Fanchöre!


m_fiala

Recommended Posts

Gast soo
michi wagner ist das vielleicht grösste arschloch, dass in der bundesliga herumrennt. ein vollkommen überschätzter, eingebildeter gockel, der jetzt von den besten fans der welt (zitat michael wagner 1998!!) beschimpft wurde.

da braucht man nix zu entschuldigen/distanzieren.

NICHT in diesem Ton Heinz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herr Schladi: schreib ihm das bitte per pm und mach´bitte ned auf Oberlehrer. Gerade das wird hier an 1 Mod nämlich kritisiert - auch von Dir - und dann kommst Du als Gutmensch daher und belehrst ihn. Mußt das ja ned öffentlich machen und schick ihn das gefälligst persönlich !

Aber so nicht ! I glaub´i les ned recht !

Außerdem hat der heinz5 vollkommen recht ! Der "ichbinnurbeischönemwettergut" Wagner dreht und wendet sich es nur, wie er kann. Eine der größten Oaschlecher (auch von Trainern und Spielern mehr oder weniger direkt behauptet) in der Stronachhurenbuliliga. Er war der erste gröbere und einschlagende Kauf von Onkel Frank - schon vergessen ? Nach seinem Einstand bei den Stronachhuren behauptete er "Jetzt bin ich wieder dort, wo ich hingehöre - nämlich zu Hause in Favoriten". Und nach den 1860-Mätsches behauptete er, daß die Rapid-Fans die besten Fans der Welt sind.

Unter Heribert Weber in der Vorbereitungsphase zur Saison 1998/99 forderte er einen fixen Stammplatz. Heribert Weber ließ sich von ihm nicht pflanzen, er wurde an den Verteilerkreis verkauft und hat nun dort seine Höhen und Tiefen.

Hama das alles schon vergessen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
und nochwas: wir sind weder da, um einen westi zu gefallen. wir sind auch nicht dazu da, um den vips zu gefallen. wir sind einzig und alleine dazu da, um die rapid zu unterstützen.

deshalb finde ich diese lauwarmen "wir distanzieren uns..." zeilen extremst unnötig und sie ärgern mich auch, weil man jetzt ein wenig meint, auf die fans losgehen zu können, die das schiff rapid auch die letzten jahre am wasser gehalten haben.

wenns scheisse rennt, dann braucht man "uns" dann wieder....

dem "neuen" puplikum gefallen diese chöre nicht und wahrscheinlich haben ein paar sogar böse mails geschrieben und husch, husch ist eine stellungnahme auf der page zu lesen.

schwach.

Heinz, recht hast ! Und was dem neuen Puplikum ned gefällt oder ned is mir sowas von scheißegal. Hauptsache denen gefällt es, die immer schon dabei waren. Und das sind immer noch genug.

Hinzufügen möchte ich, daß einigen VIPs die Gesänge (fast alle !!) auf der West und in der Halle nämlich sehr gut gefallen haben. Und es waren nicht wenige VIPs, das so nebenbei gemerkt.

Der Michi Wagner soll einmal überlegen, warum einige Rapidfans in nett besungen haben !

An alle, die jetzt seelische Schäden aufgrund der Fangesänge erlitten haben: bleibt´s bitte zu Hause, schaut Euch Polo oder Schispringen an. Beim Schispringen ist es übrigens wurscht, was man von sich gibt ("Dösi Ösis", "Huren Piefke"), da regt sich komischerweise original KEINER auf. Gibt Euch das nicht zu denken ????

Denkt´s einmal darüber nach....

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin der Meinung, dass Beschimpfungen der Gegner in einem Derby absolut legitim sind, jedoch sollten sie nicht Überhand nehmen. Vielmehr sollte die eigene Mannschaft lautstark :support: unterstützt werden.

Da bei diesem Turnier der sportliche Aspekt in den Hintergrund gedrängt wurde und der puderrosa PR Rubel nur so gerollt ist, ist es klar, dass es die Herrn von diversen Sponsoren gestört hat, dass ihre, mit Werbung zugepflasterte Stadthalle mit den nicht dazupassenden Werbetexten (Hure, Wagner, Magna,...) ausgestrahlt wurden.

Aufgrund dessen haben Geldgeber den Marketing & Sponsoring Verantwortlichen, Ing. Peter Westenthaler, massiv unter Druck gesetzt und ihn so zu diesem Verbalfurz gezwungen. :finger:

Hooliganism :verbot:

Hoojacism :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
vielen Dank für deinen Beitrag, soo.

jetzt gehts wieder, oder?

Bitte keinen Spam !

Jetzt geht´s wieder !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich will ja die vorkommnisse nicht gutheißen, aber - punkteabzug für beschimpfungen? wo soll das hinführen? da muss man dann nächstes jahr einen zettel austeilen, auf dem verbotene wörter draufstehen, die man nicht sagen darf.

mehr als lächerlich der westi. hätte er auch so reagiert, wenn die austria fans das gegenüber einem rapid spieler gerufen hätten?

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nach seinem Einstand bei den Stronachhuren behauptete er "Jetzt bin ich wieder dort, wo ich hingehöre - nämlich zu Hause in Favoriten". Und nach den 1860-Mätsches behauptete er, daß die Rapid-Fans die besten Fans der Welt sind.

naja, stimmt ja oder? hat ja mit beiden aussagen recht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Wird Dir bei dem Bild ned schlecht ? Das Grün geht ja, aber das Gesicht oder was immer das ist....laß ma das...

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also ich finde schmähende Chöre gehören genauso dazu wie anfeuernde, wobei schmähend nicht mit beleidigend gleichzusetzen ist. Und was da, leider von unseren Rängen zu hören war, ist wirklich untragbar. Punkteabzug wäre da allerdings völliger Schwachsinn. Man kann diese Vorkommnisse ja auch nicht allen Rapidlern in die Schuhe schieben, da sich bei gewissen Dingen sowieso die mehrheit der Fans zurückhält.

Ich finde es schade, dass die Besten Fans Österreichs, wir, unseren Ruf immer wieder durch solche Aktionen zerstören. Aber anscheinen gehört das zu Rapid, wie der König zum Schach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
wir sind einzig und alleine dazu da, um die rapid zu unterstützen.

Dann macht das auch!!!

Momentan konzentriert ihr euch mehr aufs "Gegner runtermachen" als aufs "eigene Mannschaft supporten" ... :nope:

Sorry aber dieser Staz ist absoluter Blödsinn.

EIN GESANG ist nicht der Support übers ganze Spiel und der Rest waren größtenteils RAPID Gesänge......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wir sind einzig und alleine dazu da, um die rapid zu unterstützen.

Dann macht das auch!!!

Momentan konzentriert ihr euch mehr aufs "Gegner runtermachen" als aufs "eigene Mannschaft supporten" ... :nope:

Sorry aber dieser Staz ist absoluter Blödsinn.

EIN GESANG ist nicht der Support übers ganze Spiel und der Rest waren größtenteils RAPID Gesänge......

Dem stimm ich zu - kompletter Blödsinn, selbst im Derby.

Und bei allen anderen Spielen sind sowieso 90% aller Songs Support für die eigene Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.