Sturm Graz Amateure - SK Vorwärts Steyr


PostingGmbH

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Mit 7 Punkten aus den letzten 3 Spielen und 9 erzielten Treffern geht die nächste Reise bereits am Mittwoch zu den Junioren des SK Sturm Graz. Die Grazer haben ihr letztes Spiel gegen Allerheiligen zwar verloren, konnten in den letzten 3 Partien aber stolze 10 Treffer verbuchen. Von daher darf man ein sehr offensives Spiel mit vielen Torchancen  erwarten.

Die Frage dabei ist, welches Team erzielt mehr Tore? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie man bei Allerheiligen sieht kann man auch die Grazer schlagen. Irgendwann muss auch mal bei denen die Serie reißen. Außerdem weis man sowieso nicht in welcher Besetzung die Amateure auflaufen werden, deshalb ist es immer schwierig eine Prognose abzugeben. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen und dem vorhandenen Aufwärtstrend kann aber durchaus was drinnen sein für uns. Es hängt natürlich wieder vieles vom Spielverlauf ab. Ich bin mir fast sicher das wir zumindest einen Punkt mitnehmen werden, tippe aber auf einen knappen Sieg für uns. Zum einen weil die Abwehr wieder stabil steht, zum anderen weil es bei Effe und Co wieder deutlich aufwärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Sturm Amas haben die letzten sechs Heimspiele gewonnen. Aber jede Serie reißt irgendwann und da kommen wir - mit der zuletzt famosen Form - gerade recht. 

Dass Sturm nicht unverwundbar ist, haben sie soeben in Allerheiligen erfahren.
Dazu hoffe ich noch, dass ein paar Spieler mit dem Kopf schon beim Nationalteam sind. 

Ich würd sagen, wir begegnen dem Gegner auf Aufgenhöhe und holen einen Punkt.

Mindestens.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Ich würd sagen, wir begegnen dem Gegner auf Aufgenhöhe und holen einen Punkt.

Mindestens.

 

Dein Worte höre ich wohl , alleine mir fehlt der Glaube. Allerdings bin ich auch der Meinung, eventuell einen Punkt mitnehmen zu können, wie oben schon erwähnt und weil sich schlussendlich keiner mehr Verletzen möchte!    :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Jungs 2:2 einen Punkt geholt :super:

Starker Auftritt beim Leader

Sturm Amateure und SK Vorwärts trennen sich am Mittwoch mit 2:2; Yusuf Efendioglu und Josip Martinovic treffen für die Steyrer

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-starker-auftritt-beim-leader.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Milamber schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man die 2 Berichte liest (Unsere HP und ligaportal.at) glaubt man ja fast das waren 2 ganz andere spiele

Mittlerweile dürfte es ja ein offenes Geheimnis sein, dass Ligaportal nicht gut auf Vorwärts zu sprechen ist :nein:

Das schlägt auch ordentlich in der Berichterstattung nieder. Keine Berichte der Heimspiele, bei den Auswärtspartien wird nur der Gegner gelobt. Journalismus sieht anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PostingGmbH schrieb vor 11 Minuten:

Mittlerweile dürfte es ja ein offenes Geheimnis sein, dass Ligaportal nicht gut auf Vorwärts zu sprechen ist :nein:

Das schlägt auch ordentlich in der Berichterstattung nieder. Keine Berichte der Heimspiele, bei den Auswärtspartien wird nur der Gegner gelobt. Journalismus sieht anders aus...

Erinnert mich an den ORF (Österr. Rotfunk)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vorwärts in der zweiten Hälfte turmhoch überlegen. Aggressives Verteidigen, wirklich gutes Rausspielen von hinten. Zweite Bälle gehörten meistens uns. Tolles Offensivspiel. Sturm (konditionell) zu schwach um gefährliche Konter zu fahren. Mann des Spiels: Der Grazer Schlussmann Tobias Schützenauer. Ein glücklicher Punkt für die Grazer und für uns berechtigte Hoffnung auf einen tollen Fußballherbst. Die gesamte Mannschaft war beeindruckend! 

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oblomow schrieb vor 8 Stunden:

Vorwärts in der zweiten Hälfte turmhoch überlegen. Aggressives Verteidigen, wirklich gutes Rausspielen von hinten. Zweite Bälle gehörten meistens uns. Tolles Offensivspiel. Sturm (konditionell) zu schwach um gefährliche Konter zu fahren. Mann des Spiels: Der Grazer Schlussmann Tobias Schützenauer. Ein glücklicher Punkt für die Grazer und für uns berechtigte Hoffnung auf einen tollen Fußballherbst. Die gesamte Mannschaft war beeindruckend! 

Genau so war es! Einfach eine Freude zum Zuschauen. Die Mannschaft hat wieder das Selbstvertrauen der letzten Saison, sie spielen locker drauf los und trauen sich was. Hinten steht die Abwehr sehr gut und läßt nur ganz wenig zu. Leider war halt Sturm sehr effizient und hat beide Chancen verwertet, im Gegensatz zu uns. Wäre nicht dieser Tormann in Höchstform drinnen gestanden dann wäre es wieder durchaus in Richtung Stadl Paura gegangen.... Mit 4 Gegentoren wäre der Tabellenführer nämlich noch gut bedient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ja nicht übermütig werden, aber was wir da speziell in HZ 2 gespielt haben, das war phasenweise schon wirklich beeindruckend...den tabellenführer dermaßen zu dominieren muss man auch einmal schaffen...

...unser umgang mit hochkarätigen chancen ist einerseits sicherlich noch immer ein kritikpunkt, wenn man einen suchen will, aber wie oberhalb angemerkt....was der tormann gehalten hat war wirklich schon wild....

...bleiben wir bescheiden, freun wir uns über einen punkt und darüber, dass es scheint, als ob wir langsam wieder dort anknüpfen, wo wir ende letzter saison gewesen sind...frecher vollgas fußball ! :yes: - spaß hat´s gemacht - was will man mehr...naja, vielleicht keine mittwochabendspiele in der steirischen pampas... !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.