eBundesliga 2017 / 2018


Recommended Posts

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Haben die Dosen nicht vor einiger Zeit einen "Profi" für die eBundesliga engagiert?

http://www.krone.at/fussball/bullen-trumpf-torres-kein-glueck-im-polster-team-ebundesliga-story-589415

 

ja, der muss aber genauso am Turnier teilnehmen soweit ich weiß .. nachdem er aber profi ist, sollte das kein problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 13 Minuten:

:eek:

hätte gedacht, du spielst sicher mit rapid 

Am 15.10 ist Staatsmeisterschaftsfinale auf der Gamecity. Somit keine Zeit beim Onlineturnier von Rapid. Außerdem ist mir das Risiko durch die höhere Anzahl der Spieler bei Rapid zu groß.

Wollte zuerst WAC nehmen aber da kommt der Onlinetermin in Konflikt mit dem Geburtstag meiner Freundin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dabei für den LASK

PS4

RexRegum1908

weiß irgendwer, wie dieses Trainingsturnier abläuft, bzw macht da wer von  euch mit?

und wichtigere Frage: nachdem meine Freundin den Hauptaccount der Playstation gekapert hat, hab ich mir einen eigenen erstellt. Dadurch hab ich keine PS Plus Mitgliedschaft, kann aber natürlich, da ich auf der gleichen Konsole bin, online spielen. Kann das zu einem Problem führen?

"Für die Teilnahme brauchst du aber ein Online-Konto bei Playstation oder Xbox"

 

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 17 Stunden:

Haben die Dosen nicht vor einiger Zeit einen "Profi" für die eBundesliga engagiert?

http://www.krone.at/fussball/bullen-trumpf-torres-kein-glueck-im-polster-team-ebundesliga-story-589415

 

RBL wollten einen deutschen Spieler der im Europafinale war oder so ähnlich stand es in der Sportbild. Was daraus wurde keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain_Spaulding schrieb vor 12 Stunden:

Dabei für den LASK

PS4

RexRegum1908

weiß irgendwer, wie dieses Trainingsturnier abläuft, bzw macht da wer von  euch mit?

und wichtigere Frage: nachdem meine Freundin den Hauptaccount der Playstation gekapert hat, hab ich mir einen eigenen erstellt. Dadurch hab ich keine PS Plus Mitgliedschaft, kann aber natürlich, da ich auf der gleichen Konsole bin, online spielen. Kann das zu einem Problem führen?

"Für die Teilnahme brauchst du aber ein Online-Konto bei Playstation oder Xbox"

 

Sheriff Wydell wird dich fangen. Darfst Tiny danken. Aber die Polizeikontrolle war zuviel des Guten. :laugh:, geile Filme.

Keine Ahnung. Aber ich nehme an es geht darum, dass du Online auch zocken kannst. Somit dürfte es kein Problem sein wenn du mit deinem Account auch PS+ nutzen kannst und die Online Spiele machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.