Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2017 Habe die Ergebnisse bzw Tabellen aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) gegen @Felix_987 vorhin beide partien gespielt. 2:0 sieg und 1:1. mit dem ersten spiel war ich natürlich sehr zufrieden, im zweiten kam ich ja kaum aus meiner hälfte raus. der elfer am ende für mich natürlich glück, aber der anstoßglitch hat dann auch noch zugeschlagen (der fast-sieg oder sogar der punkt für mich ist hier unverdient). bearbeitet 24. Oktober 2017 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Oktober 2017 1. FC Köln - Tigres 2:2 Tigres - 1. FC Köln 5:1 Die erste Partie habe ich nach einer 2:0 Führung nach 15min in einer regelrechten Abwehrschlacht noch retten können. In der zweiten Partie hatte mich @Noobody ziemlich gut im Griff und ich hatte keinen Zugriff auf das Spiel. Um eine völlige Blamage zu verhindern packte ich daher die Holzhackerbuam aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Oktober 2017 1. FC Köln - RB Leipzig 1:6 RB Leipzig - 1. FC Köln 2:1 Das erste Spiel hab ich verpatzt, im zweiten Spiel gegen @RapidWien07 wars dann schon etwas ausgeglichener Glaube ich werde mich wohl relativ flott aus dem Turnier verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2017 PostingGmbH schrieb Gerade eben: 1. FC Köln - RB Leipzig 1:6 RB Leipzig - 1. FC Köln 2:1 Das erste Spiel hab ich verpatzt, im zweiten Spiel gegen @RapidWien07 wars dann schon etwas ausgeglichener Glaube ich werde mich wohl relativ flott aus dem Turnier verabschieden Typisch Fifa.... Im ersten sind meine Spieler gelaufen wie Federgewichte im zweiten hatten sie dann Blei an.... Im Zweiten hättest dir auf alle Fälle einen Punkt wenn nicht sogar den Sieg verdient gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Oktober 2017 RapidWien07 schrieb vor 17 Minuten: Typisch Fifa.... Im ersten sind meine Spieler gelaufen wie Federgewichte im zweiten hatten sie dann Blei an.... Im Zweiten hättest dir auf alle Fälle einen Punkt wenn nicht sogar den Sieg verdient gehabt.... Du darfst gerne auf deine Punkte verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2017 An meine Gruppe (A): in den nächsten Tagen sollts gut gehen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2017 Ebenfalls an meine Gruppe A , nächsten Tagen hab ich genügend Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2017 Schalke - Leverkusen 1:2 Leverkusen - Schalke 7:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 3 Minuten: Schalke - Leverkusen 1:2 Leverkusen - Schalke 7:1 Beide Partien chancenlos, du hast mich zum Frühstück mit Haut und Haaren gfressen bearbeitet 27. Oktober 2017 von harry1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Schalke - Leipzig 0:3 Leipzig - Schalke 3:0 bearbeitet 27. Oktober 2017 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2017 harry1312 schrieb vor 4 Minuten: Schalke - Leipzig 0:3 Leipzig - Schalke 4:0 War zweimal 3-0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 23 Minuten: War zweimal 3-0.... Eh bekomm ich so viele Tore, und dann schreib ich ma noch mehr bearbeitet 27. Oktober 2017 von harry1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) @Vielfahrer92 Wenn du mir einen Link oder dergleichen zum Bearbeiten schicken kannst, dann kann ich die Ergebnisse auch eintragen bearbeitet 27. Oktober 2017 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2017 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: @Vielfahrer92 Wenn du mir einen Link oder dergleichen zum Bearbeiten schicken kannst, dann kann ich die Ergebnisse auch eintragen Bin am Sonntag wieder verfügbar, bin seit Mittwoch unterwegs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts