forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: Ne bin vor Anpfiff im Stadion. So 2-3h vorher.... nicht unmittelbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: So 2-3h vorher.... nicht unmittelbar Na jo, musst schon deutsch reden mit mir. Obwohl für : < vor Anpfiff > gibts eigentlich nur eine Definition. Und die kann nicht bedeuten 2 - 3h vorher. Bin sowieso ab 19:30h vor Ort (Würstelstand) Wengan Bieri warats, und eventuell ist mit Wartezeiten beim Einlass zu rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2017 Der Kroaten mob versammelt sich morgen bei der karlskirche. Sollte man eventuell umgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Oktober 2017 Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. Oktober 2017 De pock ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2017 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Der Kroaten mob versammelt sich morgen bei der karlskirche. Sollte man eventuell *hingehen ajde mach ma fetzerei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2017 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Der Kroaten mob versammelt sich morgen bei der karlskirche. Sollte man eventuell umgehen Was tät ich am korlsplotz?! Kultivierter Ultra schrieb vor 6 Minuten: ajde mach ma fetzerei papuschi kuratz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast st.anger Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Reichraminger schrieb vor 14 Stunden: Bezüglich den Kroaten in Österreich. Diese kommen großteils aus Bosnien und kennen nur Dinamo Zagreb oder Hajduk Split. Rijeka interessiert praktisch niemanden. Richtig, das mit den Diasporakroaten. Unsere Basis beschränkt sich auf Rijeka und Umgebung. Trotzdem wird morgen eine gute Truppe vor Ort sein. bearbeitet 18. Oktober 2017 von st.anger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) btw: Ein spruchband + konterfei-doppelhalter od. ähnliches für Gogo würde ich mir von unserer Fanszene morgen erwarten. Schließlich kommt da morgen ein violettes urgestein zurück nach hause st.anger schrieb vor 21 Minuten: Trotzdem wird morgen eine gute Truppe vor Ort sein. Hoffentlich gesittet bearbeitet 18. Oktober 2017 von forzaviola84 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: btw: Ein spruchband + konterfei-doppelhalter od. ähnliches für Gogo würde ich mir von unserer Fanszene morgen erwarten. Schließlich kommt da morgen ein violettes urgestein zurück nach hause Zumindest Sprechchöre und nach der Partie soll er zur Kurve kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 18. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Was tät ich am korlsplotz?! papuschi kuratz Beten in der Kirche das wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Oktober 2017 Am besten wäre er würde gar nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2017 Match Day und ich freue mich riesig. Es kommt Europa-Cup Stimmung auf. Heute holen wir uns die Siegesprämie und damit die 3 Punkte. Ole, sind zu 9 heute dabei. forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: btw: Ein spruchband + konterfei-doppelhalter od. ähnliches für Gogo würde ich mir von unserer Fanszene morgen erwarten. Schließlich kommt da morgen ein violettes urgestein zurück nach hause Hätte sich Gogo verdient. Und wenn wer Gogo auspfeift dem ist sowieso nimma zu helfen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2017 Wir waren gegen Milan schon zu 9. in der kurve, sind heute sogar 10 pax gemma moiiiii - SIEG!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Oktober 2017 Krone: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts