Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2017 Pedasdorfa schrieb vor 22 Stunden: Unser Oliver Lederer wird euch, denke ich, auscoachen. Er kennt die Admira in- und auswendig. 1:0 SKN hilft ihm aber nix, wenn er keine spieler hat, die das am platz umsetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2017 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: und solche Sprüche geklopft werden Welche Sprüche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2017 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: Welche Sprüche? "Wir machen fix 3 Punkte!" O-Ton OL Danke für die Zusatzmotivation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. September 2017 Ein Interview mit 2 Ex-Admiraner im Diensten des Skn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2017 Pedasdorfa schrieb am 22.9.2017 um 12:38 : Unser Oliver Lederer wird euch, denke ich, auscoachen. Er kennt die Admira in- und auswendig. 1:0 SKN Glaubst du , dass es viele SKN- Geheimnisse gibt , die Ernst Baumeister nicht kennt ?? Aber abgesehen von den Trainern ist bei diesem Spiel --wie im Fußball üblich - alles möglich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2017 je näher es 18.30 wird, desto nervöser werde ich........bin echt schon gespannt, welche leistung wir abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 23. September 2017 Admirana schrieb vor 1 Stunde: Glaubst du , dass es viele SKN- Geheimnisse gibt , die Ernst Baumeister nicht kennt ?? Aber abgesehen von den Trainern ist bei diesem Spiel --wie im Fußball üblich - alles möglich . Ich glaube, dass Lederer schon etwas mehr über seine Ex-Mannschaft weiß, als Baumeister vom SKN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. September 2017 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass Lederer schon etwas mehr über seine Ex-Mannschaft weiß, als Baumeister vom SKN Die Spielweise ist nicht mehr ident, wie vor 10 Monaten. Die einzelnen Spieler kennt er großteils sicher besser als Baumeister die St Prölltner, aber ich weiß nicht ob das ein großer Vorteil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2017 Schlechte Partie von uns in der 1. Halbzeit! So wird das nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. September 2017 Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten: Schlechte Partie von uns in der 1. Halbzeit! So wird das nix! Stimmt. Zweikämpfe sollt ma halt mal beginnen zu gewinnen dann wirds schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. September 2017 Brav. So kanns weiter gehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2017 Scheinbar egal wie schlecht der DS spielt, ein Tor gelingt ihm im Moment trotzdem immer! Jawohl, Derbyauswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. September 2017 Sehr stark von jakolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2017 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: Sehr stark von jakolis Da beweist er echte Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Darum hama ja regelrecht schon gebettelt Würd mich nicht wundern wenn ma das noch verlieren. Genauso oasch wie gegen WAC bearbeitet 23. September 2017 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts