Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. September 2017 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Haben die Dosen nicht vor einiger Zeit einen "Profi" für die eBundesliga engagiert? http://www.krone.at/fussball/bullen-trumpf-torres-kein-glueck-im-polster-team-ebundesliga-story-589415 ja, der muss aber genauso am Turnier teilnehmen soweit ich weiß .. nachdem er aber profi ist, sollte das kein problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2017 Kevin Prince schrieb vor 49 Minuten: ja, der muss aber genauso am Turnier teilnehmen soweit ich weiß .. nachdem er aber profi ist, sollte das kein problem darstellen. Hat sich RB gegen düdelingen wohl auch gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. September 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Minute: Hat sich RB gegen düdelingen wohl auch gedacht stimmt .. wär ziemlich lustig dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2017 Kevin Prince schrieb vor 27 Minuten: stimmt .. wär ziemlich lustig dann Denke aber dass er es packen wird. Übrigens ich wird bei der Admira antreten. PSN ID: Gregor_1607 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. September 2017 AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 6 Minuten: Übrigens ich wird bei der Admira antreten. hätte gedacht, du spielst sicher mit rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuT pBo Gregor1607 Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2017 Kevin Prince schrieb vor 13 Minuten: hätte gedacht, du spielst sicher mit rapid Am 15.10 ist Staatsmeisterschaftsfinale auf der Gamecity. Somit keine Zeit beim Onlineturnier von Rapid. Außerdem ist mir das Risiko durch die höhere Anzahl der Spieler bei Rapid zu groß. Wollte zuerst WAC nehmen aber da kommt der Onlinetermin in Konflikt mit dem Geburtstag meiner Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. September 2017 Blöde Frage - wieso gibt's keinen PC-Bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2017 Nur gut, dass ich am 15 Oktober Geburtstag habe wo die Qualifikation für Altach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. September 2017 Bis jetzt noch kein Bestätigunsmail erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. September 2017 Owls schrieb vor 3 Minuten: Bis jetzt noch kein Bestätigunsmail erhalten. virtuelles stadionverbot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. September 2017 Boah ich bin schon richtig heiß aufs Turnier. Ab dem 29. wird mein Leben nur noch aus FIFA bestehen. Aber als 2-facher FIFA Wösmeister rechne ich zumindest mit dem Einzug ins Live-Event. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Dabei für den LASK PS4 RexRegum1908 weiß irgendwer, wie dieses Trainingsturnier abläuft, bzw macht da wer von euch mit? und wichtigere Frage: nachdem meine Freundin den Hauptaccount der Playstation gekapert hat, hab ich mir einen eigenen erstellt. Dadurch hab ich keine PS Plus Mitgliedschaft, kann aber natürlich, da ich auf der gleichen Konsole bin, online spielen. Kann das zu einem Problem führen? "Für die Teilnahme brauchst du aber ein Online-Konto bei Playstation oder Xbox" bearbeitet 20. September 2017 von Captain_Spaulding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. September 2017 Habe mich auch mal für angemeldet (Admira). Weiß aber noch nicht ob ich mir das wirklich antun werde am Ende, aber denke wahrscheinlich schon. ID ist CFCPASCAL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. September 2017 jimmy1138 schrieb vor 17 Stunden: Haben die Dosen nicht vor einiger Zeit einen "Profi" für die eBundesliga engagiert? http://www.krone.at/fussball/bullen-trumpf-torres-kein-glueck-im-polster-team-ebundesliga-story-589415 RBL wollten einen deutschen Spieler der im Europafinale war oder so ähnlich stand es in der Sportbild. Was daraus wurde keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. September 2017 Captain_Spaulding schrieb vor 12 Stunden: Dabei für den LASK PS4 RexRegum1908 weiß irgendwer, wie dieses Trainingsturnier abläuft, bzw macht da wer von euch mit? und wichtigere Frage: nachdem meine Freundin den Hauptaccount der Playstation gekapert hat, hab ich mir einen eigenen erstellt. Dadurch hab ich keine PS Plus Mitgliedschaft, kann aber natürlich, da ich auf der gleichen Konsole bin, online spielen. Kann das zu einem Problem führen? "Für die Teilnahme brauchst du aber ein Online-Konto bei Playstation oder Xbox" Sheriff Wydell wird dich fangen. Darfst Tiny danken. Aber die Polizeikontrolle war zuviel des Guten. , geile Filme. Keine Ahnung. Aber ich nehme an es geht darum, dass du Online auch zocken kannst. Somit dürfte es kein Problem sein wenn du mit deinem Account auch PS+ nutzen kannst und die Online Spiele machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts