PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2017 Das letzte Spiel der Hinrunde steht an. Mit dem TuS Bad Gleichenberg dürfen wir einen Aufsteiger in Steyr begrüßen. Gibts den nächsten Heimerfolg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2017 Waldl (Gesperrt) und Gasperlmair (Adduktoren) fehlen! Hinrunde endet mit Topspiel Vorwärts hofft beim Duell Vierter gegen Fünfter am Samstag gegen Bad Gleichenberg auf große Unterstützung der Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2017 Wir haben 4 Heimsiege in Serie, die Bad Gleichenberger 4 Auswärtssiege in Serie. Ich wett mit jedem um ein Bier, dass am Samstag eine Serie reißt. Ein Sieg wär schon fast kitschig, Ich hoff aber drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Hoffentlich kann die Mannschaft jetzt nachlegen um die positive Stimmung unter den Fans und die Berichterstattung in den Medien weiter zu heben. Wäre schon lässig wenn wir mit einem weiteren Heimsieg den 4. Tabellenplatz festigen- oder sogar noch weiter an das Spitzentrio herankommen könnten. Bad Gleichenberg ist bestimmt um nichts schlechter als die bisherigen Gegner, umsonst stehen sie nicht bei 20 Punkten. Das einzige was mir etwas Sorgen macht ist unsere Phobie vor Aufsteigern. Was ich mich erinnern kann haben wir seit fast zwei Jahren kein Hinrundenspiel mehr gegen einen Aufsteiger gewonnen, weder daheim noch auswärts. Wäre also an der Zeit um das zu ändern. Und wann wenn nicht jetzt in dieser Hochform? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Pistenspaß für eine Saison gewinnen http://www.vorwaerts-steyr.at/news/pistenspass-fuer-eine-saison-gewinnen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2017 Juvenal schrieb vor 7 Minuten: Pistenspaß für eine Saison gewinnen http://www.vorwaerts-steyr.at/news/pistenspass-fuer-eine-saison-gewinnen.html Ein Saisonkarte auf der Wurzer Alm, kann ich nur jedem empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrfan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Tolles Fussballwetter, Samstag Nachmittag, stolze Heimserie, toller Fussball wird gespielt, 4. gegen 5., wir haben Aufstiegsambitionen ... Was gibt es heute noch für eine Ausrede nicht zu kommen? Ich denke keine! Alle rauf heute auf den Platz. Es muss doch wohl in der 3. Liga möglich sein, dass man die Zuschauerzahlen erreicht, die wir vor 12 Jahren gegen Edelweiß, Ernsthofen oder Schwertberg hatten. Heute mindestens 1500 Leute sonst versteh ich die Welt nimma. forza skv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Steyrfan schrieb vor 22 Minuten: Tolles Fussballwetter, Samstag Nachmittag, stolze Heimserie, toller Fussball wird gespielt, 4. gegen 5., wir haben Aufstiegsambitionen ... Was gibt es heute noch für eine Ausrede nicht zu kommen? Ich denke keine! Heute mindestens 1500 Leute sonst versteh ich die Welt nimma. forza skv Gebe dir recht, aber glaube trotzdem nicht mehr als 1000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Glaube, dass es heute mindestens 1200 Zuschauer werden, hoffe natürlich auf mehr! Wie gesagt: Ausreden gibt es keine, ALLE RAUF INS STADION!! bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Heute bin ich auch wieder mal mit von der Partie, freue mich schon darauf. Hoffentlich kommt die Sonne noch etwas hinter dem Nebel hervor und beschert und einen lauen Nachmittag mit Fußball, Bier und Humpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden: Heute bin ich auch wieder mal mit von der Partie, freue mich schon darauf. Hoffentlich kommt die Sonne noch etwas hinter dem Nebel hervor und beschert und einen lauen Nachmittag mit Fußball, Bier und Humpa Möglich, dass sie etwas hervorlugt!http://at.wetter.com/oesterreich/steyr/ATAT30649.html http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Juvenal schrieb vor einer Stunde: Möglich, dass sie etwas hervorlugt!http://at.wetter.com/oesterreich/steyr/ATAT30649.html http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/steyr Im Moment schaut's eher nach Regen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) rabauke schrieb am 18.10.2017 um 11:35 : Ich wett mit jedem um ein Bier, dass am Samstag eine Serie reißt. Wie es im Moment aussieht die von Gleichenberg! bearbeitet 21. Oktober 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Bravo Burschen!! GRATULATION zum Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2017 Wir gewinnen durch Tore von Martinovic und Efendioglu 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts