SKN St.Pölten - Fc Admira Wacker 1:1 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Viele verletzte Spieler gibts teilweise auch bei anderen Vereinen.Siehe Rapid

Nur haben wir in der letzten Zeit verletzte Spieler verpflichted.

Drazan, Entrup, Beichler das bleibt einen in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

 

Im Admira Channel sind alle sehr siegessicher, wer kann es ihnen schon verdenken, vielleicht ist genau das unsere Chance :).

 

Ich bin mir alles andere als sicher. Aber auch ich muß anerkennen, dass wir unter den aktuellen Vorzeichen selbst auswärts als Favorit gelten. Und in der Tat sehe ich eure Chance darin, dass ihr mit einer unberechenbaren Elf auftreten werdet, während euer Trainer haargenau weiß was ihn erwartet. Überheblichkeit traue ich unserer Truppe gegen euch nicht zu, aber einen Überraschungseffekt kanns schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe Lederer lässt heute mit 2 Stürmern spielen und gibt Pak oder Doumbouya statt Sobczyk von Beginn weg eine Chance 

so schlecht fand ich den Burschen bisher gar nicht. Vielleicht sollte man ihn starten lassen und später Pak für ihn bringen. Der Nordkoreaner konnte bisher noch nicht viel zeigen mit den paar Minuten Spielzeit. Wie es mit Doumbouya weitergeht wäre halt auch interessant. So ein Bulle und kann sich in Österreich nicht durchsetzen, schade bisher.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bitte schickts fußballoesterreich.at aktuelle Fotos. Zwierschitz-Foto noch im SKN-Dress, auch vom Rest beider Teams kaum einer im derzeit akutellen Dress. Und Diallo im Wintermantel :facepalm:

Zur Aufstellung: wenn Bajrami, der erst gestern verpflichtet wurde und das Team kaum kennt, schon spielen darf/muss, sagt das ja alles aus über die aktuelle Situation. Martic wird vermutlich aufpassen müssen, nicht frühzeitig duschen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten:

bitte schickts fußballoesterreich.at aktuelle Fotos. Zwierschitz-Foto noch im SKN-Dress, auch vom Rest beider Teams kaum einer im derzeit akutellen Dress. Und Diallo im Wintermantel :facepalm:

670725461856634215_543610256316260689-0-

pvXCtP5.gif

Ich mein sie meines sicher gut, aber trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mannschaft hat mir heute sehr gut gefallen! Was ich nur nicht ganz verstehe ist, dass man Riski nicht von Anfang an spielen lässt, hat wieder richtig Schwung  reingebracht!

Gut, ich denke, das Abseits beim zweiten Tor kann man leider geben! Trotzdem war die Leistung vom Schiri meiner Meinung nach durchschnittlich schlecht!

Bajrami hat mir sehr gut gefallen, auch Balic hat gezeigt, dass er Fussballspielen kann! Ich weiß nicht recht, was ich von Doumboya halten soll! Außer die Vorlage beim Tor, hat er mir eigentlich nicht recht gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.