Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Ich bleibe dabei, HZ zwei Pavelic und Schobesberger rein statt Auer und Schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Bolingoli ist der beste Halb-Amateur, den ich kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 warum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: Sittsam surft auf Boli. Boli kann alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. September 2017 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Das Tor ist noch extra fein für den rosa komplexer channel Die komplexler nehmen bei uns auch immer mehr zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Ist Kvilitaia überhaupt am Feld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Wir hatten eh viele unglückliche Situationen letzte und auch diese Saision, da nehm ich das schon mal, Schüttengruber trotzdem fast schon skandalös, wenigstens ist er nicht parteiisch sondern einfach unfähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. September 2017 Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 Auer sein ZK Verhalten ist indiskutabel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Haha ! Die Schiris !! Aber richtige Entscheidung! bearbeitet 30. September 2017 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. September 2017 Jetzt ziehen wir uns wieder unnötig zurück bis der Ausgleich fällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Picard schrieb vor 1 Minute: Ich bleibe dabei, HZ zwei Pavelic und Schobesberger rein statt Auer und Schrammel. Schrammel sehe ich nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. September 2017 Die Tormusik immer zu früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2017 phuuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2017 Was wir hinten wieder veranstalten ist schiach.... Bei jedem hohen Ball musst zittern ob unsere Zwerge eventuell den Ball erwischen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts