PostingGmbH

SC Kalsdorf - SK Vorwärts Steyr

12 Beiträge in diesem Thema

Die nächste Reise führt in die Steiermark nach Kalsdorf. Die Kalsdorfer liegen momentan eher in den unteren Tabellenregion. Bleibt das nach dem Spiel auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind zwar in der unteren Tabellenregion, haben aber gerade in Allerheiligen 3:2 gewonnen. 

Ich glaube, dass derzeit von St. Florian abgesehen jeder jeden schlagen kann in der Liga. 

Dass wir derzeit offenkundig in Überform sind (ebenso wie wir Anfang August außer Tritt waren) wäre ein Momentum auf unserer Seite. 

Unterschätzen tut uns in dieser Liga sicher niemand mehr. Und es dürfte sich auch bis Kalsdorf herumgesprochen haben, dass man bei Standards vom Hümmi auf einen Herrn Wimmer und seinen Kopf aufpassen muss. Und auf den lästigen Effe und den antritsschnellen Licht,, und und und....Die Kalsdorfer müssen auf 11 Männer aufpassen ;-) 

Ich tippe auf einen hart erkämpfen Sieg. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach so weiterspielen und mit breiter Brust auftreten, dann kann auch in Kalsdorf fast nichts passieren. Vor wem sollen wir in dieser Liga Angst haben? Schon beim 2. in Lafnitz wäre ein Punkt verdient gewesen, leider kam dann der dumme Elfmeter. Gegen den Tabellenführer aus Graz waren wir zwei Drittel der Spielzeit überlegen und sind nur am extrem starken Tormann verzweifelt. Die letzten vier Heimspiele wurden allesamt gewonnen, die letzten beiden sogar sehr deutlich. Das Momentum liegt mehr als auf unserer Seite...

Freue mich schon auf den Ausflug nach Kalsdorf und hoffe auf eine weitere starke Partie unserer Mannschaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wäre natürlich fein, wenn wir unser derzeitiges auftreten noch eine zeitlang konservieren könnten...klar sein muss dennoch, dass wiedermal die eine oder andere partie daher kommt, wo´s nicht so laufen wird, sonst wird´s kitschig und wir würden nicht von fußball reden...

...den hohen level, denn wir in den letzten spielen relativ konstant gehalten haben, können - aber dürfen wir uns jetzt dennoch nicht jede woche erwarten...wie gesagt...ist ja fußball, und fußball ist kopfsache und immer ist der kopf eben nicht bei 100%

:)

...dennoch, zahlreiche wegbegleitung nach kalsdorf hat sich die mannschaft verdient und nicht vergessen....die einzige tribüne mit persönlicher bedienung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oleg B. schrieb vor 21 Stunden:

... und nicht vergessen....die einzige tribüne mit persönlicher bedienung :lol:

Wenn die Tschaklin und die Tschessika persönlich die Bestellung aufnehmen, bestellt sich sogar der Oleg einen Rioja, schwenkt ihn behände vor der Nase und entdeckt Noten von Erdbeeren, Safran und Alpenfeigen im Abgang, während er das erste Tor versäumt ;-)

Back to Topic: Werma sehen, wie lange es dauert, ehe die gegnersiche Verteidigung Herrn W. bei Standards von Herrn H. auf die Schnürsenkel steigt.

Also:psssst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut den Berichten war die Leistung nicht ganz so gut wie in den letzten Spielen. Ich denke man kann das auch nicht erwarten, dass jede Woche so ein Feuerwerk abgebrannt wird, wie zuletzt bei den Heimspielen. Mir ist auch lieber bei den Auswärtsspielen punkten, oder sogar gewinnen (das WIE ist da dann eher egal) und bei den Heimspielen dann tollen Offensivfußball wie in den letzten Wochen. Die Tore von Himmelfreundpointner und Martinovic waren sensationell und echt sehenswert (auf ligaportal im Ticker sind sie zum Anschaun). Wichtiger Auswärtssieg, der jetzt auch nochmal das nächste Heimspiel zu einem richtigen Schlager macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.