ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 50 Minuten: Abgefälschte Brunztore. Beim einen klärt Onana am Elfer mit den Fäusten und ich überhebe ihn dann aus rund 20 Metern, beim Ausgleich zieht er auf mein Tor, ich geh unmittelbar vorm Torschuss in den Zweikampf und kläre dadurch den Ball in Zeitlupe ins Tor am zuschauenden Tormann vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2017 @ Meine Gruppe am Sonntag kann ich eigentlich bis zum Derby immer aber bitte im vorhinein einen Termin ausmachen... Ansonsten Dienstag/Mittwoch ab 17:00 Uhr.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich kann nur bis Dienstag, Mittwoch in Graz, Donnerstag bin ich beim Klub Event in Altach, Freitag in Graz, Samstag in Salzburg und Sonntag gehts wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 21. Oktober 2017 Fiorentina vs gladbach 1:5 Gladbach vs fiorentina 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2017 @Restliche Gruppe A: Ab Montag sollts bei mir grundsätzlich abends immer gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2017 Werder Bremen 3:4 Gladbach Werder Bremen 0:4 Gladbach Defensiv war das nix, Schande über mein Haupt. Aber ein feiner Gegner, sehr gerne wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2017 Am Wochenende wurden 8 von insgesamt 90 Partien absolviert. Gruppe C hat nicht mal begonnen. Habe mal die Ergebnisse eingetragen:https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1508501054 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2017 Bei mir gehts morgen von 18:00 bis 20:00. Ab Donnerstag bin ich in Urlaub, da bin ich dann flexibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Oktober 2017 harry1312 schrieb vor 3 Minuten: Bei mir gehts morgen von 18:00 bis 20:00. Ab Donnerstag bin ich in Urlaub, da bin ich dann flexibel Donnerstag klingt gut, da hab ich wahrscheinlich den ganzen Tag Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Oktober 2017 3:3 und 3:0 sieg gegen `01er Veilchen (sorry, bin zu blöd um zu markieren) waren sehr hart erkämpfte punkte, meiner meinung nach auch unverdient. spielst echt stark vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Oktober 2017 die spiele kosten mich ein paar jahre 5:1 und 4:3 sieg gegen @Vielfahrer92, gut gespielt! vor allem das zweite match war hochspannend, im ersten sind mir gleich zu beginn alle torchancen aufgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 1:1 und 2:2 gegen @andi1899, war eher glücklich für mich, meine Abwehr war ja teilweise katastrophal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2017 Phil96 schrieb Gerade eben: 1:1 und 2:2 gegen @andi1899, war eher glücklich für mich, meine Abwehr war ja teilweise katastrophal... Meine Chancenverwertung leider eine absolute Katastrophe, deshalb kann ich froh sein zumindest noch zwei unentschieden geholt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2017 Danke Jungs, bin einfach unfähig. 6 Spiele 6 Pleiten, 3 Spiele mehr als ebenbürtig. Egal, fun machts trotzdem gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2017 andi1899 - servasoida 1:1 servasoida - andi1899 0:0 Komm derweil absolut nicht mit Leicester zurecht Hab nie Zugriff auf die Spiele bekommen, das 442 funktioniert absolut nicht. Das zweite Spiel war ein ziemlich glückliches Unentschieden, da hat der andi die deutlich besseren Chancen vorgefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts