elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Oktober 2017 der fröschl ist halt leider schon auch ein bissl a patscherter hund. immer mal wieder gut für ein tor, aber da hapert es technisch schon einigermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2017 elend schrieb Gerade eben: der fröschl ist halt leider schon auch ein bissl a patscherter hund. immer mal wieder gut für ein tor, aber da hapert es technisch schon einigermaßen. würde mich wundern, wenn der heute trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2017 Kann mir vorstellen, dass Stanko heute auf der 10 spielt. Wird unser Spiel wieder verlangsamen und Freistöße kann er auch nicht jeden einbauen. Und falls Walch spielt: so anonym wie in Innsbruck, keinerlei Torgefahr seinerseits.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Durmus gegen den Lask ein Schatten seiner selbst, Boateng hat den Ball nur aus reiner Tollpatschigkheit ins Tor gestolpert, und Gebauer, wie immer, biederer Durchschnitt. Es ist zum Davonlaufen! Ich frag mich, wieso wir heut überhaupt antreten. bearbeitet 31. Oktober 2017 von IIngobert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2017 IIngobert schrieb vor 26 Minuten: Durmus gegen den Lask ein Schatten seiner selbst, Boateng hat den Ball nur aus reiner Tollpatschigkheit ins Tor gestolpert, und Gebauer, wie immer, biederer Durchschnitt. Es ist zum Davonlaufen! Ich frag mich, wieso wir heut überhaupt antreten. naja, sonst gäb's ein 0:3, vielleicht schaffen wir zumindest einen treffer. ich bin halt ein optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2017 Mhm, ich versteh schon, gscheid suddern, hat beim Seifedin auch funktioniert! Ich halte übrigens sehr viel vom Fröschl, ist vom Typ her einer wie es schon zu früheren Zeiten in Ried immer den einen der anderen gab. Technisch naja, aber reinhauen wie Sau,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2017 Ich würd ja einfach Mayer wieder mal von Beginn die Chance geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2017 Pharao schrieb vor 8 Minuten: Mhm, ich versteh schon, gscheid suddern, hat beim Seifedin auch funktioniert! Ich halte übrigens sehr viel vom Fröschl, ist vom Typ her einer wie es schon zu früheren Zeiten in Ried immer den einen der anderen gab. Technisch naja, aber reinhauen wie Sau,... Absolut. Der Typ taugt mir auch total. Mir hats damals schon geschmerzt, als wir nicht mit ihm verlängert haben, und er dann ausgerechnet beim Lask gelandet ist. Umso besser, dass er jetzt wieder da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Oktober 2017 Stehplatz schrieb vor 13 Stunden: ja is schwer herzuleiten, worum es sich im jahr 2017 bei einem sportkleidungsstück, auf dem "Fieldwiz" steht, und das von einem profisportler bei der arbeit getragen wird, handeln könnte. ähnlich schwer wie bei "runtastic" oder "freeletics". ich war ehrlich erstaunt, dass es im jahr 2017 dafür so ein riesentrum braucht. und die bh-form an sich erklärt sich jetzt mmn dadurch auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Oktober 2017 sfb schrieb Gerade eben: ich war ehrlich erstaunt, dass es im jahr 2017 dafür so ein riesentrum braucht. und die bh-form an sich erklärt sich jetzt mmn dadurch auch nicht. Das hab ich am Anfang auch gedacht, aber andererseits ists auch wieder gar nicht so einfach so ein Trum ordentlich am Köper zu befestigen. Es muss ja doch eine robuste Befestigung sein, die man auch während des Spiels nahezu unmöglich verlieren kann. Ein Brustgurt, Oberarmband, oder irgend ein Band ma Fuß, ist nicht wirklich geeignet. Ev. gibts dann auch noch irgendwelche regulativen Bestimmungen vom ÖFB, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 31. Oktober 2017 sfb schrieb vor 1 Stunde: ich war ehrlich erstaunt, dass es im jahr 2017 dafür so ein riesentrum braucht. und die bh-form an sich erklärt sich jetzt mmn dadurch auch nicht. schätze, dass da der tragekomfort eine wichtige komponente ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2017 elend schrieb vor 1 Minute: schätze, dass da der tragekomfort eine wichtige komponente ist Stimme dir da voll zu. Nicht vergessen, das ist eine Anwendung im Profisport einer Sportart, bei der Umsätze im Millionenbereich gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2017 sfb schrieb vor 2 Stunden: ich war ehrlich erstaunt, dass es im jahr 2017 dafür so ein riesentrum braucht. und die bh-form an sich erklärt sich jetzt mmn dadurch auch nicht. Brustgurte wie früher bei den Pulsuhren sind vom Tragekomfort her absolut beschissen. Und wenn's mehr Westenform hätte, würde sich darunter mehr Schweiß ansammeln und dich dadurch verlangsamen. Daher die BH-Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2017 Gebauer Kerhe - Hingsamer - Boateng - Marcos - Schilling Wießmeier - Grgic - Grabher - Durmus Fröschl Bank: Durakovic, Ammerer, Mayer, Stankovic, Walch, Takougnadi, Surdanovic Finde es eher zäh, dass Chabbi da jetzt wieder beim System herumdoktort. Wie das auch immer ausschauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2017 _1912_ schrieb vor 42 Minuten: Gebauer Kerhe - Hingsamer - Boateng - Marcos - Schilling Wießmeier - Grgic - Grabher - Durmus Fröschl Bank: Durakovic, Ammerer, Mayer, Stankovic, Walch, Takougnadi, Surdanovic Finde es eher zäh, dass Chabbi da jetzt wieder beim System herumdoktort. Wie das auch immer ausschauen wird. Könnt mir vorstellen dass das eher eine 3er Abwehr wird mit 2 offenensiven Außenspielern. Bin scho gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts