walke wird nicht jünger und ansonsten kann man ihn so zumindest eher abgeben Er ist erst 34, von daher haben wir auch keine Hektik, der nächste Zug auf der TW-Position sollte nämlich besser sitzen, als jener 2015 mit den Verpflichtungen von Stankovic und Airton. Walkes Vertrag läuft noch bis 2019, von daher ruhig Blut und gut überlegen, was man als Nächstes macht. Dass man Cican jetzt mal über längere Zeit eine Chance gibt, finde ich schon interessant, aber auch so etwas, wie die allerletzte Chance, um sich zu behaupten. Ob allerdings vier Spiele reichen, um einen dauerhaften Torwartwechsel zu initiieren, bezweifle ich ehrlich gesagt. bearbeitet 28. Oktober 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Oktober 2017 Schlager hat mir dann nach ein paar Startschwierigkeiten auch im defensiven Mittelfeld ganz gut gefallen. Berisha und Dabbur waren für mich heute nicht wirklich gut. Die Verteidigung hat das schon gut gemacht, viel zugelassen hat man nicht. Guli hat das Problem, dass er rennt wie aufgezogen, aber die Belohnung holt er sich zu selten ab, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Schlager hat mir dann nach ein paar Startschwierigkeiten auch im defensiven Mittelfeld ganz gut gefallen. Berisha und Dabbur waren für mich heute nicht wirklich gut. Die Verteidigung hat das schon gut gemacht, viel zugelassen hat man nicht. Guli hat das Problem, dass er rennt wie aufgezogen, aber die Belohnung holt er sich zu selten ab,Jo, heute haben sie ein bisschen sehr viel Stehkick gemacht. Das letzte Dribbling von Munas, wo er im Stand an drei Leuten vorbei will und dann mal wieder hängen bleibt, war da ziemlich repräsentativ für das heutige Spiel. Aber gut, gegen Konyaspor sollen sie wieder Gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Jo, heute haben sie ein bisschen sehr viel Stehkick gemacht. Das letzte Dribbling von Munas, wo er im Stand an drei Leuten vorbei will und dann mal wieder hängen bleibt, war da ziemlich repräsentativ für das heutige Spiel. Aber gut, gegen Konyaspor sollen sie wieder Gas geben Ja das angesprochene Dribbling hat mich auch genervt. Gegen die Türken werden sie hoffentlich wieder schneller spielen. Und Berisha mit seinen Fersler war auch top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Ja das angesprochene Dribbling hat mich auch genervt. Gegen die Türken werden sie hoffentlich wieder schneller spielen. Und Berisha mit seinen Fersler war auch top Ja, stimmt, auch wieder lässig gegnerische Konter eingeleitet. Naja, sie können es besser und weniger kompliziert. Wird hoffentlich im nächsten Spiel wieder so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2017 Unsere linke Seite mit Dabbur und Berisha ist da schon ziemlich Hollywood. Zwar nicht immer, aber doch sehr oft. Berisha, der zwar technisch Top ist, das Spiel aber nicht schnell machen kann; und vor ihm ein Dabbur, der zwar viel arbeitet und torgefährlich ist aber keine Gegner ausspielen kann. Diese Kombination macht mir ein wenig sorgen weil es eigentlich das Beste ist was wir zu bieten haben. Denn unsere rechte Seite ist aktuell mit Lainer und Gulli auch nicht wirklich gut - wobei Lainer heute vorallem in HZ2 ein paar mal den Ball wirklich schön reingebracht hat. In Summe merkt man halt schon, dass uns beim Spiel über die Flügel die nötige Qualität bzw. Kreativität fehlt um wirklich entscheidend gefährlich zu werden. Da bräuchte es halt Spieler wie Mane oder Wanderson die mit technik und Speed zwei gegner stehenlassen können während sich die Anderen in Position bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Sama Ausfall dürfe weh tun. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. bearbeitet 28. Oktober 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Oktober 2017 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: detlef schrieb vor 9 Stunden: Ja das angesprochene Dribbling hat mich auch genervt. Gegen die Türken werden sie hoffentlich wieder schneller spielen. Und Berisha mit seinen Fersler war auch top Ja, stimmt, auch wieder lässig gegnerische Konter eingeleitet. Naja, sie können es besser und weniger kompliziert. Wird hoffentlich im nächsten Spiel wieder so sein Ja gegen die Türken müssen wir auf den Endzweck ausgerichtet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2017 Wolf sieht neuerdings aus wie OG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Duje, Doudou und Andi im Opta-Team der Runde Duje hat ja alle ZK, Luftduelle, etc. gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2017 https://www.esdfanalysis.com/match-analysis/red-bull-salzburg-vs-altach/?utm_content=buffer5a048&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer Interessante Analyse des Spiels 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts