FIFA 18 Turnier (PS4)


Recommended Posts

Vielfahrer92 schrieb vor 50 Minuten:

Abgefälschte Brunztore. :D

Beim einen klärt Onana am Elfer mit den Fäusten und ich überhebe ihn dann aus rund 20 Metern, beim Ausgleich zieht er auf mein Tor, ich geh unmittelbar vorm Torschuss in den Zweikampf und kläre dadurch den Ball in Zeitlupe ins Tor am zuschauenden Tormann vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Phil96 schrieb Gerade eben:

1:1 und 2:2 gegen @andi1899, war eher glücklich für mich, meine Abwehr war ja teilweise katastrophal...

Meine Chancenverwertung leider eine absolute Katastrophe, deshalb kann ich froh sein zumindest noch zwei unentschieden geholt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andi1899 - servasoida 1:1

servasoida - andi1899 0:0

Komm derweil absolut nicht mit Leicester zurecht :glubsch:

Hab nie Zugriff auf die Spiele bekommen, das 442 funktioniert absolut nicht.

Das zweite Spiel war ein ziemlich glückliches Unentschieden, da hat der andi die deutlich besseren Chancen vorgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.