Trolligan Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Seit den 90er haben und leben wir in der Globlisierung mit allen Vor- und Nachteilen....somit is der Uberbegriff „Sport“ für Mich und Meine Austria hat halt schon eine sehr offene Geschichte(kein Deutschermeister) in diesen Thema.Ich verstehe dich auch und auch viele aber dennoch wäre es sowohl Geschichtlich als auch Aktuell ein Zeichen, welches gut zu uns passen würde. Als Austria Wien 1911-Viola- bearbeitet 14. Oktober 2017 von Trolligan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2017 Trolli, troll wo anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Trolli, troll wo anders! Aber hier habe ich doch ein Dach ueber den Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2017 Aber hier habe ich doch ein Dach ueber den Kopf!Wenn du politisieren möchtest, dann such doch bitte das Beisl auf. Hier hat das absolut nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trolligan Stammspieler Geschrieben 14. Oktober 2017 kk..... Wollte nicht Böses Blut streuen vor der Wahl morgen. Hab einfach die Aktion von Hertha BSC sehr nett empfunden und wollte das hier einstreuen. Ich geh ins Beisel „Unter der Brücke“! Da is der Troll zuhause.Good Night!GooodFight U Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Trolligan schrieb vor 4 Stunden: wenn Wir so ein Zeichen setzen würden. Dann schon besser ein Protest gegen absurde und menschenverachtende Regeln des 7. Jahrhundert. Das hat mehr mit den Problemen der nächsten Jahrzehnte in Wien zu tun, als der - auch lobenswerte - Protest gegen Rassendiskriminierung. bearbeitet 14. Oktober 2017 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2017 In Graz nur wir Austria Wien. Sieg Sieg Auswärtssieg. Prost und forza Viola ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Oktober 2017 Krone: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2017 Hat vielleicht wer einen Stream für mich der auch in Griechenland funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Oktober 2017 LAOLA1.tv müsst dort gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2017 wird schwer heute, hoffentlich kommen wir frischer aus der pause u können die 3 pts einfahren wär sauwichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 Wieviele Tore macht zuleckner heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2017 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Tore macht zuleckner heute? 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) iderf schrieb vor 43 Minuten: LAOLA1.tv müsst dort gehen oder? Ja, LaOla1.tv hat die Streaming-Rechte, außer für AUT, D, CH, Lie, Lux, ITA. Für die restlichen Länder der Welt gibt es keine IP-Sperre (Geo Restriction). Im Fernsehen ist Sturm - Austria zu sehen in der Schweiz via 'Teleclub' in Polen, Kroatien, Slowenien und Serbien via 'SportKlub' und via ORF/SKY natürlich. bearbeitet 15. Oktober 2017 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2017 Thx oder besser gesagt efkaristo poli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts