Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2017 Großer Preis von Japan / Suzuka Freitag 1. Freies Training: 03:00 Uhr 2. Freies Training: 07:00 Uhr Samstag 3. Freies Training: 05:00 Uhr Qualifying: 08:00 Uhr Sonntag Rennen: 07:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2017 Durchmachen oder früh aufstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2017 das rennen geb ich mir. fürs quali hab ich keine zeit und die training geb ich mir ned um die zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2017 indestructable schrieb vor 1 Stunde: das rennen geb ich mir. fürs quali hab ich keine zeit und die training geb ich mir ned um die zeit Du hast Samstagmorgen um 8 keine Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2017 pironi schrieb vor 6 Stunden: Du hast Samstagmorgen um 8 keine Zeit? jo -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Es schifft dort schon wieder, hoffentlich regnets auch mal beim Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Jetzt habens die Wiederholung von den Szene aus Sepang mit Stroll und Vettel gezeigt. In der Onboard von Stroll, sieht man dass Vettel die volle Schuld trägt und hineinzieht...der Maldonado würds sicher billiger geben für Ferrari bearbeitet 6. Oktober 2017 von Alex011 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Vettel übrigens ohne Getriebestrafe, ist doch nicht so viel kaputtgegangen. Und Vettel war es auch, der FT1 vor Hamilton gewinnen konnte, alles danach noch nicht so aussagekräftig weil der Regen aufzog. Morgen in FT3 und vielleicht auch noch im Qualifying soll es weiterregnen, Sonntag ist das Wetter wieder halbwegs schön. Das heißt die Setupwahl ist eine große Raterei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Bottas rutscht durch einen getriebewechsel 5 plätze zurück bei HAM wurde zwar auch das getriebe gewechselt, hat aber keine rückreihung weils lang genug gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 indestructable schrieb vor 1 Minute: Bottas rutscht durch einen getriebewechsel 5 plätze zurück bei HAM wurde zwar auch das getriebe gewechselt, hat aber keine rückreihung weils lang genug gehalten hat. HAM ist ohnehin komplett auf sich allein gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Die FIA hat neues Videomaterial veröffentlicht, entlastet auch bisschen Stroll und zeigt, dass Vettel auch mit mehr Voraussicht hätte die Kurve nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Die FIA hat neues Videomaterial veröffentlicht, entlastet auch bisschen Stroll und zeigt, dass Vettel auch mit mehr Voraussicht hätte die Kurve nehmen können. Aber bitte, Vettel hat doch niemals Schuld an irgendwas sondern ausnahmslos jeweils der andere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Joke schrieb vor 18 Minuten: Aber bitte, Vettel hat doch niemals Schuld an irgendwas sondern ausnahmslos jeweils der andere Genau, der Gentleman der Formel 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Die FIA hat neues Videomaterial veröffentlicht, entlastet auch bisschen Stroll und zeigt, dass Vettel auch mit mehr Voraussicht hätte die Kurve nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2017 Ich sehe da auch eine Spur mehr Verfehlung bei Vettel. Sieht man ja schon auf seiner Onboard dass er da ziemlich rein schneidet. Stroll nimmt die Kurve zwar auch nicht so eng wie man könnte bzw. wie er beim Eingang der Kurve positioniert ist, aber da er vorne ist und in der Auslaufrunde bestimmt nicht ständig in den Rückspiegel schaut trifft ihn da meines Erachtens keine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts