SKN St. Pölten vs. Admira Wacker


Admira Fan

Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 9 Minuten:

getroffen hat er ihn und schon allein die Absicht würde gelb zulassen.Wenn ich gerade gelb bekomme habe darf ich da gar nicht hingehen. Auch wenn er ihn nur gestreift hätte muss er damit rechnen, dass der Stec schreit wie wenn alle Bandln gerissen wären. Ist ja eine willkommene Einladung. War eine dämliche Aktion eines jungen Spieler, sowas kommt vor. Ein bissl übermotiviert, aber aus dem wird noch was

Seh ich auch so. Bei der 2. war er übermotiviert, aber es war niemals rot würdig und man muss auch nicht gelb geben. Die erste Gelbe war schon sehr hart und ist eher auf die schauspielerische Leistung Diallos zurückzuführen, als auf die Schwere des Fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das steht ja außer frage, aber deine forderung dafür rot zu zeigen ist nicht viel gscheiter ;) gelb ja, rot nein

rohes Spiel ist glatt rot. Und je nachdem aus welchem Blickpunkt ein Schiri solche Szenen sieht, hat es auch schon öfters rot (rohes Spiel) gegeben.

Wir hier tun uns leicht nach Ansicht der Zeitlupe am Tag danach. Der Schiri muss in Sekundenbruchteilen urteilen. Ich wär für diesen Job nicht geeignet, sag ich ganz ehrlich. Nicht einmal als Linienrichter. Daher ziehe ich vor jedem den Hut, der sich das antut. Außer vor jenen, die sich nur profilieren wollen weils daheim nix zu reden haben. Gibts ja auch.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Is halt ein Blödsinn, ich weiß nicht was du da zu sehen glaubst. Seine "Absicht" besteht darin den Abschlag zu blockieren und nicht den Spieler zu foulen. Er kommt zu spät und dadurch kommt es zum Foul. Punkt. Das war weder rohes Spiel, noch war es irgendwie gefährlich und schon gar nicht war es ein absichtlicher Tritt gegen das Bein des Gegners. Das war übermotiviert, in etwa so wie Rasner das ganze Spiel übers Feld gelaufen ist, der nur mit viel Glück den Toth nicht schwer verletzt hat.
Rein Rot ist ja eine lächerliche Aussage.
Gelb Rot hat sich Jakolis niemals verdient, schon alleine deswegen nicht, weil sich diese 2 Entscheidungen nicht mit der Linie des Schiris über die restliche Spielzeit hinweg decken. In Summe kann er dem Gelb zeigen, um seine Übermotivation etwas zu dämpfen. Aber es ist eine völlige Unart, dass die Schiris sich immer wieder ein Opfer raussuchen welches für genau 2 normale Fouls mit Gelb Rot marschieren, während sie den Rest des Spiels bei allen anderen wegschauen und gar nix tun.
Langsam sollte es sich herumsprechen, dass die Admira keine Holzhackertruppe mehr ist und sehr wenige Fouls begeht. Wenn man faire Mannschaften derart behandelt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn sie wieder zu einem anderen Stil greifen. Hat ja eh keinen Sinn. Wir begehen kaum Fouls und gehören trotzdem zu den am härtesten bestraften Mannschaften bisher.

 

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pedasdorfa schrieb am 23.9.2017 um 20:37 :

Klassisch ausgecoacht worden vom Oli! : - )

Na, dann gratuliere ich zum grandiosen Heimsieg;););)

SKN war zweifelsohne etwas besser , aber es war eine grottenschlechte Partie , neutralen Zusehern ist das Gesicht eingeschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jetzt hab' ich mein x und es fühlt sich an wie einer Niederlage. Nach der Führung sollte so etwas nimmer passieren. Aber ein übermotivierter Wechselspieler, ein parteiischer Schiri, eine Schlafmütze am Flügel und schon ists passiert. Was Lechner gepfiffen hat, war wieder einmal skandalös. Wenn er bei Jakolis so agiert, muss er dem SKN 5-6 gelbe Karten geben. Keine einzige hat er gezeigt, dafür Toth für Verzögern. Der Typ ist einfach ein Wichtigmacher und Selbstdarsteller vom Feinsten.

