Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 1:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Hört auf mit diesen ständigen verschissenen Rückpässen

könnt auszucken, diese hurens rückpässe sind einfach nur mehr eine einladung an den gegner. die mannschaft hat einfach nicht das können ums hinten cool runterzuspielen

hätte rieglers blackout das spiel gekostet wär ich nichteinmal enttäuscht wenn man sich hinten wieder deppert spielt hat mans nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

keine Ahnung wie man das Spiel einordnen soll. Ein Punkt auswärts ist für einen Tabellenletzten nicht schlecht. Aber irgendwie fühlt es sich trotzdem nicht gut an. Keine Ahnung warum man in der 2. HZ wieder in das alte Muster zurückfällt, da wären locker die 3 Punkte zu holen gewesen nach der Führung.

Doumbouya wird kein Goalgetter mehr, aber man hat heute gesehen in der 1. HZ, wie sehr er die Abwehr entlastet weil er vorne immer anspielbar ist und auch hinten aushilft.

Schütz und Riski weit weg von dem, was sie eigentlich können. Ingolitsch überfordert.

Aber am Ende müssen wir eh zufrieden sein mit einem Punkt auswärts. Stec nächste Woche gesperrt, ist aber keine Salzburg eh kein schlechter Zeitpunkt.

Zu der Theorie von Sky, dass man sich quasi drauf verlässt, dass in der 2. Liga eh keine 3 Vereine eine Lizenz für die höchste Spielklasse bekommen und somit die Relegation gar nicht stattfindet finde ich ein bissl sehr optimistisch. Habe ich jedenfalls im Umfeld des Vereins noch nie gehört, dass das ein Thema wäre.

Antirapidler schrieb vor 6 Minuten:

hätte rieglers blackout das spiel gekostet wär ich nichteinmal enttäuscht wenn man sich hinten wieder deppert spielt hat mans nicht verdient.

ja, unser Glück war, dass es nur der langsame Maierhofer war. Bürger hätt ihn versenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.