SK Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Es war ein sehr starker Gegner gestern zu Gast im Vorwärts Stadion. Die bisher beste Auswärtsmannschaft der Liga. Und das hat man auch gemerkt. Obwohl unsere Elf den besseren Start erwischte und auch schöne Spielzüge dabei waren, merkte man, dass die Gleichenberger Selbstvertrauen haben und schnell in die Offensive spielen konnten. Zum Glück gingen wir dann in der ersten Halbzeit auch noch in Führung. In der zweiten Halbzeit kam mir vor, als würden wir uns nur mehr komplett auf das Kontern verlassen. das 2:0 war dann eine kleine Erlösung. Trotzdem hatten die Gleichenberger nicht vor sich mit der Niederlage auf den Heimweg zu machen, und kämpften bis zum Schluss. Diesmal hatten wir auch das nötige Glück auf unserer Seite um diesen wichtigen Heimsieg zu schaffen. Jetzt können wir auch einmal durchatmen und stolz sein auf die Burschen. Nach der Hinrunde ein 4.Platz mit Kontakt zur Spitze - das ist einfach GEIL. 

bearbeitet von SKV_FANATIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV_FANATIC schrieb vor einer Stunde:

Es war ein sehr starker Gegner gestern zu Gast im Vorwärts Stadion. Die bisher beste Auswärtsmannschaft der Liga. Und das hat man auch gemerkt. [...]

Es war ein spiel auf Augenhöhe, bei dem der Fußballgott auf unserer Seite war. Die beiden Tore von uns waren schön. Wenns bei Josip und Effe läuft, dann muss sich jede Mannschaft warm anziehen. 

Fünf Heimsiege in Serie, auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen, St. Florian ante portas. 

Es ist schon fast kitschig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Gratulation an die Mannschaft, die haben das relativ nusstrocken über die Zeit gebracht, die Goals waren sehenswert.

 

Bei Gleichenberg hat man das Potenzial jeweils ca. 10 Minuten in beiden Halbzeiten gesehen, besonders nach der 2 Halbzeit haben sie ordentlich Gas gegeben.

Endlich ein Sieg gegen einen Aufsteiger, war wichtig um nicht den Anschluss an die Spitze zu verpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

Bei Gleichenberg hat man das Potenzial jeweils ca. 10 Minuten in beiden Halbzeiten gesehen, besonders nach der 2 Halbzeit haben sie ordentlich Gas gegeben.

NACH der 2. Halbzeit können sie von mir aus Gas geben so viel sie wollen. *scnr* :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Juvenal schrieb am 22.10.2017 um 16:09 :

 

 

Finde ich schon sehr gut gemacht das neue "Volksroad TV". Das ganze entwickelt sich schon richtig gut und macht schön langsam den Eindruck, dass auch in der Medienarbeit immer professionellere Arbeit geleistet wird. Da können sich einige "Erste Liga" Vereine nicht so gut präsentieren, wie das derzeit schon die Vorwärts macht. Auch das neue Volksroad Magazin (beim Stammtisch präsentiert und aufgelegt) kann man jeden Fan ans Herz legen.

Die Entwicklung des Vereins scheint in vielen Ebenen stimmig und nachhaltig zu funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.