Aber mit einer halbwegs vernünftigen Leistung sollten wir das Spiel gewinnen, egal wer Schiri ist und wie der pfeift. Wir sind zweimal verwöhnt worden zuletzt, diesmal hat es halt statt Galadinner nur a Knacker gegeben. Und die schmeckt auch nicht so schlecht, es hätte ja durchaus schlimmer kommen können.

Die Szene des Spiels war dem Stadionsprecher zu verdanken: Tor, ich dreh' mich schon um, verzweifle, der schreit durchs Mikro ' Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee 92. Spielminuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!..............(kurze Pause)...........abseits.' :lol:

Und es soll schon Linesmen (Assistenten) gegeben haben, die ein abseits nicht geben, obwohl es so wie diesmal glasklar war. Also sollten wir mit dem Korn zufrieden sein, 13 Punkte nach dem ersten Viertel sind ok. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde ich auch. 13 Punkte nach 9 Runden sind hochgerechnet 52 Punkte ab Schluss. Das würde bedeuten, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wir im gesicherten Mittelfeld mit vielleicht Potential für weiter oben haben. Und für nächste Saison dann ein Angriff auf die EL-Plätze! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 52 Minuten:

Finde ich auch. 13 Punkte nach 9 Runden sind hochgerechnet 52 Punkte ab Schluss. Das würde bedeuten, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Wir im gesicherten Mittelfeld mit vielleicht Potential für weiter oben haben. Und für nächste Saison dann ein Angriff auf die EL-Plätze! :)

Ich denke nächstes Jahr wird es viel schwieriger sich international zu qualifizieren. Wenn man es ins obere PO schafft sind fast alle Mannschaften über uns zu stellen und im unteren muss man 1. werden um eine Relegation zu spielen. Dort hat man wahrscheinlich nur Außenseiter Chancen.

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke nächstes Jahr wird es viel schwieriger sich international zu qualifizieren. Wenn man es ins obere PO schafft sind fast alle Mannschaften über uns zu stellen und im unteren muss man 1. werden um eine Relegation zu spielen. Dort hat man wahrscheinlich nur Außenseiter Chancen.

Das sehe ich anders. Zuerst müssten wir es einmal unter die ersten 6 schaffen, das wird schwierig genug, klar. Aber genau gegen diese Gegner tun wir uns eigentlich leichter als gegen die auf Augenhöhe oder schwächere. Abgesehen davon kann man dann locker drauf losspielen, es kann keinen Abstieg mehr geben. Also denke ich, dass die Chancen im Fall einer Quali für die oberen 6 nicht schlechter stehen als aktuell, aber vermutlich auch nicht signifikant besser.

Jetzt habe ich mir die Partie vom Samstag noch einmal im TV angeschaut und ich bin schockiert, wie wir uns vor dem Ausgleich verhalten haben: Da stehen wir viel zu hoch, SKN in Überzahl im Konter, Zwierschitz kann Riski nicht abschirmen und am Torschuss hindern. Das kapiere ich nicht, wir waren einer weniger und riskieren - das hätte man durchaus cleverer lösen können, nämlich mit hinten reinstellen. Und die beiden gelben Karten kann man geben, aber wie bereits erwähnt, dann muss er auch 4-5mal bei den anderen ins Taschl greifen.

Insgesamt müssen wir mit dem Punkt leben, die Leistung war einfach schwach, das ist Fakt. Hätte wirklich schlimmer kommen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich bin mit dem ersten meisterschafts-viertel sehr zufrieden, auch wenn das enttäuschende 1:1 gegen skn noch mitschwingt. 13 punkte sind passabel, hochrechnen würde ich die aber nicht. gegen sturm und rapid gewinnt man nicht immer, und als favorit haben wir uns eher schwer getan, ausnahme in mattersburg. wenn wir allerdings unsere nervosität/übermotivation ablegen, können wir sicher den lask, wac und skn schlagen und ein paar über uns zustellende teams wieder besiegen. das würde und nach oben schauen lassen. gelingt uns das nicht, geht's schnell nach unten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.