AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2017 Hättet ihr einen Link für mich wo das ganze nochmal erklärt wird wie das jetzt genau funktioniert? Melde mich um 15:00 auf der ebundesliga homepage an und wie weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Oktober 2017 Wird wohl ein kurzes Turnier werden, Vorrundenpartie gewonnen, 1 Runde 3:1 verloren (2 Eckballtore ) Jetzt warte ich im Loser-Bracket auf den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Oktober 2017 Ende in Runde 5 am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2017 quaiz schrieb vor 13 Stunden: Ende in Runde 5 am Ende. Reicht doch fürs Live-Event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Oktober 2017 jawohl habs geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2017 Gratulation an alle die die Quali gepackt haben. Ich wünsche euch viel Glück für eure Klubevents. Ein paar Tipps von mir als alter Hase in dem Geschäft. -)Spielt sofern ihr die Möglichkeit habt mal auf einem Monitor (24 oder 27 Zoll) -)Ladet euch nen Freund ein und spielt den 85er Modus offline. Generell ist bei Offline spielen das Tempo etwas langsamer und das zerstört oft die Spieler dann vor Ort. -)Versucht beim Turnier immer die Ruhe zu bewahren. Drückt nicht zu sehr aufs Tempo wenn ihr merkt der Gegner verteidigt gut. Nach dem Prinzip habe ich den Ball kann mir der Gegner kein Tor schießen. -)Macht euch ein Foto von eurem Team, eurer Bank, Anweisungen und individuellen Taktik falls ihr eine habt. Nicht dass ihr dann vor dem Spiel in den Einstellungen nervös werdet und euch somit aus der Ruhe bringen lässt. -)Jeder kennt den "Anstoßbug". Also seid vor allem in diesen Situationen sehr aufmerksam und holt euch auch einfach ne Gelbe falls es anders nicht geht. Ansonsten gebt einfach euer Bestes und habt Spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2017 Danke Gregor !!! Am Donnerstag ist schon das Klubevent, bin ein bisschen nervös, aber die Vorfreude steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2017 Sp1n schrieb vor 8 Stunden: Reicht doch fürs Live-Event Wo kann ich einsehen ob ich es geschafft habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Stunde: Gratulation an alle die die Quali gepackt haben. Ich wünsche euch viel Glück für eure Klubevents. Ein paar Tipps von mir als alter Hase in dem Geschäft. -)Spielt sofern ihr die Möglichkeit habt mal auf einem Monitor (24 oder 27 Zoll) -)Ladet euch nen Freund ein und spielt den 85er Modus offline. Generell ist bei Offline spielen das Tempo etwas langsamer und das zerstört oft die Spieler dann vor Ort. -)Versucht beim Turnier immer die Ruhe zu bewahren. Drückt nicht zu sehr aufs Tempo wenn ihr merkt der Gegner verteidigt gut. Nach dem Prinzip habe ich den Ball kann mir der Gegner kein Tor schießen. -)Macht euch ein Foto von eurem Team, eurer Bank, Anweisungen und individuellen Taktik falls ihr eine habt. Nicht dass ihr dann vor dem Spiel in den Einstellungen nervös werdet und euch somit aus der Ruhe bringen lässt. -)Jeder kennt den "Anstoßbug". Also seid vor allem in diesen Situationen sehr aufmerksam und holt euch auch einfach ne Gelbe falls es anders nicht geht. Ansonsten gebt einfach euer Bestes und habt Spaß Muss man irgendwas mitbringen? Controller oder so? Nehme an das wird zur Verfügung gestellt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2017 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Muss man irgendwas mitbringen? Controller oder so? Nehme an das wird zur Verfügung gestellt oder? Eigener Controller schadet nie. Man weiß ja ned was man da für Qualität bekommt. Zum Gicken nimmst da ja auch deine eigenen Bock mit und borgst das vorort ned irgendwas aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich scheine zwar auf der Liste auf, Mailbestätigung habe ich aber noch keine bekommen. AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Stunde: Eigener Controller schadet nie. Man weiß ja ned was man da für Qualität bekommt. Zum Gicken nimmst da ja auch deine eigenen Bock mit und borgst das vorort ned irgendwas aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Oktober 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 4 Stunden: Gratulation an alle die die Quali gepackt haben. Ich wünsche euch viel Glück für eure Klubevents. Ein paar Tipps von mir als alter Hase in dem Geschäft. -)Spielt sofern ihr die Möglichkeit habt mal auf einem Monitor (24 oder 27 Zoll) -)Ladet euch nen Freund ein und spielt den 85er Modus offline. Generell ist bei Offline spielen das Tempo etwas langsamer und das zerstört oft die Spieler dann vor Ort. -)Versucht beim Turnier immer die Ruhe zu bewahren. Drückt nicht zu sehr aufs Tempo wenn ihr merkt der Gegner verteidigt gut. Nach dem Prinzip habe ich den Ball kann mir der Gegner kein Tor schießen. -)Macht euch ein Foto von eurem Team, eurer Bank, Anweisungen und individuellen Taktik falls ihr eine habt. Nicht dass ihr dann vor dem Spiel in den Einstellungen nervös werdet und euch somit aus der Ruhe bringen lässt. -)Jeder kennt den "Anstoßbug". Also seid vor allem in diesen Situationen sehr aufmerksam und holt euch auch einfach ne Gelbe falls es anders nicht geht. Ansonsten gebt einfach euer Bestes und habt Spaß danke für die Tipps wie wird man vor Ort die Elfmeter handhaben? Stellt man dann in der Mitte eine Wand auf? Bin da sehr pingelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2017 Da_Wösa schrieb vor 5 Minuten: danke für die Tipps wie wird man vor Ort die Elfmeter handhaben? Stellt man dann in der Mitte eine Wand auf? Bin da sehr pingelig Glückwunsch Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2017 hab mich zwar qualifiziert, kann aber ned antreten, da LASK away am Samstag ansteht. Bled gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Oktober 2017 Da_Wösa schrieb vor 11 Stunden: danke für die Tipps wie wird man vor Ort die Elfmeter handhaben? Stellt man dann in der Mitte eine Wand auf? Bin da sehr pingelig zur seite drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts