Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2017 Das Feuer muss wieder brennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2017 killver schrieb vor 5 Minuten: Was is mit Lema? Kein Platz im Kader, da mindestens 3 IV auf der Bank Platz nehmen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2017 Huspek als zweiter Stürmer, ehrlich ? wirklich ? Eze muss sich so richtig schön verarscht vorkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. September 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Kein Platz im Kader, da mindestens 3 IV auf der Bank Platz nehmen müssen. Luan statt Eze oder Filip hätte ich mir noch gewünscht auf der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Luan statt Eze oder Filip hätte ich mir noch gewünscht auf der Bank. Der muss verletzt sein, anders kann ich mir das sowieso nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. September 2017 Juran schrieb vor 1 Minute: Huspek als zweiter Stürmer, ehrlich ? wirklich ? Eze muss sich so richtig schön verarscht vorkommen. Blödsinn, das ist am Papier. Alar stürmt alleine. Wird das bekannte 3-4-3 sein mit Huspek und Hierländer außen in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2017 Eze und Filip werden schon Spielzeit bekommen! Huspek sorgt mit seiner Schnelligkeit immer für Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. September 2017 Schopp und Kreissl sind wohl nicht so die BFFs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. September 2017 Spendlhofer trainiert bereits seit 2 Monaten voll mit - am 8. August gab er sein Comeback bei den Amateuren. Wie lange soll er noch brauchen um "matchfit" zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Schopp und Kreissl sind wohl nicht so die BFFs Was war habs verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2017 Schopp haut endlich einmal einen raus! Bravo Max!! "Die Durchgängigkeit bis hin zum Cheftrainer ist halt mittlerweile fast überall üblich." Nur nicht in Graz. Kreissl gar net amused:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. September 2017 Styria schrieb vor 5 Minuten: Wie lange soll er noch brauchen um "matchfit" zu sein? das ist halt "Sturm Neu". Den einen (Maresic) traut sich Foda nicht rausstellen, weils dann Revolten gibt und den anderen (schulz) muss er drinnen lassen weil das die neue love affair is. Da sieht man mal wie sehr sich der Lord ändern kann. Man fragt sich nur warum da nicht korrigierend eingegriffen wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. September 2017 War ich der einzige der bei dem St.Pöltner Rückpass gerade drauf gewartet hat dass den Riegler wieder auf die Fresse haut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) Ja der Schoppi war so Erfolgreich, da kann man schon ein paar Sprüche raushauen... bearbeitet 30. September 2017 von joesione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. September 2017 Schaut tatsächlich nach 5-3-2, und ned dem üblichen 3-4-3, aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts