ASB-Kickerl in Linz ?!?!


Litzi

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

so, da ist nun mal ein rieder... und ich komm gerade vom hallenkicken, muss aber feststellen: wahnsinn, wie ich abgebaut habe! ich treff ja gar nix mehr! aber gut, da pass ich wenigstens gut zur derzeitigen leistung der svr... :laugh:

falls wir eine rieder mannschaft zusammenbringen würden, wäre ich schon auch dabei. wobei das wochenende nicht so ideal wäre (außer sonntag abend).

so, ich gehe jetzt den schweiß der schande abduschen... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na gut, wenn wirklich soviel kommen. 1-2 leute könnte ich ev. auch noch auftreiben, sind jedoch nicht im asb registriert. ähh, da fällt mir noch der ringo ein, der kommt aus der umgebung, obendrein hat er schon den einen oder anderen beitrag hier verfasst.

gibt's schon ein datum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also nein. mir egal was in graz oder wien möglich ist ich spiel sicher gegen keine paschigner "fans" und rieder sicher a net. die möchte gern hools von de supras brauch i net zum fußball spielen. gegen sbg er hab ich sicher kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Also nein. mir egal was in graz oder wien möglich ist ich spiel sicher gegen keine paschigner "fans" und rieder sicher a net. die möchte gern hools von de supras brauch i net zum fußball spielen. gegen sbg er hab ich sicher kein problem

OK, musst eh ned spielen, es gibt andere, die kultiviert genug sind, für 2 h diverse "Streitereien" zu vergessen. Nix für ungut, aber deine Einstellung ist etwas,..... lächerlich :winke: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
6 braucht ein team, oder?

dann braucht salzburg noch mind. 1 tormann und 2 feldspieler.

ich liste mal auf:

Tor: -

Verteidigung: Sevi

Verteidigung: -

Mittelfeld: chili

Mittelfeld: -

Sturm: -

steve, welche position würdest du spielen?

Ja, 6 Spieler wären ideal (1 Wechselspieler)

Aber es würden auch 5 reichen, wie's eben passt.

Je weniger Spieler, desto schneller das Spiel, deshalb 1 Tormann, 4 Feldspieler :augenbrauen: !

Sollten die Interessenten mehr werden, dann kann man darüber auch reden :clever: .

In der Halle gibt es auf unserem Level wohl weniger diese exakte Unterteilung - also Verteidigung, Mittelfeld, Sturm - gerade mal offensiver und defensiver ausgerichtete Spieler, wobei man auch da durchwechseln kann ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wir haben in Graz auch keine weiteren Probleme, selbst mit mir als "Paschinger" dabei! Kärnten und Austria sind auch vertreten - alles kein Problem!

Es soll ja keine Fanprügelei werden sondern es geht um die Gaude und die haben wir! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aha rivalität soll quasi nur während einem spiel herrschen? aber im internet auffeinander zu schimpfen ist euch auch allen (inkl. mir) nicht zu wieder und bei einem hallentunier ist dann wieder alles vergessen friede freude eirekuchen usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
aha rivalität soll quasi nur während einem spiel herrschen? aber im internet auffeinander zu schimpfen ist euch auch allen (inkl. mir) nicht zu wieder und bei einem hallentunier ist dann wieder alles vergessen friede freude eirekuchen usw..

Wenn man nur stumpfsinnig aufs beschimpfen aus ist hat es keinen Sinn - aber ich komme mit Fans der gegnerischen Seite eigentlich recht gut klar! - wüßte auch nicht warum ich das ändern sollte!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

naja wäre möglich dass ich mir auch zeit nehmen könnte, kommt ganz auf meinen dienstplan drauf an und ev. könnte ich noch wen mitnehmen oder so. (is aber eher a paschinger :schluchz: )

bitte um pm.

meine spielstärke gleicht der eines pascal ortner in schwächster form. :D

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
naja wäre möglich dass ich mir auch zeit nehmen könnte, kommt ganz auf meinen dienstplan drauf an und ev. könnte ich noch wen mitnehmen oder so.

Wäre super !!!

(is aber eher a paschinger :schluchz: )

Was kennst du für Leute ?? :nein::finger::finger:

bitte um pm.

schon unterwegs....

meine spielstärke gleicht der eines pascal ortner in schwächster form.  :D

das müssen wir noch besprechen, schlecht spielen is kein problem, aber besser als der Pascal sollt ma schon sein :laugh::laugh::laugh: !

Na, da gibt's sicher keine Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
aber besser als der Pascal sollt ma schon sein :laugh::laugh::laugh: !

Na, da gibt's sicher keine Probleme

Also das kann ich auch von mir behaupten, :finger:

frage an alle, wer spielt eigentlich wie wo warum wann wie gut fussball etc???

Von Litzi weiß ich es schon, der soll ja ein neuer andi herzog werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.