LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Zum Glück nicht gesehen https://kurier.at/sport/fussball/frauen-wm-viertelfinale-england-kamerun-stand-vor-dem-abbruch/400531543 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juni 2019 LiamG schrieb vor 13 Stunden: Zum Glück nicht gesehen https://kurier.at/sport/fussball/frauen-wm-viertelfinale-england-kamerun-stand-vor-dem-abbruch/400531543 Der große Auslöser war btw. das 2:0 (bei 0:50 der VAR). Normal müsstest du den VAR im Stadion zeigen damit die Kamerunerinnen sofort sehen was für Deppen sie nicht sind und wie peinlich sie sich aufführen. Das war nämlich nicht einmal knapp. Das ganze erinnert stark an das Afrika CL-Finale (?) in dem auch so lange protestiert wurde, dass das Spiel abgebrochen wurde. Einfach nur peinlich und immer wieder Afrika im Fokus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: Das ganze erinnert stark an das Afrika CL-Finale (?) in dem auch so lange protestiert wurde, dass das Spiel abgebrochen wurde. Einfach nur peinlich und immer wieder Afrika im Fokus. Damals gabs Proteste weil der Ausgleich nicht gegeben wurde da angeblich Foul. Die Spieler wollten, dass VAR eingesetzt wird aber das hat in dem Spiel nicht funktioniert (wurde den Spielern davor nicht gesagt). Gab auch Gerüchte, dass das VAR System vorher manipuliert wurde. Hier das "Foul" ab 1:08:30 zu sehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Juni 2019 Zitat Doch weder Trainer Djeumfa noch seine Spielerinnen wollten das später anerkennen. Mittelfeldspielerin Raissa Feudjio sagte nach Abpfiff, sie habe das Gefühl, bei einer Europameisterschaft zu sein. "Afrika ist hier nicht willkommen", sagte die 23-Jährige. Wahnsinn. Solche Aussagen machen alles noch viel peinlicher als es jetzt schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Juni 2019 Weil in diversen Feeds heute bereits aufgetaucht, hab ich mir jetzt die Zusammenfassung zur Partie angeschaut ... Die Schiedsrichtererinnen haben mit Hilfe des VAR mMn alles richtig entschieden. https://fifafrauenwm.sportschau.de/frankreich2019/videos_audios/England-Kamerun-Die-Highlights,fifafrauenwm2600.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misfit ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2019 Kamerun hätte schon alleine in der ersten Halbzeit zwei rote Karten bekommen müssen. Leoku schlägt Parris bei einem Laufduell mit dem Ellbogen ins Gesicht und Ejangue spuckt Duggan vor dem indirekten Freistoss auf den Arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Juni 2019 Erster Halbzeit Schweden - Kanada ein richtiger Mistkick.Schüsse 2:1....aufs Tor 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2019 Wahnsinnig unverdienter Sieg der Holländerinnen, hoffentlich sind diese vertrottelten Handselfer ab der nächsten Saison Geschichte, sonst rennen wirklich bald alle nur noch mit verschränkten Armen herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juni 2019 Piefke fliegen gegen Schweden raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juni 2019 Deutschland war halt doch nicht ganz so gut, wie alle angenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Juli 2019 Körperlich sind die USA einfach extrem überlegen. Da tun sich die Engländerinnen sehr schwer ihr Passspiel aufzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2019 Kante schrieb vor 8 Minuten: Körperlich sind die USA einfach extrem überlegen. Da tun sich die Engländerinnen sehr schwer ihr Passspiel aufzuziehen. Trotzdem ein Spiel auf Augenhöhe mMn, war eine gute Leistung der Engländerinnen! Den Elferprozess der Männer müssens halt noch vollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Juli 2019 Gainfarner schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem ein Spiel auf Augenhöhe mMn, war eine gute Leistung der Engländerinnen! Den Elferprozess der Männer müssens halt noch vollziehen Im Spiel selber habens doch eh meistens ihre Elfer verwertet, was ich mich so erinnere. Also die Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juli 2019 Mir gehen die US-Weiber mit ihrer Politisierei einfach nur am Oasch.Hoffentlich gewinnt Oranje (was ich aber nicht glaube) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Bisschen peinlich zwar, aber bisher kein Spiel gesehen. Obwohl ich es in Sachen Ergebnis durchaus verfolgt habe. Aber, hoffe ich schaffe das Finale zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts