halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 (bearbeitet) ÖFB-Cup, 2.Runde vs TUS Bad Gleichenberg - FC Flyeralarm Admira Wacker Dienstag, 26. September 19:00 Uhr, Bad Gleichenberg Arena Das nächste Spiel findet in Bad Gleichenberg statt, nicht in Sankt Pölten. Werden wir den Cup ernst nehmen? Angesichts dessen, dass unser nächster Ligagegner im Cup spielbefreit ist, wäre eine gewisse Rotation natürlich angebracht. Es sollte auch dann gegen die Steirer reichen. Heinzi im Tor setze ich mal voraus, auch Maier und Kalajdzic in der Startelf wären ein sinnvoller Versuch, meine ich. bearbeitet 19. September 2017 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Ja, klar und Rotation auch ja. Leider kann ich nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Heinzi Posch Maranda Wostry Holzmann Maier Lackner Schmidt Grozu Jakolis Sasa ...wäre viel Rotation, aber ich denke es gäbe noch immer genug Qualität am Platz. Sollte es gut laufen kann man weitere Talente, wie Spasic oder Malicsek bringen. Sollte es knapp werden, könnte man mit der Reinnahme von Sax und Knasti nachlegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Chan_White schrieb vor 9 Minuten: Heinzi Posch Maranda Wostry Holzmann Maier Lackner Schmidt Grozu Jakolis Sasa ...wäre viel Rotation, aber ich denke es gäbe noch immer genug Qualität am Platz. Sollte es gut laufen kann man weitere Talente, wie Spasic oder Malicsek bringen. Sollte es knapp werden, könnte man mit der Reinnahme von Sax und Knasti nachlegen. Meinen Segen hast Du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Meinen Segen hast Du. CW Trainergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Das Spiel wird übrigens auf yt gestreamt. Hier der Link: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Chan_White schrieb vor 15 Minuten: Das Spiel wird übrigens auf yt gestreamt. Hier der Link: Danke sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2017 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: Heinzi Posch Maranda Wostry Holzmann Maier Lackner Schmidt Grozu Jakolis Sasa ...wäre viel Rotation, aber ich denke es gäbe noch immer genug Qualität am Platz. Sollte es gut laufen kann man weitere Talente, wie Spasic oder Malicsek bringen. Sollte es knapp werden, könnte man mit der Reinnahme von Sax und Knasti nachlegen. Da bin ich eher dafür mit Sax und Knasi zu beginnen und sollte es entscheiden sein, die beiden rausnehmen! Solche Experimente gehen oft schief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Verschoben auf 26. September... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/september/oefb-cup-spiel-der-admira-muss-verschoben-werden/ Der Platz in Gleichenberg hält dem Regen nicht stand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 20. September 2017 Shit! Mittwoch wäre mir lieber gewesen.... Dann halt nächste Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2017 neue Woche, neues Glück - mal schaun wies Wetter wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 Jakolis Starkl Grozu GS Schmidt DTFG Maier Holzmann Wostry Maranda Zwie Heinzi Verwüster, Petlach, Posch, Lackner, Knasti, Saxmax, Kalajdzic .... oder wie war das, dürfen gegen Regionalligisten im Cup nur 5 Spieler auf die Bank? Nachdem Jakolis und DTFG am Samstag gesperrt sein werden, sollen sie morgen ran. Vollgas in die nächste Runde! Leider nicht dabei, schau ma mal, sollten wir packen und wenn, dann wäre am So die Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2017 pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten: Jakolis Starkl Grozu GS Schmidt DTFG Maier Holzmann Wostry Maranda Zwie Heinzi Verwüster, Petlach, Posch, Lackner, Knasti, Saxmax, Kalajdzic .... oder wie war das, dürfen gegen Regionalligisten im Cup nur 5 Spieler auf die Bank? Nachdem Jakolis und DTFG am Samstag gesperrt sein werden, sollen sie morgen ran. Vollgas in die nächste Runde! Leider nicht dabei, schau ma mal, sollten wir packen und wenn, dann wäre am So die Auslosung. Wostry hat scheinbar eine Verhärtung an der Oberschenkelrückseite und wird die Reise nicht mitmachen. Wird also Strauss wohl den anderen Part in der IV übernehmen. Ansonsten kann ich mit deiner Aufstellung ganz gut leben, evtl. Grozu auch eine Pause geben und statt ihm Sasa Kalajdzic reinnehmen und dementsprechend umbauen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2017 hoffentlich nicht zu ergiebig der Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts