mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Ist ein bisschen zäh. Tempo und Genauigkeit fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2017 Hohes Tempo gehen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Na endlich mal so etwas wie eine konstruierte Torchance. So tief wie Altach steht, muss man da schneller spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Oktober 2017 Sehr ungenau bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2017 Kein Gelb?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Wie kompliziert kann man eigentlich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2017 Warum spielt Walke nicht, bin gerade erst Heim gekommen?Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) viel ballbesitz, wenig konkretes. wünsche mir jetzt schon minamino und schlager, bzw. yabo... bearbeitet 28. Oktober 2017 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2017 Heute ist kein guter Tag für Köpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) miken schrieb vor 1 Minute: viel ballbesitz, wenig konkretes. wünsche mir jetzt schon minamino und schlager... So ein Spiel habe ich heute schon mal gesehen/getickert. Das Erfreuliche: Am Ende hat sich die Mannschaft mit viel Ballbesitz doch souverän durchgesetzt, war Liverpool gegen Huddersfield (3:0). Hoffentlich läuft es bei uns auch so. bearbeitet 28. Oktober 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 28. Oktober 2017 ich glaube erster torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Oktober 2017 JAAAAA WOLF!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Endlich. Schnell gespielt und schon kennt sich Altach nicht mehr aus. Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2017 Super gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2017 super Assist-Assist von Sama! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts