Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 1:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Sehe eigentlich total schwarz für das Spiel, mental ist man vollkommen im Eck, gegen den Lask war das irgendwas. Hätte man wenigstens mit Anstand verloren aber so hab ich echt keine Hoffnungen dass das noch was wird/auf einen Lucky Punch.

Den wirklich einzigen Vorteil den ich sehe ist das die Gegnerteams mittlerweile nicht verlieren wollen gegen uns, vll kommt so das erste  Erfolgserlebnis zustande aber aus eigener Kraft habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Spiel wird eine komplett offene und wohl sehr enge Partie werden. Mattersburg extrem heimschwach, was sehr ungewohnt ist. Darin liegt eure Chance. Andererseits St.Pölten auch schon ewig nicht mehr gewonnen.

Verlieren verboten heißt es für beide Mannschaften 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
V.Carter schrieb vor 6 Minuten:

Verlieren verboten heißt es für beide Mannschaften 

eben. Ich will auch nicht die Vorfreude vermiesen, aber das wird vermutlich ein extremer Hundskick weil beide mit vollen Hosen einlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb vor 51 Minuten:

eben. Ich will auch nicht die Vorfreude vermiesen, aber das wird vermutlich ein extremer Hundskick weil beide mit vollen Hosen einlaufen.

Was anderes erwarte ich mir auch gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

eben. Ich will auch nicht die Vorfreude vermiesen, aber das wird vermutlich ein extremer Hundskick weil beide mit vollen Hosen einlaufen.

Das ist egal. Wichtig ist nur, dass bei uns am Ende drei Punkte mehr am Konto sind als jetzt. Ob jetzt mit einer Galavorstellung oder einem Hundskick ist egal - Punkte zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

eben. Ich will auch nicht die Vorfreude vermiesen, aber das wird vermutlich ein extremer Hundskick weil beide mit vollen Hosen einlaufen.

Ich hab mir schon ein absolutes Schmankerl in der spektakulären Mattersburger Arena erwartet. Na super also wird das Highlight wieder einmal da Zug Ende der ersten HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 10 Stunden:

also wird das Highlight wieder einmal da Zug Ende der ersten HZ.

ja, so gesehen wäre es schlau gewesen, die NV Arena auf der Stadtsportanlage zu bauen wie es Anfang der 1990er Jahre geplant war. Güterzugumfahrung gleich neben dem Stadion und die Freizeitpiloten von Völtendorf hätte man sicher überreden können, ihre Einflugschneise ein Stückerl Richtung Stadion zu verlegen. :)

Aber vielleicht gibts ja doch am Feld etwas zu sehen, dass den burgenländischen Regionalzug verblassen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Prometheus schrieb am 24.10.2017 um 12:16 :

Ich hab mir schon ein absolutes Schmankerl in der spektakulären Mattersburger Arena erwartet. Na super also wird das Highlight wieder einmal da Zug Ende der ersten HZ.

als Schmankerl dient eh das RLO Match vorher :) böse Zungen werden sagen, wir beobachten unsere kommenden Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Es gibt echt wenig Typen die so unglaublich unsymphatisch sind wie der Maierhofer, bzw fällt mir eigentlich niemand ein. Aigner ist zwar auch ein Gfrast aber der reißt nicht so bled in Mund auf, Holzhauser ist auch ein Trottel in meinen Augen aber kein Vergleich und sonst spielt eh keiner in der Liga im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diesmal mit stürmer:

Riski

Balic - Hofbauer - Schütz

Ambichl - Martic

Bajrami - Muhamedbegovic - Huber - Stec

Riegler

alternativ, aber weniger realistisch:

Riski - Pak

Schütz - Hofbauer - Martic - Ambichl

Bajrami - Diallo - Huber - Stec

Riegler

 

ich erwarte mir nichts und hoffe, mit einem punktgewinn überrascht zu werden :davinci:

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.