Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich mach mal den Thread auf Runde 8 Tyrolean Tigers - FC Weigelsdorf Nerazzurro Raggamuffins - Pintu Calcio Spettacolo Rossonero - FFK Ballerdasdarein Milano Rossoblu Baden - Springfield Sempre in Olio - FC Funghi Desweiteren möchte ich darauf hinweißen das ich während Runde 9 und 10 in Irland bin... Teamaufstellung Runde 9 schaff ich noch und die wird dann halt auch für Runde 10 herhalten müssen... Allerdings schaff ich die Auswertung nicht und bitte hier meine beiden Gästetrainer das zu Übernehmen... Vielen dank Tabelle nach dem 7. Spieltag (ohne 2. Spieltag) 1 Spettacolo Rossonero 6 18:8/10 13 (462,5)----------------------------------------2 Pintu Calcio 6 15:11/4 13 (449,5) 3 FFK Ballerdasdarein Milan 6 13:9/4 11 (438)---------------------------------------------------------------4 Nerazzurro Raggamuffins 6 11:9/2 11 (425)5 1. FC Funghi 6 13:12/1 11 (437)6 Tyrolean Tigers 6 14:13/1 9 (448)7 Springfield 6 14:15/-1 8 (444,5)8 FC Weigelsdorf 6 11:14/-3 6 (425,5)---------------------------------------------------------------9 Sempre in Olio 6 12:22/-10 2 (433)10 Rossoblu Baden 6 7:14/-7 1 (406,5) bearbeitet 21. Oktober 2017 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Berisha (NE) De Frij-Radu -Musacchio (NE) Barberis-Savic (NE)-Florenzi-Biglia (NE) Borini-Immobile-Niang Bank:Gollini,Khedira-Lulic(NE)-El Shaarawy-Keane Die Abwehr bleibt durch die Ausfälle von Larsen und den knappen NE Plätzen mein Sorgenkind da wird im Winter nachgebessert... Ciro wird es schon richten bearbeitet 19. Oktober 2017 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 @Grauer Prophet warum schreibst du bei Radu immer NE hin?...ist ja Rumäne, als kein NON EU Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden: Desweiteren möchte ich darauf hinweißen das ich während Runde 9 und 10 in Irland bin... Teamaufstellung Runde 9 schaff ich noch und die wird dann halt auch für Runde 10 herhalten müssen... Allerdings schaff ich die Auswertung nicht und bitte hier meine beiden Gästetrainer das zu Übernehmen... Sorry, das geht nicht. Fantacalcio geht vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS Gomis Acerbi - Romulo - Dalbert Castro - Valero - Strootman - Perisic Gomez - Palacio - Insigne Panchina: Reina, Padoin, Gaspar, Ciciretti, De Rossi, Pellegri, Budimir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) blue-white schrieb vor 2 Stunden: @Grauer Prophet warum schreibst du bei Radu immer NE hin?...ist ja Rumäne, als kein NON EU Spieler. Nicht ersetzbar Danke mein Fehler^^ Dachte Nicht EU heißt nicht Europäische Union^^ Edit:Sand sie eh ,ich bin halt ein Dolm^^ chili schrieb vor 1 Stunde: Sorry, das geht nicht. Fantacalcio geht vor! Ich wollt eh lieber daheim bleiben Serie A schauen bearbeitet 19. Oktober 2017 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 Buffon Masiello - Chiellini - Cacciatore Allan - Kessie - Zielinski - Laxalt Berardi - Icardi - Pavoletti Ersatz: T - Szczesny V - D'ambrosio V - Cancelo M - Jankto M - Bertolacci S - Pazzini S - Politano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) D. ZAPATA - DZEKO - PUCCIARELLI DI FRANCESCO - DE PAUL - BARELLA - SUSO ALEX SANDRO - CASTAGNE - LIROLA SORRENTINO Bank: T Sirigu V Regini V van der Wiel M Poli M Mandragora S Falcinelli S Destro Tribüne: V Manolas; M Matuidi, M Marchisio, M Saponara, M D´Alessandro; S Armenteros bearbeitet 21. Oktober 2017 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2017 (bearbeitet) SEMPRE IN OLIO Perin Rugani - N' Koulou - Skriniar Cuadrado - Pjanic - Hamsik - Linetty Caprari - Simeone - Falque T Lamanna - V Albiol - V Nuytinck - M Spinazzola - M Vecino - S Cornelius - S Galabinov bearbeitet 20. Oktober 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 FFK Ballerdasdarein Milan Consigli Astori - Ghoulam - Fazio Bonaventura - Parolo - Baselli - Freuler Callejon - Higuain - Schick Ersatzbank: T Mirante, V Peluso, V Ferrari, M De Roon, M Cristante, S Babacar , S Inglese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Andre Silva - Kalinic - Ljajic Candreva - Rincon - Birsa - Nainggolan Romagnoli - Bonucci - Lichtsteiner Donnarumma Ersatz: Cragno Bruno Peres Izzo Veloso Magnanelli Iemmello Lapadula 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Tyrolean Tigers Handanovic Murru- Koulibaly - Kolarov Perotti - Torreira - Jorginho - Badelj - Stoian Petagna - Dybala Ersatz: T Silvestri - V Calabria, V Lukaku - M Joao Mario, M Gagliardini - S Mandzukic, S Perica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 @Grauer Prophet Habe 18 Tore, bitte ausbessern. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O Sportiello Karsdorp - Toloi - RodriguezChiesa - Luis Alberto - Kurtic - IlicicMertens - Quagliarella - Borriello Bank:AlissonDe Silvestri Palomino Lucas Leiva Joao Pedro Cutrone Paloschi Tribüne: Basta, Matiello, Barreca, Krejci, Locatelli, Gil Dias, Lopez, Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 MILANISTA schrieb vor 51 Minuten: @Grauer Prophet Habe 18 Tore, bitte ausbessern. Danke! erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts