boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 12 Stunden: irgendwas hat die krone zensiert. "du stricher"? Jup. Warum auch immer man das zensieren muss bearbeitet 24. Oktober 2017 von boandlkramer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 morgen um die zeit trink ich schon eine rieder-halbe auf unseren LASK-sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Oktober 2017 laskler89 schrieb vor 14 Minuten: morgen um die zeit trink ich schon eine rieder-halbe auf unseren LASK-sieg. Hochmut kommt vor dem Fall 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Hochmut kommt vor dem Fall das gehört dazu, im grunde hat jedes der beiden teams dieselbe ausgangsposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. Oktober 2017 laskler89 schrieb vor 9 Minuten: das gehört dazu, im grunde hat jedes der beiden teams dieselbe ausgangsposition. So sehen es auch die Wettanbieter. Ich hoff wir kommen da morgen irgendwie drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 Wäre ein Traum wenn das morgen klappt - egal wie. Ich will unbedingt heuer noch ein Cup-Heimspiel in Pasching haben, kann ja nicht sein, dass wir immer auswärts spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2017 LASK08 schrieb vor 14 Stunden: Ich hab für meinen Herrn Papa + Kollegen Karten in Sektor F besorgt, da werden wohl auch viele LASKler sitzen. Bestimmt! Unsere Kollegschaft ist auch zu fünft in Sektor F vertreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2017 sektor K wird auch mehrheitlich schwarz.weiß sein, was ich so gehört habe von kollegen und bekannten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Oktober 2017 Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Oktober 2017 kribbeln ist da! jetzt noch die paar stunden im büro übertauchen und dann ab ins inn4tl tippe (und hoffe) auf einen ernudelten sieg in 90 minuten. wird sicher sehr schwierig heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2017 Much1 schrieb vor 14 Minuten: kribbeln ist da! jetzt noch die paar stunden im büro übertauchen und dann ab ins inn4tl tippe (und hoffe) auf einen ernudelten sieg in 90 minuten. wird sicher sehr schwierig heute! Geht mir genauso. Kribbeln ist schon da! Bier ist heute schon im Bürokühlschrank eingekühlt worden . Heute geht's direkt nach da Hackn nach Ried! Und net vergessen in Chef Bescheid geben, dass morgen die Arbeitsleistung nicht 100% betragen wird! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Oktober 2017 Woran merkt man, dass man keine 18 mehr ist? Wenn das schon wieder mehr als 10 Jahre her ist: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 24. Oktober 2017 Styria schrieb vor 3 Stunden: Krone: kannst du es bitte so posten dass man es auch lesen kann , bitte danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) estefano1 schrieb vor 31 Minuten: kannst du es bitte so posten dass man es auch lesen kann , bitte danke Zwecks vergrößern: Strg. halten + bearbeitet 24. Oktober 2017 von Styria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2017 Wird das Spiel irgendwo übertragen sport + oder so wenn nicht bitte um einen live stream danke im vorhinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts